30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 April 2010.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn Leverkusen das Spiel gewinnt hole ich einen Bayer 04 - Sabber- Latz für mein nächstes Kind....wenn es ein Junge wird in blau....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich weiß aber ein Unentschieden wäre immer noch besser als eine Niederlage da die Bayern gerade stark sind und Leverkusen schwach.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Um dann zu feiern, wie sich Hannover 3 Punkte zum Klassenerhalt sichert?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aha, und weil Leverkusen gerade schwach ist und Bayern stark, Deiner Meinung nach, wäre es enttäuschend, wenn Leverkusen verliert.
    Was ist es dann, wenn Leverkusen auch stark wäre? Mal davon abgesehen, dass Leverkusen besonders häufig in den letzten Jahren zuhause gegen Bayern verlor.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wenn es ein Mädchen wird bekommt sie dann 96 er Bettwäsche in Rosa....:floet:

7. bayer04_princess

Ich habe einfach noch ein Rest Hoffnung, wenn ich an Kieß denke und an den Formanstieg von Adler.
    Und hoffe das Jupp besonders Vidal auf Robben ansetzt, wenn Robben spielt.
    Natürlich kann man Robben auch nicht alleine aufhalten, aber Vidal ist schon ein sehr guter. :top:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das arme Kind. :rolleyes:

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Wahrscheinlich zieht er es dann auch noch mit Aspirin groß... :hammer2:

10. theog

theog Guest

Sag mal, bist du diesmal fuer die Bauern? :floet:

11. huelin

Nö.

http://www.soccer-fans.de/bayer-04-...leverkusen-fc-bayern-muenchen.html#post592871

Wenn's allerdings nur noch zwischen den beiden um die Meisterschaft gehen würde, wäre ich tatsächlich für die Bayern.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, eigentlich muß man ja schon für die Pillendreher sein, denn wenn Bayern jetzt noch weiter Abkackt, dann ändert Prinzesschen schon wieder ihren Nickname. Vielleicht in Lederhosen_Prinzessin. :rolleyes:

13. theog

theog Guest

:hammer2: wenn Leverkusen verlieren sollte, haben wir eine chance auf den 3. Platz :hammer2:

du meinst Bayer, oder ;) Dann soll Leverkusen wieder verlieren, das will ich sehen...:zahnluec:

14. bayer04_princess

Niiiiiiie ich bin und bleibe Bayerfan. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

@theog: Der 4 oder 5 Platz reicht euch doch. :floet:

15. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Da fehlt das "n" ... :floet:

Ging es nicht letztens noch um die direkte CL Quali ? :D

16. bayer04_princess

Nein Bayerfan, b.z.w Leverkusenfan. :prost:
    Und ja das Ziel ist die CL.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ähh, ja natürlich. :rotwerd:
    Aber das andere heisst ja auch Bauern München :zahnluec:

och nee, dann muß man sich schon wieder mit einem neuen Nick anfreunden.
    Und ausserdem gönn ich euch die CL Qualy nur, wenn wir Meister werden. :zahnluec:

18. theog

theog Guest

:huhu: damit koennte ich leben: iht meister und wir CL...und bayern 3. und du ein BVB-Avatar paar wochen laang...:D

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Noch besser, aber die Bauern 4. - das Gesicht vom Uli möchte ich sehen :zahnluec:

20. bayer04_princess

Du bist also für Leverkusen am Samstag , wenn ich es richtig interpretiert habe ? ;)

21. theog

theog Guest

:jaja: und Leverkusen gerade mal mit ach und wach 5. :D

22. bayer04_princess

Das wird nicht passieren. :hammer2:

23. theog

theog Guest

wenn Bayer gegen Bayern nur unentschieden spielt, der BVB in Mainz gewinnt, ist es schon passiert :huhu:

24. huelin

:top:
    Auch wieder wahr. Ganz unglücklich wäre ich deshalb auch über einen Bayern-Sieg nicht.

25. bayer04_princess

Ihr seid lustig :rolleyes:. Ihr müsst gegen Mainz aber auch erstmal gewinnen, jetzt schon von ein Sieg zu sprechen ist ziemlich arogant. :gaehn:
    Und die Mainzer sind ja besonders zu Hause sehr stark. ;)

26. huelin

Von den letzten vier Heimspielen haben sie aber zwei verloren, und nur das gegen Köln gewonnen.

Der Spielplan meint es wirklich gut mit uns, denn mit Mainz und Hoffenheim erwarten uns jetzt zwei Mannschaften auf dem absteigenden Ast, für die die Saison zudem praktisch gelaufen ist.

Aber gerade deshalb ist es fundamental, die nächsten Gegner nicht zu unterschätzen. Wenn sich jetzt wieder unser berühmter Schlendrian breitmacht, dann :n8:...

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ach, ihr überholt uns die nächsten Spieltage bestimmt - wir müssen gegen Bayern und Stuttgart spielen, und die sind leider momentan mehr oder minder stark drauf. Ich seh ehrlich gesagt eher schwarz Richtung CL, es sei denn, es kommt die Wende gegen die Bauern. Was schön wäre, aber arg unwahrscheinlich ist.

28. bayer04_princess

Wie bist du denn drauf ? Sei doch nicht so pessimistisch, so was steckt an. :floet:
    Stuttgart ist stark, aber so stark auch nicht das sie uns schlagen. :gaehn:
    Ich habe noch ein Fünkchen Hoffnung, also las die mir bitte, wie sagt man die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)

29. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ich bin nicht pessimistisch, eher realistisch. Und Dortmund sowie Bremen werden ja auch noch Punkte liegen lassen, 3.Platz ist noch drin. Aber die nächsten beiden Spieltage sind nunmal schwere Brocken für uns, gegen die Bauern sind wir eigentlich nie gut und das Auswärtsspiel in Stuttgart ist bei deren Form alles andere als ein Selbstläufer. Und wenn wir aus den letzten drei Partien (Heimwärts gegen Hannover und Hertha, abschließend in Gladbach) nicht 9 Punkte holen, können wir uns CL wahrscheinlich sowieso streichen.

30. osito

osito Titelaspirant

@ Schirmi-Da muss ich der princess jetzt, wie auch immer, mal recht geben. Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, waren meine letzten 4 live-erlebnisse allesamt erfolgreich gewesen. Auch der BVB wird noch Punkte lassen. Es kommt nur darauf an das es bei uns nicht mehr sind.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2010
  31. bayer04_princess

Gegen Hertha, Hannover und Gladbach müssen wir gewinnen, wenn wir da nicht gewinnen sind wie nicht in der CL aber ich denke auch zu 100 % das Dortmund noch etliche Punkte liegen lassen wird, das behaupte ich jetzt einfach mal. :hammer2: Und gegen die Bayern kann man verlieren, und hier geht es auch erst nur um das Spiel gegen die Bayern und nicht gegen Hertha, Gladbach, Stuttgart oder Hannover.