30 Heimspiele auf neutralem Platz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 16 Dezember 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist mal eine krasse, aber richtige, Strafe.

    Ein Zweitligist in Brasilien wurde, nach Randalen von den eigenen Fans, diese Strafe aufgebrummt.

    kicker.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heftig! Dabei hören sich die Zahlen der Verhafteten und Verletzten jetzt nicht gerade nach einer Völkerschlacht an... Denke daher, die Strafe wird im Revisionsverfahren noch etwas reduziert.

    Übrigens gilt die Stadt Curitiba, in der der Verein spielt, als modernste, problemloseste, europäischste Stadt Brasiliens, die wegen ihres hervorragenden Verkehrssystems schon viele Preise gewonnen hat. Und auch das Klima ist dort eher mitteleuropäisch.

    Ach, und noch was: Zum Zeitpunkt des besagten Spiels war Coritiba noch kein Zweitligist, wir sprechen also von einem Erstligaspiel.