30.Spieltag 2012/2013 Bundesligakonferenz: "Freundschaftsspiel"

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 17 April 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    11 gegen Oka, und Oka gewinnt, das Ding haben wir uns selbst zuzuschreiben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das ist wahr. :top:
    Frankfurt hat insgesamt gesehen verdient gewonnen. Besser und härter gekämpft. Und einen Keeper, der heute eine Top-Leistung gebracht hat.
    Da kann man gratulieren.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Sorry. Ich hätte einen Smiley hinzu fügen müssen. Ich dachte, es reicht auch so. ;)

    Aber gut. Zu deinem Verständnis - nein. Es war auch ein negativer Punkt seine Leistung betreffend.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Nur noch 11 für die Bayern bis zur magischen 100 Tore Grenze. Wer ist der nächste Gegner....:D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wobei wir in den ersten 45. Minuten eigentlich nur mit 10 Mann gespielt haben. Pukki kam erst in der 2.HZ.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ausser das er ständig Matip und unseren Rumänischen Zementsack verwechselt (na ja, bei der Ähnlichkeit kann das passieren). :D
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh ha, 3:0 für Wolfsburg. Wird wieder ganz bitter für Bremen. :suspekt:
     
  9. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Bei Bremen läuft nichts
    Bremen muss auf passen sonst droht der
    Abstieg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bremen hat Glück im Unglück, das in dieser Saison einige Mannschaften im Keller einfach desaströs sind.
    Hinter Hoppenheim oder sogar Fürth werden sie kaum noch rutschen. Und auf Augsburg haben sie auch 5 Punkte Vorsprung. Also das sollte reichen.
    Trotzdem eine böse Saison für die Werder Fans.
     
  11. theog

    theog Guest

    Dank der Niederlage der Blauen steht seit heute um 17:20 Uhr fest: der BVB ist für die CL qualifiziert...:herz:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Geil ! Auch naechstes Jahr: Weitere Betruegertore garantiert ! Eine Schande fuer Europas Fussball ! :suspekt:
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wegen unserer Niederlage, oder weil ihr gewonnen habt? :suspekt:

    Theog, Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht will er deine hilfe ja gar nicht und kommt so auch ganz gut klar?! ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Nix is mit "wir schauen nur auf uns". Da heißts "wir schauen zuerst und vor allem auf andere". Halt sein Mimimimimimimi der oft besonderen Art. :D;)

    Seit der zweiten hochverdienten Derbyniederlage :huhu::aetsch2:dieser Saison hat der BvB kein Spiel mehr verloren. :suspekt: .......Insgesamt gesehen sind die ersten 3 Tabellenplätze so leistungsgerecht vergeben.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 für Fürth. :staun:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1 in Stuttgart. Die Schwaben ein bissl effektiver als die Badenser.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Geis voll in den Winkel! :top: Ein Sieg gegen Nürnberg wäre ja wenigstens ein erfreuliches Ereignis aus der Liga 1, das Fürth mitnehmen könnte.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Meine schöne Verschwörungstheorie ist dahin! :(
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach Holgy, die nächste VT haut wieder hin :troest:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :laola::laola::laola:


    Danke. :schmatz:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Fürth führt immer noch mit 1:0!
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    sollte das den 3. BL Sieg geben?
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja! Fürth gewinnt das 256. Derby gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0! (kicker-ticker)
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Und nu? :suspekt:
    Von Platz 4 bis 8 sind´s 2 Punkte. Da gibt´s am nächsten Wochenende auf Schalke doch tatsächlich für uns noch ´ne Art "Endspiel" um irgendwas (nach der Saison in ziemlicher Witz). Raffi hat 2 x getroffen, der kommt wohl zum Saisonende doch noch in Schwung.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Da siehste mal wie schwankend die Leistungen der Bundesligisten in letzter Zeit sind. (FCBayern und BvB ausgenommen) Schalke hätte sich vom Verfolgerfeld absetzen können, hats aber verpennt. Freiburg geht so langsam die Luft etwas aus......... .

    Für alle Bundesligisten von Platz 4 bis 8 gibts jetzt nur noch Endspiele um den 4. Tabellenplatz.