30% auf Schuhe???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fuba8, 24 Juni 2009.

1. Fuba8

Fuba8 Member

Hey ich weiß ist eine dumme frage aber bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen xD. Bekommt man bei einem normalen Intersport den es ja überall gibt, 30% auf Fußballschuhe wenn man in einem Verein spielt? Glaube nicht oder? Kann man irgendwie online bei einem laden bestellen bei dem man dann 30% bekommt wenn man in einem Verein spielt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

nein... vllt soccerhall ;)

4. dinhooo

dinhooo Member

www.google.sc24.com

30 % auf alles! wichtig das google,andernfalls klappt es nicht!
    viel spass beim sparen ;)

5. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

30 % sind zwar nicht so ungewöhnlich - aber beileibe auch nicht die Regel. 20% sind eigentlich Standard bei Volumenverträgen zwischen Sportgeschäften und Sportvereinen, wobei es dann noch Unterschiede nach oben geben kann, wenn z. B. zu Beginn der Saison en bloc gekauft wird. Aber 20% sind aus meiner Erfahrung für Vereinsangehörige beim Stammhändler fast immer drin.

6. Fuba8

Fuba8 Member

Danke habe nämlich vor mir die superfly zu holen nur für 350 euro ist mir das zu viel. Hole sie mir dann am 1. august für 245. xD
    =)) Danke nochmal

7. t10tobi

t10tobi Active Member

es kommt natürlich auch drauf an in wieweit der händler und verein cooperieren..kannst ja nicht in laden gehen und sagen ich spiele in einem verein :)

sc24 wird den superfly vll auch nicht führen...die standen kurz vor der pleite vor paar monaten...muss man abwarten...aber die happy hour ist da immer geil :)

8. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich finde die Happy Hour dort total Scheiße! Meist ist es doch so, dass in der Happy Hour ein Artikel 20% runtergeht....Also wofür die Happy Hour, wenn man sowieso immer die 30% kriegen kann?

9. +F50

+F50 New Member

Hallo wenn Sie Fussballschuhe suchen dann einfach bei uns nachfrage. MfG

10. Fuchs

Fuchs Member

Also ganz ehrlich: Der Shop ist super! Tolle Auswahl. Da finde ich Sachen, nach denen ich bei Ebay schon vergeblich gesucht habe

11. Fuba8

Fuba8 Member

welcher shop ist super?