30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    11.04.10, So, 17:30

    Wolfsburg dürfte vom EL-Spiel Müde sein, Nürnberg ist zwar aus den Abstiegsrängen wech, aber es sind nur 3 Punkte Abstand...Keine Ahnung, wie die personelle Situation beim Club ist. Ein Heimsieg müsste eigentlich dabei Pflicht sein, sonst rutscht man wieder in den Keller.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Auf geht's Wölfe! Gegen Nürnberg muss Wiedergutmachung her.
    Wobei ich eigentlich ein schlechtes Gefühl habe, bzgl. eines Auswärtssieges des VfL. Nürnberg wird kämpfen bis zum Umfallen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Die "jungen Wilden" des Glubbs werden die Wölfe niederstrecken:huhu:
    Knapper Sieg für den Glubb:top:
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die personelle Situation beim Glubb ist hervorragend, d.h. alle an Bord. Es gibt also auch keinen Grund an der Startelf gegen Mainz irgendetwas zu ändern. Vorstellbar - glaub ich aber nicht - ist lediglich eine minimal defensivere Ausrichtung, das hieße Judt, Nordveidt oder Tavares neben Ottl, Gündogan davor zentral, dann müsste aber entweder ein Torschütze von letztem Samstag oder der Doppel-Vorbereiter Risse oder unser Top-Scorer weichen - kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen.

    Wenn die Wölfe so spielen, wie gegen Fulham, müsste da doch was drin sein, andererseits stehen die jetzt voll unter Druck, v.a. wenn aus der Riege Frankfurt/Stuttgart/HSV mindestens zwei 3-fach Punkten.

    Da es für beide um sehr viel geht, wirds vermutlich alles andere als ein schönes Fußballspiel, obgleich es beide Mannschaften drauf hätten, Fußball zu SPIELEN.
     
  6. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Ich tippe auf ein spannendes Spiel, das am Ende mit 2:1 für den Club endet.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hä? Ich dache du bist 96er-Fan. Die können doch die Wolfsburger normalerweise nicht ausstehen. :gruebel:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Das ist die minimale Rest-Hoffnung auf den Klassenerhalt, da muss man sich auch mal mit dem Feind verbrüdern. ;)

    Oder doch eine tiefergehende Antipathie gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg.... :(