3.Spieltag: Wolfsburg - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 21 August 2009.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Noch kein Thread zum Möchtegern-Norddderby? Dann muss ich wohl ran...
    Immerhin ist es das Spitzenspiel des 3. Spieltags, 1. gegen 3.

    Mal sehen, ob wir uns revanchieren können und die Wölfe vom Thron schießen können, sowie sie es letzte Saison 2x mit uns gemacht haben. Allerdings hat der HSV Verletzungssorgen. Mit Jansen und Demel fallen gleich 2 Außenverteidiger aus. Links wird wohl sowieso Aogo spielen, auf rechts könnte Benjamin ran. Oder Boateng muss wieder aushelfen und Rozehnal spielt für ihn mit Mathijsen in der IV. Allerdings würd ich da ausgerechnet gegen Wolfsburg keine Experimente machen...

    Frank Rost wird aber wohl spielen können, nachdem er in Frankreich noch ausgesetzt hat.

    Beide Vereine mit zuletzt 2 Pflichtspielsiegen in Folge. Und da jeweils die Offensive die Trumpfkarte zu sein scheint, könnt`s `n torreiches Spiel werden. Immerhin haben wir dort schon 2x ein 4:4 gesehen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich hoffe auf ein erfolgreiches und vorallem torreiches Spiel, wenn ich doch schon nach langer Zeit endlich mal wieder im Stadion bin :hail: :top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nu, die Vorbereitung ist im Eimer, es gilt die Konzentration durch diesen Vorfall wieder auf ein Fussballspiel zu lenken. Schau`mer mal. :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jedenfalls ist die Ausrede für Hamburg schonmal da, wenns nicht klappt, ein Pünktchen mitzunehmen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schon das 2. Mal das wir in diesem Jahr Probleme mit nem Flug haben. Auf dem Weg ins Trainingslager ist der Flieger ja auch schon früher gelandet als er sollte.
    Was ist da los mit Emirates :zahnluec:
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ach was. Wir stellen einfach einen Antrag bei der DFL, das unser Spiel in Wolfsburg auf Montag verlegt wird. SkySport wird`s freuen, und für die spielen wir doch, oder? Die DFL ist ein paar TV-Zusatzeinnahmen durch ein zusätzliches Live-Spiel am Montag sicher nicht abgeneigt, so das der Antrag binnen 2 Stunden bewilligt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das s doch mal n Topspiel :top:

    3:2 Wolfsburg
     
  9. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass wir den HSV mit einer Niederlage nach Hause schicken werden!
    Mein Tipp ist 4:2 für Wolfsburg.
    Wenn Hamburg so spielt, wie gegen Freiburg, wäre aber auch ein 6:2 für die Wölfe drin. :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wenn Hamburg so spielt wie gegen Dortmund ist aber auch ein Sieg von uns drin ;)
     
  11. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Grafite hat keinen keinen Verein letzte Saison häufiger getroffen, als gegen den HSV.
    Der wird sich ganz besonders freuen. Hoffentlich gibt es viele Tore!
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass du im Eifer der Nacht, das Forum mit deinem Handy verwechselt hast?
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Sehe ich das richtig, oder führt Hamburg schon 2:0 in Wolfsburg.....
     
  14. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Boah, ich fass es nicht.
    Zwickt mich!
    Da spielt doch grad nicht Wolfsburg!!!!

    AHHHHH
     
  15. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sollen ja 2 Duseltore gewesen sein....
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Irre!
    0:2 für den HSV nach gerade mal einer Viertelstunde!

    Das erste Tor wird als Eigentor von Benaglio gewertet. Ball ist wohl laut Ticker irgendwie gegen den Pfosten gesprungen und dann von Benaglios Rücken aus ins Tor.

    Das zweite Tor hat Elia erzielt.
     
  17. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wenn der HSV weiter so aufdreht, ist er schnell müde und Wolfsburg kann zurück kommen.
    Man man....
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Oder die Hamburger machen noch zwei Tore und dann ist die Moral der Wölfe soweit im Keller, das sie so schnell nicht zurückkommen.

    :huhu:
     
  19. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Quark.
    Ab der Halbzeit gehts los. Ich bin da ganz sicher :)
    49. Grafite, 52. Dzeko 60. Misimovich und 70. noch mal Grafite
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Wolfsburger haben auch mehr Glueck als Verstand. Normalerweise fuehrt der HSV 4-0 oder hoeher.
     
  21. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das 1:0 war Dusel und das zweite Abseits!
     
  22. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    wolfsburg hat glüch es müsste eig schon 0:5 stehen klar besser für ein heimspiel ist wolfsburg ziemlich harmlos und schwach haben die wöfe anscheinend die zähne verloren:zahnluec:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn Wolfsburgs Sturm nicht funktioniert, geht gar nix. Hinten sind sie auch ziemmlich anfällig! Für mich kein klarer Meisterfavorit, wenn man alles bedenkt.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Das alles war letzte Saison auch schon so.

    :rolleyes:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    das is doch mal ne Ausgewachsene Überraschung!! und schon wieder dieser Elia :top:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Misimovic mit dem Anschlusstreffer!!!
     
  27. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sehr schon. Fast so, wie ich es gesagt hab :)
     
  28. Wobber23

    Wobber23 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    UND WEITER GEHTS YEAHAAAA
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das riecht nach Torschusstraining in Hamburg unter der Woche. So ein Spiel darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Ausgleich durch Martins!!!
    Hammer diese Wolfsburger. Was die für eine Moral beweisen.
     
  31. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das nenne ich einen aktuellen Deutschen Meister!