3.Spieltag Werder Bremen : SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 August 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Samstag 20.08. 15.30 Weserstadion

    SV Werder Bremen : SC Freiburg

    Nach der unötigen Niederlage gegen Leverkusen gehts am Samstag zuhause gegen Freiburg. Dort sollten die Bremer wieder favorisiert sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Du sagst es, Achim! 3 Pflichtpunkte gegen den Abstieg sind das! Bisher schlägt sich Werder ja ganz passabel, normalerweise wird der Saisonauftakt ja in den Sand gesetzt. Der Ernst der Lage ist wohl allen Spielern bewusst.
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich denke man wird die Partie gewinnen. Das Leverkusen Spiel war schwach, aber wenn man so spielt wie gegen den FCK sollte das gegen die momentan keine Baeume aussreissenden Freiburger eigentlich klappen. Mal sehn wer diesmal vorna anfaengt. Tippe jetzt doch stark auf Rosi/Pizza. Im Mittelfeld koennte man auch auf Ignjovski setzen (so er denn endlich spielberechtigt ist...)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    5:3 Werders 700ster Bundesligasieg! :troet:

    Ein Spiel wie früher! Munter nach vorne, hinten schön offen, so dass auch der gegner seine Tore machen kann, und die Fans bis zur letzten Minute zittern müssen.

    Freiburg für mich in der Form kein Abstiegskandidat.

    Werders Rückkehr zur Raute mit 2 Spitzen scheint die richtige Taktik zu sein.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie lange hat Werder eigentlich keine 5 Tore mehr geschossen? Schon schoen... wobei zu 'frueher' fehlt es dann doch noch an einigen Stellen. Glaube kaum dass da ohne den Elfer noch der Sieg rausgesprungen waere.