30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 April 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich muss TRK schon rechtgeben, Selbstbewusstsein haben wir nun wirklich nicht im Übermaß, wir geben uns schneller aufs als es etwa die Bayern in Manchester getan haben. Wir hätten da bestimmt nicht mehr aufs 2:3 verkürzt. Diese Siegermentalität will der Jupp aber auch einbringen - und es gibt ja auch schon deutliche Fortschritte, letztes Jahr hatten wir kein einziges Ligaspiel nach Rückstand noch drehen können!

Wobei ich auch sagen muss, dass die Bayern für mich arrogant sind, Selbstbewusstsein schön und gut, aber wenn ich allein den Hoeness höre, wie toll die Bayern doch sind...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

Falsch, von oben sieht Arroganz lächerlich aus :)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Allerdings. Besonders wenn sie in der gleichnamigen Arena in Gestalt von UH und KHR auf der Tribüne sitzt. :D

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

gepflegte arroganz ist nicht zu verachten. :D
    die der bayern nervt allerdings, weil nicht gepflegt, sondern asich.

6. Lok Leipzig & FC Bayern

Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

was hat das mit arrogant zu tun wenn der Herr Hoeness sagt wie es ist! Soll er denn lügen???:suspekt:
    achso, Bayern siegt mit Selbstbewußtsein 1:2 und das ist gut so!!:floet::floet:

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hoeness soll einfach das Maul halten und sich um seine Brocken kümmern, statt dessen mischt er sich ständing in die Angelegenheiten anderer Vereine.
    Seine Giftpfeile die er gegen andere Vereine abschiesst sind einfach nur noch zum kotzen :schlecht:
    Gut, in einem CL Spiel nach einem 3:0 Rückstand nicht total die Flügel hängen zulassen und doch das Wunder noch zu schaffen, ist schon eine klasse Leistung.
    Aber auch andere Vereine haben z.B. nach einem 3:0 Rückstand sogar noch Gewonnen.
    Da wird nicht so ein Theather rum gemacht.

8. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Genau - einfach gar nichts sagen! Niemand zwingt den Hoeness zu irgendwelchen Aussagen, also kann er so welche auch stecken lassen. Nach dem Schalkespiel war er ja bester Laune und musste unbedingt betonen, dass die Bayern die beste deutsche Mannschaft sind. Dass sie den besten Kader haben, weiß jeder, wenns nicht so gut läuft, kommen ja auch nicht die anderen Trainer an, dass die Bayern doch eigentlich so toll sind und hätten gewinnen müssen...

9. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Umgekehrt stimmt aber auch: Niemand ist gezwungen, dies zu lesen oder es sich anzuhören oder zu -sehen.

Und niemand ist gezwungen, darauf zu reagieren. In welcher Form auch immer.

10. Lok Leipzig & FC Bayern

Fühlt ihr euch angegriffen wenn Herr Hoeness solche Sprüche ablässt? Das ist halt sein Leben solche Sprüche abzulassen und bei manchen Clubs hilft es ja.:prost:Wenn ihr ehlich seit, dann stimmt auch einiges was er sagt.;);)

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also einfach Augen und Ohren verschliessen?!?

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Für gewöhnlich reagiere ich darauf auch kaum, einmal Augen verdrehen und vergessen. Als Selbstbewusstsein würde ich solche Aussagen halt aber nicht bezeichnen - es stimmt, die Bayern treten selbstbewusst auf, beeindruckend sogar. Aber solche Sprüche sind für mich dann nicht mehr selbstbewusst, sonder arrogant, ganz einfach.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat er sonst nix mehr vom Leben?

14. Lok Leipzig & FC Bayern

:D:D:Dsein leben hätteste gerne:floet::floet::floet::floet:

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Neee, danke - ich halte es da mit den Toten Hosen. :zahnluec:

16. Lok Leipzig & FC Bayern

:top:na dann mal Prost auf ein tolles Spiel!!!!!:prost:;)

17. TRK

TRK Well-Known Member

Ich denke, das diese verbalen Attacken einfach mit ein Grund sind, warum der FC B so erfolgreich ist = psychologische "Kriegs"führung.

Klar nervt es (auch mich als Bayern Fan), aber im realen Leben geb ich nix auf Dummschwätzer, warum also nehmen Fans anderer Vereine U.H. aus M. so "wichtig" ?

18. TRK

TRK Well-Known Member

so ?

Quelle:Campino und Fußball - - Sport - sueddeutsche.de

19. theog

theog Guest

Auf gehts, Stern des Südens! 1:5 und ich überreiche die Schale höchstpersoenlich an Uli...:D

20. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Du hast in letzter Zeit leicht ekelhafte Sympathien, weißt du das? :floet:

21. theog

theog Guest

Ach, der Uli ist ab und zu ein ganz netter...:D :undweg: Sachs mal so: wenn Robben über 70min. durchhalten kann, braucht man das Spiel gar nicht anzupfeiffen...:floet: Ohne Robben hätte L'Lusen ne grosse chance, das Spiel zu gewinnen, zumal die Abwehr der Bayern nicht so sattelfest ist, und Ribery alleine kann wenig ausrichten.

22. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nu übertreibmanich! :huhu:

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat er schon länger, nur wird es halt immer schlimmer. :suspekt:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ganze liegt vielleicht auch daran, das sich zu der Zeit des Nationalsozialismus kaum jemand für den FCB interessiert hat. Damals war er noch recht unbedeutend, sonst hätten die Nazis wohl hier ihre Finger im Spiel gehabt.

25. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

1:5 erinnert mich an was...ach ja, Dortmund gegen Bayern in der Hinrunde, ging das nicht so aus? ;) So abschlachten werden wir uns schon nicht lassen - gehe von maximal 0:3 aus :D

26. Bayer04

Bayer04 Member

Ich kann das gejammer vieler Bayer Fans nicht mehr hören! Ich fahre gleich ins Stadion und schaue mir schön an wie die Bayern was auf den Sack bekommen.

2:1 Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top::top::top:

27. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Träumen darf man ja...:lachweg:

28. Bayer04

Bayer04 Member

Träumen? Hannover und Maniz führen gerade. Hätte sich manch einer auch nicht träumen lassen!

29. arnautovic

Stimmt. Ist für Leverkusen eine große Chance nochmal um die Meisterschaft mitzuspielen aber auch für die Bayern eine Rieeeeeesenchance die Vorentscheidung um die Meisterschaft zu erspielen...

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vorsentschieden ist da kaum was: Gewinnt Bayern und Schalke ---> 1 Punkt Vorsprung; verliert Bayern und Schalke gewinnt --> 2 Punkte; nur wenn Schalke verliert und Bayern gewinnt wird's eng für Schalke

31. arnautovic

Davon geh ich ja aus, dass Schalke verliert! :D