3.Spt.FC Schalke 04 vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.27.8., 15.30 Uhr, Bierhalle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 24 August 2005.

  1. Akoa

    Akoa Guest

    Alles zum Spiel hier rein..... :warn:


    Ich glaube natürlich wie immer an einen Auswärtssieg :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Ganz klar Auswärtssieg! :floet: :zwinker: :suspekt:
     
  4. Jens86

    Jens86 Guest

    ich werde unsere götter mit leib und seele anfeuern, um dann ernüchtert (oder vielleicht doch ein wenig betrunken) festzustellen, dass wir wieder auswärts nichs gerissen haben!!!! :grübel:

    scherz, wir gewinnen! :prost:
    Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Naja, was soll man schon in Schalke erwarten, wird wie immer sein.......... :weißnicht: :floet:
     
  6. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ein 1:1 auf Schalke, wer hätte das zu Hoffen gewagt, okay ich habe 1:1 getippt, das lag aber nur daran, dass ich nie gegen Borussia tippe.............. :floet:

    Aber trotz aller Freude, der Strasser ist so langsam nicht mehr tragbar, ich habe gestern beim [BLINK]7 [/BLINK]Fehlpass zum Gegner aufgehört zum zählen und beim Gegentor schaut er dem Sand auch zu, obwohl da noch zwei Borussen zuschauten..... :weißnicht:
    Solange der bei uns in der Abwehr spielt, wird es wohl sehr schwer sein, nach oben zu kommen....... :frown:
     
  7. André

    André Guest

    Jo mit dem Punkt können wir gut leben!

    Strasser muss weg, das sage ich schon länger! Jetzt MUSS gegen die Zebras ein Sieg her und wir sind erstmal im Soll! :spitze1: