30. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hat der VfB etwa schon aufgegeben? :suspekt:

    Nach dem 2:1 für die Bayern sollte man ja eigentlich erwarten, dass man nochmal alle Kräfte mobilisiert...
    Einfach seinen Stiefel runterzuspielen geht ja mal gar nicht :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Spätestens jetzt: Ja!:weißnich:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jungs, ihr seid spitze!! :aua:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diese Passivität in der zweiten Halbzeit ist für mich absolut unverständlich.
    Wenn man vor der Pause noch am Drücker ist und mehere Chancen auf die Führung hat, dann darf man sich durch einen frühen Rückstand doch nicht so aus dem Konzept bringen lassen... :kopfschüttel:

    Was zum Henker haben die in der Kabine gemacht? Romméstunde? :vogel:
     
  6. King2020

    King2020 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    O la la Moinsiuer Ribery! C'est fantastique!

    Aber mal in einer richtigen Sprache: Zwei absolut geile Tore vom kleinen Franzmann! Besonders das 3:1, ganz klar Tor des Monats, da kann kommen was wolle!:top:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Geil! Ribery ist einfach der Hammer. Was für Tore. :hail: Komm WE, jetzt lob doch auch mal. :zahnluec: Man hat den Bayern angemerkt, dass sie eigentlich nur Kräfte für Donnerstag sparen wollten. Aber für die Liga reicht selbst das. Unterm Strich sind die Bayern, trotz Hitzfelds Späßen, einfach für die Liga eine Klasse zu stark. Das Double ist unter Dach und Fach. Jetzt gilt es am Donnerstag nochmal zuzulegen. Denn das muss man, wenn man ins Finale will.

    Und das jemand immer noch meint, über Toni seine Witzchen zu machen, ist so langsam nur noch peinlich. Übrigens hat Luca heute auch ein schönes Solo hingelegt, kann er also auch. Wahnsinn, für so einen mittelmäßigen Fußballer:lachweg:
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nein. Der Ball wird von van Bommel abgefälscht und ist nun wirklich unhaltbar. Sieht man in der Zeitlupe wunderbar.