3-Wörter-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Rise Against, 9 August 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das Prinzip dieser Geschichten ist eigentlich bekannt, aber hier eine Erlkärung: Bei dieser Geschichte werden pro Post immer drei Wörter angehängt, die dann halbwegs einen Sinn ergeben sollten.

    Ich fang dann mal an mit:

    Es war einmal



    PS: Ja, mir ist langweilig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Hatten wir schonmal, aber egal, hab auch grad nix zu tun...
    ...ein Bayern-Fan...
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es war einmal ein Bayern-Fan...

    ... in einer längst...
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    edit: pöh :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst...

    ... vergessenen Zeit, der ...
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit,der ....
    ... vom Bayerns Titel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2010
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bitte richtige Grammatik, Danke.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ....vom Bayerns Titel......

    geht nich, datt wirft mich aus der Bahn.........

    :gruebel:
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist die richtige Grammatik.Ich kann damit einen Satz bilden.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nö.

    Ja, einen falschen.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der ...

    ... immer dieselben Unterhosen...
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen...

    ...nicht waschen wollte...
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte...

    ... , weil er keine ...
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte.
     
  16. theog

    theog Guest

    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam...
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam...

    Pizzatheog mit grossem....
     
  18. theog

    theog Guest

    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam...

    Pizzatheog mit grossem....

    BVB Wappen und...
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit grossem BVB Wappen und...

    legte es südlich...
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich...

    ... in die Badewanne ...
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne.

    Daraufhin stieg der....
     
  22. theog

    theog Guest

    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg der

    aus der Wanne...
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne...

    ... und holte sich ...
     
  24. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich...

    ... einen Schnupfen, weswegen...
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen...

    ... er seine Unterhose ....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose...

    ... immer noch anbehielt ...
     
  27. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose immer noch anbehielt ...

    ... , obwohl die verkrustete...
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose immer noch anbehielt, obwohl die verkrustete...
    ... , trotz der Nässe ...
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose immer noch anbehielt, obwohl die verkrustete, trotz der Nässe. ...

    ...Scheinbar hätte er...
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose immer noch anbehielt, obwohl die verkrustete, trotz der Nässe. Scheinbar hätte er...
    ...statt dessen den...
     
  31. theog

    theog Guest

    Es war einmal ein Bayern-Fan in einer längst vergessenen Zeit, der immer dieselben Unterhosen nicht waschen wollte, weil er keine zum Wechseln hatte. Doch dann kam Pizzatheog mit großem BVB-Wappen und legte es südlich in die Badewanne. Daraufhin stieg (d)er aus der Wanne und holte sich einen Schnupfen, weswegen er seine Unterhose immer noch anbehielt, obwohl die verkrustete, trotz der Nässe. Scheinbar hätte er statt dessen den...

    ...kürzeren ziehen sollen....

    PS :lachweg: wo soll denn das hinühren???