30. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
    10.04.10, Sa, 15:30


    Not gegen Elend...Bei Hoffenheim passiert ehe nix mehr, die sind im relativ sicheren Mittelfeld der Tabelle. Bei Köln hingegen dürfte der Baum brennen, wenn es wieder eine Klatsche gibt. Schwer zu tippen dieses Spiel...Naja, der bessere möge gewinnen, würde ich als neutraler Beobachter sagen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Nun, ich werde sehr gespannt sein.

    Sollte der FC ein Tor schießen wird der Jubel echt aus allen Ecken kommen und Herr Hopp wird das nicht toll finden.

    Auswärts ist der FC sowieso TOP (für Abstiegskandidatenverhältnisse)

    Eine Prognose wage ich aber nicht.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich wollte im Eröffnungsthread einigermassen neutral sein, nun die Sau rauslassen: :D Auf gehts, Kölle, zeigt den Hoppels, dass die in der ersten Liga nix zu suchen haben [​IMG]
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Naja, wenn ich mal berücksichtige, dass Hoffenheim genau so viele Punkte hat wie Gladbach und bei letzteren bsiher allgemein nur von dem wohl gesicherten, rechnerisch aber noch nicht perfekten Klassenerhalt die Rede ist, meine ich, dass Hoffenheim dann doch zur Abwechslung mal wieder irgendwann gewinnen sollte. Also aus deren Sicht.

    Tatsächlich hoffe ich, dass die keine Punkt mehr holen und zumindest noch 16. werden.
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    erst mal es tut mir weh ....das BvB anhänger ein Beitrag /Thread auf machen muß;) und das es Hoppel oder ein FC Fan es nicht macht kann:top:


    naja mehr sag ich nicht .......so jetzt zum spiel 1 zur 3 fürn FC :top:

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2010
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    5:5 für den EffZeh.

    Das wird das Bundesligaspiel der Saison werden...:floet:
     
  8. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich tipp 5:0, wie jedes Heimspiel.
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Ihr haut die Mainzer weg, wir die Hopp'scher Kundschaft.
    Deal?!:prost:
     
  10. theog

    theog Guest

    :prost: hoffentlich wirds so kommen...:hail:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wird schon, wird schon. ;)

    Ich freu mich schon, wenn das erste Kölner Tor fällt, und aus allen Ecken des Stadions gejubelt wird. :D
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    mir würde ein schmuckloses 0-0 reichen.
    würde mir übrigens in jedem spiel bis zum schluss reichen. einhergehend mit der hoffnung, dass auch soldo gehalten wird und damit möglichst viele dauerkarteninhaber nächstes jahr lieder zu hause bleiben.

    scheiss-stimmung hier.

    so long.
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Was hat Hoffenheim weniger in der 1. Liga zu suchen als Dortmund?
    Wo liegt die Begründung für diese peinlich lächerliche Aussage?
     
  14. theog

    theog Guest

    Jegliche Antwort erübrigt sich zum vergleich Hoppenheim - Dortmund...:rolleyes: Die Begruendung weisst du ganz genau :huhu:

    0:3 fuer Koeln, auch wenns schwer wird...:hail:
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nein, die weiß ich nicht.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich erhoffe mir einen Punkt in Sinsheim.

    Sicher, die Leistung gegen Hertha war grottig, aber man muss sich ja als FC-Fan an jedem Strohhalm festklammern, und meine Strohhalme sind: Wir sind schon ein paar mal diese Saison nach Grottenleistungen zurückgekommen, siehe das 4:1 in Hannover.

    Wir sind eine der besseren Auswärtsmannschaften der Liga, den richtigen Murks gibt es eigentlich nur zu Hause. Und Hoffenheim spielt zur Zeit auch nicht gerade gut und ist nur drei Punkte vor uns.

    Allerdings liegt uns diese Mannschaft gar nicht, gegen die gab es zuletzt nie was zu holen.

    0:0 wäre ein klasse Ergebnis, ich befürchte jedoch trotzdem ein 0:2
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    0:1 Matuschyk. :prost::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    0:2 wieder Matuschyk!:prost::prost::prost:

    Und die Hoffenheim Fans jubeln mit...:D:D:D:lachweg:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Soldo ist ein eben ein Super-Trainer :)
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    nöö isser nich!:motz::motz:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar isser das...der war ein toller Spieler und leistet in Köln gute Arbeit - trotz seiner ruhigen Art ..:top:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    nöö, das ist die - rein spielerisch gesehen - bescheidenste Saison seit der unter Rapolder und Latour.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Könnte aber auch an der Mannschaft liegen, die ja nicht gerade zusammen hält.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Auswärtssieg!

    Hoffentlich wird der nicht wegen der paar Fans annulliert...
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Der Zusammenhalt der Mannschaft ist doch gerade Sache des Trainers.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach ja, und wenn die keinen Bock haben ein Team zu sein muss er sie wohl zwingen.Nee, ein Trainer ist da machtlos und wird seinen Hut nehmen müssen.
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Hoffenheim war ebenso in der Pflicht!
    Und die FCler waren ja nun nicht undercover vor ort. ;)

    Scheißegal.
    Vorrang hat primär das Ergebnis, nicht die Spielweise.
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736

    Beim DFB weis man derzeit ja nicht so wirklich wat da los ist...:(
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    @Aiden

    Ich bin zu 100% davon überzeugt dass diese Mannschaft unter Daum jetzt wesentlich besser dastehen würden. Was Soldo sich von diesen Diven bieten lässt ist unter aller Kanone. Bei Daum wären die dreimal auf der Tribüne gewesen und anschließend in der Spur gewesen.
     
  30. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wer sit überhaupt dieser Matuschyk? Noch nie was von ihm gehört
     
  31. theog

    theog Guest

    Klingt wie Timotschuk...:D