30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 April 2010.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Doch, der VfB Stuttgart :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

und trotzdem wirds einen Meister geben :)

4. fcbftw

fcbftw FCB #1

Naja war irgendwie abzusehen das Unentschieden :zahnluec: Bayern ist nun mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1., das ist auch nicht verkehrt^^

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bei dem Restprogramm sollte das locker reichen:

31. Spieltag: Sa 17.04. 18:30 FC Bayern München - Hannover 96 --
    32. Spieltag: Sa 24.04. 15:30 Borussia M'gladbach - FC Bayern München --
    33. Spieltag: Sa 01.05. 15:30 FC Bayern München - VfL Bochum --
    34. Spieltag: Sa 08.05. 15:30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München --

Da muss man dann wohl schon gratulieren.

Allein Hannover kann es noch mal spannend machen.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich sehe da 4 dicke Stolpersteine.
    Alles vermeintlich klare Kisten.
    So wie Mainz, Köln und Frankfurt eben.
    Die Ergebnisse kennt man ja.
    Es bleibt also spannend.

7. Obelisk 09

Obelisk 09 Member

Es ist ein Armutszeugnis, wenn man auf einen ausgepowerten Gegner hoffen muß,
    um drei Punkte zu holen.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dir ist aber klar, dass princess ein User und kein Bayer-Verantwortlicher ist?

9. theog

theog Guest

Will denn keiner meister werden? :D

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich schätze mal Dortmund will es, können es aber noch weniger als die 3 an der Spitze. :floet:

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, auch wenn die Bayern heute - was ja nicht unbedingt unverdient gewesen wäre - verloren hätten, bin ich mir sicher, dass sie Meister werden. Selbst wenn sie stolpern - Schalke oder gar Leverkusen werden die nicht mehr überholen. Da müssten die sich schon arg doof anstellen ;)

Bin zufrieden, gerade ohne Hyypiä auch hinten 'ne ansprechende Leistung, Derdiyok kann den in der 90. aber auch gerne machen...

12. theog

theog Guest

vielleicht ist es besser so...;) grosse quantenspruenge mag ich nicht...:floet:

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seh ich genauso, theog. Immer schön den Blick nach unten nicht verlieren. Deshalb hat mich auch der Stuttgarter Sieg heute ganz besonders geärgert. Nun sind sie schon auf 5 Punkte ran, und sie sind super in Form, und nach dem Leverkusen-Spiel haben sie auch noch ein leichtes Restprogramm. :hammer2:

14. osito

osito Titelaspirant

Bayern Meister und wir vielleicht nur dritter, naja es gibt schlimmeres. Zum Beispiel Schalke Meister und Dortmund dritter.:kotzer:

15. TRK

TRK Well-Known Member

Auf gar keinen Fall.
    2 Punkte sind nichts und da man noch in der CL ist, sehe ich das ganze absolut nicht als "schon entschieden".

eher Gladbach.

1 Niederlage der Bayern bei nem gleichzeitigen Sieg der Schlaker und schon wäre Bayern nur noch 2.

Bei einem Sieg in Leverkusen und dann 4 Punkte Vorsprung hätte ich gesagt: zu 90% sicher das Bayern Meister wird, aber bei nur 2 Punkten und noch 12 zu vergebenden, würde ich sagen: 65-70% Chance auf den Meistertitel.

16. Bayer04

Bayer04 Member

War doch ein gutes Spiel von Bayer. Und nach der 2 Halbzeit können die Bayern doch froh über den einen Punkt sein.
    Besonders gut fand ich Vidal.War für mich beste Spieler auf dem Platz.

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bayern wirkten müde und Leverkusen war unterm Strich die bessere Mannschaft. Deshalb könnte ich eigentlich mit dem Punkt zufrieden sein, wenn den Bayern nicht durch die klare Fehlentscheidung kurz vor Schluß ein Elfmeter verweigert worden wäre.
    Trotzdem kann man nach dem Spieltag natürlich zufrieden sein. Vorsprung ausgebaut und Schalke scheint zu schwächeln. Der Tanz auf 3 Hochzeiten geht weiter.
    Deshalb muss ich auch Holgy widersprechen. Bayern muss einen enormen Aufwand bringen(weniger Physisch, sondern eher Mental) um in allen Wettbewerben dabei zu bleiben, während Schalke und Leverkusen sich ausruhen dürfen. Und wer so kurz vor Saisonende noch alle 3 Titel gewinnen kann hätte auch die Meisterschaft verdient. Sicherlich eher als die Schalker Fußballverhinderer :top:

18. Bayer04

Bayer04 Member

A: Macht Derdiyok 1min vorher das Tor ist das Spiel gelaufen:prost:

B: 100% Zustimmung

19. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Genau, hätte Eren nach dem Demichelespatzer das 2:1 gemacht oder hätte sich nach dem Kopfball von Kieß der Ball nicht gerade von der Torlinie weggedreht...die Bayern können schon zufrieden sein mit dem Punkt, und auch wenn das ein Foul war in der Nachspielzeit an Müller - ein hundertprozentiger Musselfer ist das für mich nicht, auch wenn sowas für gewöhnlich gepfiffen wird.

20. uwin65

Habe ja gesagt das Leverkusen besser war. Fakt ist aber das es ein Elfmeter war und die Bayern das Spiel wohl gewonnen hätten. Mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen, schon gar nicht anzweifeln das Leverkusen einen Sieg auch verdient hätte.

Danke für die Zustimmung:top:

21. uwin65

Sorry Schirmi, aber das ist ein absolutes Muß diesen Elfer zu pfeiffen. Müller könnte frei einschießen und wird eindeutig festgehalten. Was soll daran kein Elfmeter sein :suspekt:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schon wieder die Frage, ob 1/4-, 1/2- oder 1,5 facher Elfer.
    Das gibt's nicht. Foul im Strafraum --> Elfer, egal, ob nur am Trikot gezogen oder umgesenst; falls nicht gepfiffen, Pech, Schieri hat's dann wohl anders gesehen.

23. uwin65

Zumal die Szene ja nun wirklich nicht strittig war.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keine Ahnung, hab den Kick nicht gesehen.

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Für Marca, das ja als Madrid-Hauspostille nun wirklich nicht der Bayernfreundlichkeit bezichtigt werden kann, war es jedenfalls ein glaskarer Elfmeter.

26. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Aber auch mit Fussballverhinderer kann man weit oben stehen. Dagegen ist es totaler schwachsinn die Schalker als Fussballverhinderer hinzustellen. Ihr seit doch nur neidisch, dass Schalke mit so einer jungen Mannschaft 2. ist.

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Okayokay, habs mir nochmal angesehen. Gibt zwar schlimmere Fouls, aber das ist natürlich ein Elfmeter ;)
    Aber es wäre auch irgendwie zuviel Bayerndusel, bei der Leistung noch 2:1 zu gewinnen...

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aber sicher und darauf, dass sie Veltins ausschenken :taetschel: