30. Spieltag: 1. FC Köln : VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 15 April 2011.

?

Wer siegt in Köln

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 April 2011
  1. Die Serie hält, Heimsieg ....

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden ...

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Stuttgart sieg in Köln...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    1.FC Köln - VFB Stuttgart

    Anstoss:
    Sa. 16.04.2011 15.30h
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion

    Hinspiel:
    0:1, Podolski (FE,75)

    Siege: 37
    Remis : 21
    Niederlagen : 29


    Es fehlen :
    Köln: Matuschyk, Jajalo (5.Gelbe)
    Stuttgart : Progrebneyak



    Schiedsrichter: Sippel (München)
    Assistenten: Pickel (Mendig), Hofmann (Ansbach)
    Vierter Schiedsrichter: Stieler (Obertshausen)

    www.fc-tickets.de



    hoffe mal auf 1:1 ....



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    3:1 Heimsieg!Die Jungs haben was gut zu machen.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Eigentlich ja aber beim EffZeh weiß man ja nie..., deswegen werde ich vorsichtshalber eine Kerze im Dom anzünden.
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tjaja,

    immer wenn es gegen nen gegner ging, der am boden lag, haben wir abgekackt. ob's nun die heimschwachen ponies waren oder die hamburger nach ner sechser-klatsche, st.-pauli auf'n weg nach unten, selbst dortmund war nicht soooooooooo gefestigt.

    wenn's gegen teams im aufwind ging, wurden diese weggeputzt, ob's die nürnberger, freiburger, hannoveraner oder die großen bazis waren, egal.

    und jetzt kommen die schwabos, gegen die es zu hause nix zu holen gab die letzten jahre. ich hätte mir lieber die pillen gewünscht.

    von daher: ein 0-0 reicht mir.

    so long
     
  6. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ich fürchte, das wird wieder so ein übles Gegurke wie gegen den "Glubb" mit einem späten Siegtor. Für wen, verrat ich nicht :suspekt:
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    tja @Remember übel war es ...;)

    kein wille zu erkennen,und kein zweikampf .....einfach nur schwach ...:schlecht:
    da merkt man das was im hintergrund läuft ... warte heute nur auf die Trainer entlassung ...:floet:
    würde echt zu uns passen ... :rotwerd:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2011
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Puuh, dass hätte ich echt nicht gedacht.:nene: Unterirdische Leitung.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    tja ich auch nicht ...

    nächste Spiele :
    21.04.
    VFL Golfsburg : 1.FC Köln
    29.04.
    1.FC Köln :Leva
    07.05.
    Frankfurt : 1.FC Köln
    14.05.
    1.FC Köln : Schlacke

    naja da muß nochen Sieg her .. oder 2 ..



    gruß
     
  10. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    "Entlassung" glaub ich nicht. Glaub eher, dass Schaefer sich das Gelaber von Aufsichtsrat, Finke + Express nicht weiter antun wird und selber hinschmeißt. Hat er doch gar nicht nötig, sich in und seinen Glauben so in Zweifel (= in den Dreck) ziehen zu lassen. Und das im 21. Jahrhundert... OMFG!

    Dachte eigentlich, nach seiner und Finkes Verpflichtung hören die Kirmes-News im Verein endlich mal auf (und es sah ja wochenlang auch so aus), aber anscheinend brauchen gewisse Menschen im und um den Verein so ein unnötiges Theater, um sich damit irgendwie profilieren zu können.

    Das Ganze kotzt mich einfach nur noch an und ich kann es auch verstehen, wenn Schaefer keinen Bock mehr auf den Mist hat. Hab ich nämlich nach 25 Jahren Dauerkarte auch nicht.
     
  11. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    lol .. wir holen maximal noch einen Punkt. Entweder in Frankfurt oder gegen Schalke, das wars auch schon. Aber zum Glück reicht das auch diese Saison...
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    Info Mail an Mitglieder:

    Am Dienstag, 19. April 2011, gaben Trainer Frank Schaefer, Präsident Wolfgang Overath und Sportdirektor Volker Finke eine gemeinsame Pressekonferenz am Geißbockheim, bei der Frank Schaefer erläuterte, warum er am Saisonende beim 1. FC Köln aufhört.

    Das Statement von Frank Schaefer kann hier im Wortlaut nachgelesen werden.

    Frank Schaefer:

    "Mein Wunsch war, nach dem Erreichen des Klassenerhalts in Ruhe entscheiden zu können, wie es für mich beim 1. FC Köln weitergeht. Aufgrund der Entwicklungen der letzten Spiele hat sich jedoch gezeigt, dass die Diskussionen um meine persönliche Vertragssituation zugenommen haben und störend wirken auf unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen und zu sichern. Deshalb habe ich meinen Entscheidungsprozess in den letzten Tagen beschleunigt, um eine klare Situation zu schaffen.

    ....................


    tja @Remember '78 und er hat kein bock mehr ... und ich kann ihn echt verstehen ...:top:

    und ich sehe das genau so was du geschrieben hast ...und was mir magen schmerzen bereitet das die ganze scheiss weiter läuft ...:floet:
    was ich nicht verstehe kann ...das man als Fan an einen vorstand festhält und die noch in schutz nehmmen die alles nur kaputt wirtschaften .....und leider passiert das ja ...:rotwerd:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
  13. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Overath und seine Klüngel-Komparsen hatten das Glück, dass das Fanvolk alles auf Meier geschoben hat und sie selbst relativ ungeschoren davon gekommen sind.

    Ansonsten wartet ja noch FC-Reloaded auf die Wachablösung... :baseball:
     
  14. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    dann schau mal hier :http://www.soccer-fans.de/1-fc-koeln/41235-fc-reloaded-opposition-1-fc-koeln.html

    das klatsch vieh lebt....;) achja falls ich jemanden getroffen hab in der Meinung " tut mir leid "


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2011
  15. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Nein, werd ich nicht ;)

    Bin dieser "Fan"-Initiative gegenüber eher misstrauisch eingestellt.

    Trotzdem danke :prost:
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    hehe warum ... wer mal intressant deine meinung ...;)


    da ja unser vorstand alles top macht ...grins:floet:


    gruß