30.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 3 April 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Vielleicht bringts ja Glück, den Thread so früh wie möglich zu erstellen.
    So sehr ich den Spruch hasse: Mund abputzen, weitermachen. Die Niederlage in Frankfurt war etwas unglücklich (auch wenn nicht unverdient), aber die Leistung hat größtenteils gestimmt. Will man ernsthaft noch in die CL, müssen wir drei Punkte holen, um jeden Preis.

Aber ernsthaft dran glauben? Bei der Horrorbilanz? Tja, eher nicht., auch wenn ich gerne Optimismus verbreiteqn möchte...mein Tipp 1:3.

Bei uns fehlt Schwaab nach seiner (verdammt überflüssigen :motz:) roten Karte. Macht nichts, hat in letzter Zeit eh ganz schwach gespielt. Für ihn vorraussichtlich Kadlec auf links bringen, Castro rückt wieder auf rechts.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bayer04

Bayer04 Member

3:0 für Leverkusen

4. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Bitte macht euch noch einmal nützlich :floet:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich werde es denn Jungs sagen czerwiak1904 . :hail: :rolleyes: :(

6. theog

theog Guest

man man, sofort die koepfe in den Sand gesteckt :rolleyes:...erstmal abwarten, was die Bayern in der CL machen. Es ist noch zu frueh, eine Niederlage zu tippen, erst ab Mitte naechster Woche dann...:zahnluec:

7. bayer04_princess

Woher nimmst du diesen Optimismus ? :weißnich:
    Ich hoffe zu mindestens das wir gewinnen, und das die Bayern nach dem Man United Spiel ausgepowert sind, und am besten noch verlieren. ;)
    Aber ich rechne irgendwie mit einer Niederlage, aber wer weiß ich las mich auch sehr gerne überraschen, da man wenn man auf die guten Leistungen heute gesehen hat von Kieß, Barnetta und Adler, aufbauen kann, Adler hat in 3 Spielen nicht gepatzt :respekt:, scheint so als habe er die Minikrise überwunden, das meinte auch der Kommentator heute beim Spiel in der Sportschau. :D

Wäre also mit ein unentschieden auch seeeeeehr zufrieden. :hail: :hail: :hail:

Kieß wird wieder treffen, der ist im Moment wieder so torgeil. :prost::prost::prost:

8. Nano

Nano Oenning_Love

Hab ich was verpasst?
    Irgendwie sieht es nicht ganz danach aus.
    Die letzten Spiele allesamt verloren und dann plötzlich bei den Bayern auferstehen? Nee, da ist Ostern schon rum!
    Leverkusen wird wahrscheinlich relativ deutlich untergehen, vom Spielverlauf und den Statistiken her. Ich glaube an ein 2:1 für Bayern, aber deutlicher als es klingt.

9. Bayer04

Bayer04 Member

Weil Leverkusen keine 4 Spiele hintereinander verliert !

P.S. Übrigens patzt Dortmund in Mainz. Die Bayern haben scheinbar wirklich als einzige die Nerven für ein Endspurt.Nur bei Bayer04 verlieren die...:prost:

10. Nano

Nano Oenning_Love

These, wo ist das Argument?

11. theog

theog Guest

Die Saison ist noch laaaaang...:zahnluec:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nun kann ich meine Symphatien für Bayer ja wieder auspacken.
    Bitte besiegt die Bayern und helft Magath zu seiner Gottwerdung bzw. des Bayern-Fans Teufel. :D

13. bayer04_princess

Das 3 : 0 ist schon hoch von Bayer04 User, ich hoffe aber als Bayerfan auch auf ein Sieg rechne aber mit einer 2 : 1 Niederlage oder einen 2 : 2 unentschieden.
    Die Bayernabwehr ist auch nicht die beste aber beide Offensiven von Bayer und den Bayern sind super, daher das 2 : 2. ;)

Aber sonst lasse ich mich auch sehr gerne überraschen was ein Sieg gegen die Bayern betrifft. :D :floet:

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie immer bei Pest gegen Cholera bin ich natürlich für ein
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und dann könnte ein Leverkusener Sieg auch noch die Schlaker zum Meisterfavoriten machen.
    Man hat es nicht leicht als, Bvbfanbayerhasserbayernnichtmöger. Nicht wahr? :zahnluec:

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dass Schalke dadurch profitiert, wäre für mich aber das geringste Problem. ;)

17. bayer04_princess

An ein Sieg glaube ich nicht so sehr gegen die Bayern, aber an ein Unentschieden schon.
    Mut machen mir Vidal, Barnetta, Kroos, Kieß und Adler.

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wird schwierig... aber ich sag 2:0 Bayern :)

19. bayer04_princess

Nur 2 : 0 für die Bayern. :rolleyes:
    Ich habe jedoch irgendwie Hoffnungen.

20. osito

osito Titelaspirant

Warum sollte Bayer ausgerechnet jetzt gegen die Batzis die Kurve kriegen. 3- 4 Vorlagen der Batzis bei Punktverlusten wieder die Tabellenspitze zurueck zuerobern verpasst. Danach die Moeglichkeit anschluss zu halten wieder vergeigt. Als Kroenung jetzt vor dem Komplettabsturz zu stehen, und Millionen- Einnahmen zum Fenster raus zuschmeissen. Auf der anderen Seite wird mir auch himmelangst vor der naechsten Saison, wenn schon in dieser ohne CL oder EL ein derartiger Einbruch zustande kommt. Sorry, bin schon ein bissle angefressen...

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Kann ich gut verstehen, an vergeigten Möglichkeiten sind wir diese Saison absolute Spitze.
    Ich wäre mal für eine Krise in der Hinrunde, die wir überstehen und am Ende der Saison Gas geben können. Aber nein, lieber auf der Zielgerade ordentlich einbrechen und in einen Negativstrudel geraten, alles verspielen, was man sich mühsam erarbeitet hat :top:

22. osito

osito Titelaspirant

Wenn wir wenigstens immer die schlechtere Mannschaft waeren, wuerde ich das noch verstehen. Von dem Schalke spiel mal abgesehen. Andere Mannschaften spielen schlecht ( Bsp. Do in B ) und bringen einen Punkt nach Hause, oder heute gegen Bremen waren die auch nicht die besseren. Aber die machen Ihre Kisten in 20 Minuten und der Drops ist gelutscht. Bin mal gespannt in 2 Wochen auf Stuttgart. Bin dann im Stadion dabei, und die letzten 4 Spiele bei denen ich war gab es keine Niederlage - Hof 4:1, Vfb 2:0 , Bay 1:1 und wieder Hof 3:0

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

das kann was werden xD. ich tippe auf ein 1:3

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Punktverluste in Mainz, Gelsenkirchen, Dortmund oder jetzt Frankfurt waren einfach nur überflüssig. Am ersten Spieltag hätten wir den Sack längst zumachen sollen und kriegen noch 'nen direkten Freistß rein, auf Schalke führen wir hochverdient mit 2:0 und kriegen zwei völlig vermeidbare Gegentore, den BVB haben wir eine Halbzeit lang an die Wand gespielt und nach einem Gegentor nach 'ner Ecke komplett den Faden verloren, in Frankfurt waren wir schon auf der Siegerstraße, bis sich Schwaab einen Aussetzer leistete und vom Platz flog. Und mal unverdient zu gewinnen stellt uns anscheinend vor große Probleme: Warum schießt man in der 90. das 2:1 in Berlin, nur um dann noch den Ausgleich zu kassieren? Wieso lassen wir uns in Bremen noch so hintenreindrängen und setzen keinen erfolgreichen Konter? Die Niederlagen in Nürnberg und zuhause gegen Schalke waren verdient, da haben wir halt mal 'nen schlechten Tag erwischt, kann passieren. Andere Punktverluste waren aber wirklich vermeidbar, ohne die wir jetzt besser da ständen...aber das ist schließlich typisch Bayer. Muss man mit leben, ich werde deswegen bestimmt nicht Bayernerfolgsfan ;)

25. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

@ schirmi:
    genau meine meinung. hätten wir nicht so viele punkte unnötig verschenkt, dann wären wir jetzt sicher erster mit gutem polster auf den zweiten.

26. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Andererseits muss man natürlich sagen, dass auch die anderen teams hier und da völlig unnötig Punkte liegenlassen haben. Wenn man die denen dann auch gibt, dann siehts womöglich wieder ganz anders aus.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jeder Punkt, der zu den 102 fehlt, ist unnötig verloren.

28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Nach persönlichem Empfinden haben wir allerdings wirklich überdurchschnittlich oft Punkte liegen lassen ;)

29. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hmmm....

Dein persönliches Empfinden sein dir natürlich gegönnt.....;)

Nach meinem persönlichen Empfinden haben die Dortmunder, die Bayern, die Herthaner, die Hamburger und die Bremer auch jeweils unnötig viel liegenlassen. Und zwar mehr als Leverkusen.

So isses nunmal mit den persönlichen Empfindungen.

30. bayer04_princess

Ne Leverkusen hat schon genug Punkte liegen gelassen.
    Und die Bayern haben weniger Punkte liegen gelassen, sonst standen sie jetzt nicht auf Platz 1 mit 59 Punkte. :floet:

Ich muss auch sagen das alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden eine Enttäuschung gegen die Bayern wäre. :(

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was bringt Leverkusen denn ein Unentschieden gegen den FC Bayern? Gar nix, wenn sie den 3. Platz selbst in der Hand behalten wollen.