30. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    was fuer ein sch**ss-Spiel...:nene: aus 100% Ballbesitz (bisel übertrieben gesagt) nix auf die Reihe gebracht...und somit wirds wieder eng um die EL-Plätze. CL können wir wohl abkacken, mit solchen Leistungen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Für mich hat Dortmund in der 2.Hälfte gespielt, als ob sie Absteigen wollen und nicht in die CL. Ich bin gespannt, was Klopp heute im Sportstudio sagt. An seiner stelle würde ich die Mannschafft öffentlich zusammenscheissen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Wenn unsere Radio-Kommentatoren sagen, sie spielen sch**sse, dann haben sie wirklich schlimmer als sch**sse gespielt...:suspekt:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mainz war einfach zu stark heute.
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das stimmt wohl:(
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mainz war schwach, aber Dortmund war noch schwächer...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ansichtssache :)
     
  9. theog

    theog Guest

    die haben auch sch**sse gespielt, hatten nur 2 chancen. Das Problem war, der BVB hat sch**sse hoch 10 gespielt...:floet:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe es doch gleich gesagt, Du wolltest ja nicht auf mich hören..gut bei Hannover lag ich daneben..MEILENWEIT.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :laola: Danke Mainz! :laola:











    ...da wird die Niederlage gleich nicht ganz so schmerzvoll ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Ich habe jetzt gesehen, die Mainzer haben nur 2 Spiele zu Hause verloren...kein Wunder...Naja, gegen Hoffenheim siegen, und dann wird L'Kusen überholt :huhu:
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was ne Kacke. Das ganze Spiel über mehr Ballbesitz aber kein einiges Tor, und die 05er machen ihre erste Chance gleich rein. Und das in so einer wichtigen Phase der Saison. Ich könnt kotzen. :motz:
     
  14. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Das Mainz Heimstark ist wussten denke ich alle, dennoch ist es absolut kein Grund ein Passspiel auf den Rasen zu zelebrieren was den
    SV Ober/Unterzettlitz ( A - Klasse ) in sachen Fehlpassquote und Ballverluste noch gut aussehen lässt :motz: Kollektives total neben der Kappe sein. :aua:

    Man man man :( ich muss jetzt zum doktor mir tut echt der Arsch weh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2010
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Datt war dann ja wohl nix.

    :lachweg:
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    alle BVB Fans sollten jetzt auf nen Bayern Sieg hoffen, dann besteht noch ne Chance auf nen CL Platz :)

    habe nach dem Spiel ne süsse Dortmunderin zum Mainzer HBF gefahren die ihre Leute verloren hatte und noch dazu in die falsche Richtung lief..... armes Mädel :)
     
  17. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Das war heute eine noch unterirdischere Leistung als gegen Berlin! Wie kommen diese Leistungsschwankungen???? Letzte Woche top gegen Werder, heute total durch den Wind (bis auf ein zwei Szenen). Das hätte heute eigentlich auch ein Unentschieden sein können, jetzt sinds durch das Bayer(n) Unentschieden schon 2 Punkte zum CL Platz..... hoffentlich wirds gegen Hoppenheim nächste Woche wieder besser!

    Achja, aber eins kann man noch sagen: Gegen Mainz 1:0 verlieren kann passieren, sollte aber nicht!
    Gegen HANNOVER 4:2 verlieren ist eine totale Blamage!

    Doch für den BVB wie für Schlacke gilt: Und SO wollt IHR in die CL? SO macht IHR euch LÄCHERLICH!
     
  18. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Irgendwie ist Kloppo der einzige der findet die Mannschaft hat gut gespielt. So oft wie er gemeint hat, das der BVB auf die Grundlinie durchgegangen ist und geflankt hat, konnte ich beim besten willen nicht erkennen. Ein paar mal ja ok das meiste wurde aber vom Halbfeld geflankt und dann locker flockig von den Mainzern rausgeköpft.

    shit happens

    Hab mir heute Karten fürs Auswärtsspiel in Nürnberg geholt ich hoffe das da sowas nicht passiert :warn:
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Orientierungslos wie Ihr Verein.
     
  20. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Zumindest auswärts!^^

    Also nach der Tendenz der letzten Auswärtsspiele in Berlin und Mainz kann das gegen Nürnberg wieder eins auf den Sack geben. Dafür sollte aber nächsten Sonntag wieder ein Sieg auf dem papier stehen!
     
  21. theog

    theog Guest

    hmm...dann: 3P + 0P + 3P + ? P :floet: Es wird knapp...die Jungs muessen einsehen, dass die EL-Plaetze noch nicht sicher sind...
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Stuttgart drängt als bestes Rückrundenteam zusammen mit Bremen schon von unten - aber die Schwaben halten wir gerne von euch fern nächste Woche ;) Und so grottenschlecht war Dortmund nun auch nicht, Barrios hätte an besseren Tagen zwei gemacht, das Gegentor war halt überflüssig (wie kann der sich da gegen so viele Schwarz-Gelbe durchsetzen?). Am Ende eher unglücklich.

    Mit der aktuellen Tabellenkonstellation bin ich eigentlich ganz zufrieden, kann so bleiben ;)
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und?? von Aldi eine "Frust Pizza" mitgebracht??? :zahnluec:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Sehe ich anders. Bis zum 1:0 hatten wir einige sehr gute Chancen, aber leider hatte Barrios nicht seinen besten Tag, und einmal erwies sich Heinz Müller mal wieder als Teufelskerl.

    Wäre man da in Führung gegangen, dann hätten sich die Mainzer nicht so einigeln können, wie sie es danach taten. So konnten sie ihr Spiel aufziehen, wie sie es lieben, und womit sie ja zu Hause auch schon vielen anderen Mannschaften das Leben schwer gemacht haben.

    Klar waren wir danach wenig wirkungsvoll nach vorne, aber in Berlin hatte die Hertha das Spiel dominiert, was man gestern von Mainz sicherlich nicht sagen konnte.
     
  25. theog

    theog Guest

    die Einkaüfe habe ich ja vor Spielbeginn gemacht...:rolleyes: Aber es war keine grosse Frust...gegen 11 Mainzer hinten wars eben schwer.

    Klopp hat nun mal zu spaet reagiert...:floet: Da gebe ich dem Trainer die groesste schuld an der Niederlage. Denn, er sieht, dass Kuba warum auch immer) unterirdisch spielt; er haette Hajnal fuer ihn schon in der HZ bringen muessen, und auf 4-4-2 (mit raute) umgestellt :motz: Denn gestern war man bis zur 75min. mit nur einer echte Spitze unterwegs...:floet: Da muss sich der Trainer selbst verbessern...