30. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 April 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bayern München - VfB Stuttgart
    So, 27.04.2008, 17 Uhr

Werden die Bayern schon an diesem Spieltag Deutscher Meister?

La Lierhaus hat es gestern Abend vorgerechnet.
    - Bayern gewinnt
    - Bremen verliert
    - Schalke gewinnt nicht
    und es ist schon soweit.

Äußerst hypothetisch, denn dieses Szenario wird an allen drei Bedingungen scheitern, das Weißbierfass bleibt ungeöffnet und der Uli muss eine Woche später - auswärts - feiern :D

Es muss so kommen, denn das Geschwätz "Liefert ihr die Schale gleich persönlich ab?" muss und will ich mir wirklich nicht anhören :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wäre aber gut, dann wäre es amtlich und man kann es endlich zu den akten legen...also haltet euch zurück! :zahnluec:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Liegt ja nicht nur an den Bayern da muss Schalke und Bremen auch mitspielen.

Vor allen spielen Bremen und Schalke einen Tag vorher, da kann ich bei Positiven Ergebnissen vielleicht schonmal die Meister Zigarre aus dem Schrank holen.
    Das heisst natürlich nicht das wir den VFB unterschätzen, da es für Stuttgart ja noch um die Champions League geht, werden die nicht nur zum Schale überreichen nach München kommen!

5. theog

theog Guest

oh jee...dann will ich aber das rote gesicht vom unsympatischten Manager dieser Bundesliga nicht mehr sehen...:kotzer:...es stand seit langem fest, dass diese truppe meister wird. Stimmt ja mit dem Fernglas-Prinzip dieses managers :)kotzer:) überein.

6. Markus0711

VfB-Personalien knapp 1 Woche vor Anpfiff:

Gomez und Khedira hoffen inzwischen auf ein Comeback gegen die Bayern. Beide trainieren inzwischen wieder oder wollen im Laufe der nächsten Tage eben dies wieder tun ;)
    Für Hitzlsperger schauts hingegen nicht so toll aus. Obwohl es "nur" eine Fleischwunde ist, diese scheint doch extrem bockig zu sein... Sind jetzt auch schon wieder mehrere Wochen Pause :suspekt:
    Meira wird definitiv fehlen.

VfB Stuttgart 1893 e.V.

Irgendwas sagt mir, dass der VfB in München gewinnt :zahnluec:

7. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Irgendwas sagt mir, dass der VfB am Sonntag einen auf den Sack bekommen wird.
    Trotz UEFA CUp Spiel, Sperre von Toni und der Hitzfeldschen Katastrophenrotation, die da wieder greifen wird.

8. Nano

Nano Oenning_Love

Meiner Meinung nach wird das dieses Wochenende nichts, da Bremen gewinnen muss und auch wird, weil sie wieder zu ihrer Form gefunden haben und Schalke weiß man noch nicht so genau, aber ich denke nach der Klatsche für Schalke dürfte auch da nichts zu rütteln sein... Die Gegner habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut :D

Bayern wird denke ich schon 2:0 gewinnen, da Khedira und Gomez verletzt waren und ich denke, sie werden nicht in ihrer Topform spielen, so kurz nach einer Verletzung.
    Wie oben auch gesehen ist auch Hitzlsperger verletzt und das dürfte einer der entscheidenen Punkte sein, da dieser immer wieder hinten SUPER mit aushilft und auch vorne sein Ding macht.

9. Viddek

Viddek Active Member

Die Bayern sind sowieso Meister, da ist das Ergebnis fast schon ziemlich egal. Man wird sich schonen, da der UEFA Cup jetzt Vorrang hat. Wird ein 1-1!

10. Markus0711

Bundesliga - Die offizielle Webseite

:prost:

:suspekt:

11. theog

theog Guest

:gaehn: was findet ihr denn so spannend bei dem spiel? die pfeiffen sind ehe meister...:gaehn::gaehn::fress:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau aus dem gleichen Grund mußte ich auch vor'm Pokalfinale gähnen: Das Ding war gegen die Pfeiffen sowieso schon in der Vitrine in der Säbener :D

13. theog

theog Guest

na na na...:auslach:...imerhin hat der BVB seine chance im pokalfinale gehabt. Am Spiel morgen ist es ehe wurscht, ob die bayern gewinnen oder verlieren...

Morgen wird sich zeigen, ob die bayerntruppe moral hat und fuer ihre fans spielen wird.

Nachdem schalke es nie schafft, meister zu werden, und werder komischerweise nicht oben mithalten kann, wuerde ich mal sagen: In der Vitrine der Saebenerstrasse liegt schon die schale drin...

14. Florian

Florian Stadionhure

Wieso sollten Sie? Die spielen für ihren Arbeitgeber und damit für ihren eigenen Geldbeutel. Alles andere wäre ja auch selten dämlich. :huhu:

15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sorry, aber was hast du eigentlich für ein Problem? Wieso wird das Spiel heute zeigen, ob die Bayern Moral haben. Lächerlich. Das haben sie diese Saison wohl schon oft genug bewiesen. Da solltest du lieber mal auf deine Dortmunder Legionärstruppe schauen, die über die Saison ihren Fans den größten Dreck servieren, lustlos und ohne Emotionen, aber im Pokalfinale auf einmal Gas geben. Da kannst du dich als Fan doch mal so richtig verarscht vorkommen :lachweg:
    Spar die deine Bild-Parolen also lieber für die Vereine auf, die sich das verdient haben.

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hitzfeld rotiert heute wie erwartet. Der Blick richtet sich schon auf den Donnerstag. Heute werden Kahn, Ribery, Demichelis, Ze Roberto und Klose nicht dabei sein. Dennoch denke ich, dass die Bayern ihren Fans ein gutes Spiel servieren werden. Zumal auch der VFB offensiv spielen wird. Und für die geht es ja noch um so richtig was.

17. Markus0711

Geht es euch auch so?
    Irgendwie glaube ich momentan recht intensiv an den ersten VfB-Sieg seit gefühlten Jahrhunderten in München (in der Bundesliga ;)) :D

Da die Bayern noch nicht Meister werden können, werden mit der A2,B-Elf (hoffentlich) Körner für Petersburg gespart.
    Und unser Fliegenfänger mit der wundersamen Spontanheilung *mäh* lässt eh keinen Ball rein :D

Mehr als 1 Punkt ist für euch Bazis heute garantiert nicht drin... :prost:

18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Durch die Ergebnise gestern hat der VfB heute die große Chance, bis auf drei Punkte an Schalke und Bremen ranzukommen. Dann wäre sogar noch der Vizetitel drin, und das nach dieser Krisensaison.

Demnach geht's für den VfB heute um wirklich viel, für die Bayern eher um weniger. Die Meisterschaft ist zwar schon (so gut wie) in der Tasche, nur rechnerisch ist es heute nicht möglich. Vielleicht gibt dass den kleinen Vorteil heute.

Beim VfB spielt Gomez von Beginn an, es fehlen eigentlich nur Meira und Hitzlsperger. Bei den Bayern fehlen laut Live-Ticker auf vfb.de Kahn und Rensing, Toni und Klose spielen wohl doch zusammen im Sturm und werden nicht für Donnerstag geschont.

19. Markus0711

:gruebel:

Wer steht denn dann im Tor?

edit: Rensing spielt doch :huhu:

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Hitzfeld in den ersten 45 Minuten wieder mit einer total bedepperten B-Elf, die er dann mit Sicherheit wieder zur Halbzeit umstellen muss.

Geschont werden: Kahn, Lucio, Lahm, Klose, Ribery und Ze Roberto.

Sagnol im rechten Mittelfeld. Da brech ich vor lachen zusammen.

Wenn das der VfB nicht nutzen kann, dann weiss ich es auch nicht...

21. Budmaster_Bundy

Da schrob ich Rensing und meinte doch eigentlich Ribery. Sowas aber auch...:rotwerd:

22. wuser

wuser Well-Known Member

Soll der Uli dem HSV noch einmal Wettbewerbsverzerrung vorwerfen...

23. Markus0711

Na ganz toll... X(

Der Toni schon wieder :suspekt:

24. Budmaster_Bundy

Delpierre springt der Ball vom Fuß und direkt vor Luca Toni. Der muss nur wieder da stehen wo ein Stürmer stehen muss und seinen Fuß hinhalten...:motz:

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das war wieder ganz grosse Fussballkunst von Toni.

26. Budmaster_Bundy

Na also: traumhafter Freistoss von da Silva und ein schlecht aussehnder Rensing.

:troet:

27. Markus0711

Unser Toni trifft aber auch wieder (seit neuestem) :D

:prost:

28. Markus0711

Magnin schon wieder verletzt? :motz:

29. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hätte ein "spielender" Stürmer ja ganz anders gemacht - wenn er sich nicht irgendwo verspielte :D

30. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wieder mal ein grottenschlechter Kick!

Genau das, was bei dieser Witzaufstellung zu erwarten war.
    Dabei fing es sogar schwungvoll an... War aber schnell vorbei. Wie gut, dass der VfB auch kein Scheissdreck besser ist!

Man man man... Dieser Hitzfeld nervt mich einfach.

31. Budmaster_Bundy

Ach komm, soo schlecht ist das Spiel auch wieder nicht. Gab schon "Topspiele", die um einiges schlechter und unattraktiver waren.

Ich fands ganz gelungen und auch relativ ausgeglichen...:hail: