30 Millionen Schulden - Wird Poldi verkauft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Oktober 2011.

1. Itchy

Itchy Vertrauter

Mal ganz hämefrei die Frage: Wer und wo ist eigentlich die Seele in der Mannschaft? Da suche ich neben vielleicht Novakovic, der ja leistungsmäßig auch anderswo spielen könnte, als Aussenstehender vergeblich. Podolski gibt das bei allen fussballerischen Qualitäten für mich nicht her. Wo sind die Integrationsspieler, wo sind die dafür stehenden Verantwortlichen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Alles schon lange bekannt...
    Am schlimmsten finde ich das man einen Kapitän hat der nach 4 Jahren in Köln immer noch nicht wirklich Deutsch sprechen kann und dazu noch auf seiner Faceboke Seite auf Portugiesisch schreibt..., nach den Spielen steht dann meist der Mann am Mikro, dem ich noch am ehesten eine Identifikation mit dem Verein zutraue - Michael Rensing und nicht der Kapitän Geromel...
    Da hat Podolski einen wesentlich besseren Job als Kapitän gemacht!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Frage stelle ich mir auch bei Bayern, dem HSV, BMG, etc. ;)

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Bei MG gibt es da Daems, Brouwers, Heimeroth und mittlerweile als Sprecher auch Hanke. Erstere müssen nicht ständig medial im Vordergrund stehen, haben aber für die Mannschaft absolut ihren Wert.

6. Northside

Northside Kölsche Jung

Rensing ist für mich ein Spieler beim FC, mit dem ich mich identifizieren kann und der meiner Meinung nach auch die herausragende Spielerfigur beim FC ist. Der kniet sich immer voll rein und gibt Woche für Woche alles für den FC. Zudem wirkt er als einziger nach nem verkorksten Spiel angepisst!
    Rensing ist für mich FC
    Aber diesen driss wird der sich wohl auch nicht mehr lange antun!

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Hanke???lol

8. Northside

Northside Kölsche Jung

So hoffe die Blöd hat recht und Poldi wechselt zu Arsenal London! Das wäre echt geil!Habs nämlich langsam satt.