3. Spieltag / VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 14 August 2011.

  1. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0

    Ja gut.....die meisten der 12 Auswärtssiege hat Leverkusen in den letzten 10 Jahren eingefahren xD

    Statistiken sind doch eh für den *****....trotzdem immer wieder interessant.:)

    Ich denke die Bedingungen für ein attraktives Spiel sind gut und der bessere soll halt gewinnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sollte Dutt lieber nicht sagen, das Leno sein 2 Spiel auch zu Null spielt, denn dann bin ich mir sicher das wir ein oder zwei Gegentore reinbekommen. :rolleyes:

    Im Sturm sehe ich weder Derdiyok noch Kießling gesetzt. Beide nehmen sich zur Zeit nicht viel, und lassen mit der Leistung sehr nach. :floet:
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Lenno hat zwar gegen Bremen zu Null gespielt,aber des weil die meisten Schüsse neben das Tor gingen und er so gut wie nie eingreifen musste.Da Stuttgart gut in die Saison eingestiegen ist,dank ich,dass die Werkself min. 1 Gegentor kassiert und vielleicht kein Tor schießt,da die Stuttgarter Abwehr bis jetzt ziemlich gut steht.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    So ist´s richtig ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das heißt aber das wir dann verlieren, und das werden wir nicht. Außerdem sind wir vorne sind wir immer für ein Tor gut. ;)
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso ist der Thread noch nicht im "Wichtig- Bereich"? :floet:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Frage ? So, ich bin mal wech, MiSp und Osito winkt mal im Stadion und nehmt ein Plakat mit auf dem steht:" Wir grüßen die VfB-Fans im Soccerfans-Forum, besonders die kleinehexe, weil die ist wirklich fachlich auf der Höhe, nett und ganz bezaubernd" :)

    Viel Spoaß :huhu:

    Ich werde hier kommentieren ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusste ich doch dass er trifft.

    Verdiente Führung für Leverkusen, zumindest was ich so gesehen habe bisher vom Spiel.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch nach Leverkusen :) Die bessere Mannschaft hat gewonnen, auch wenn Stuttgart wohl in der 2. Hälfte etwas besser gespielt hat als in der 1. Halbzeit, hats nicht gereicht um eine Punkteteilung zu erzwingen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siiiiiiiiiiiiieg. :prost3: :laola: Der Sieg war so wichtig. Toll auch wie die Jungs gespielt haben, hat mir sehr gut gefallen. Und Rolfes hat mir sehr gut gefallen, war für mich der beste auf dem Feld. Hoffe das er gegen Dortmund auch wieder von beginn an spielt. :)
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mach bitte so weiter, Rupert :zahnluec:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Aus! Aus! Auswärtssieg! :zahnluec:

    :jubel:

    Das Wetter hat auch wie erhofft gepasst und wer macht die Bude gegen seinen Lieblingsgegner? Natürlich! Der Kießling Stefan :top:
    Katsche´s Kracher und der Ulreich Patzer (man den hab ich bei comunio :motz: ) spielen Kieß natürlich in die Karten aber was solls.
    Nun der 2. Sieg in Folge, beide 1:0 bzw. 0:1 und damit stehen aus den ersten 4 Spielen 2 Siege und 2 Niederlagen zu Buche. Sieht ja schon besser aus :floet:

    Nun kommt der Meister in die (Bay-)Arena des aktuellen Vizemeisters :top:
    Ein wahres Topspiel :hail:
    Wird Zeit für ne Bude von Schürrle aber he, gehört hier nicht rein :zahnluec:

    In diesem Sinne, :undweg:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Das willst Du nicht wirklich.
    Man sollte auch halbherzige Wünsche lassen, da haste recht - geht immer innen Graben ;)
     
  15. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Die Stuttgarter bleiben unser Lieblingsgegner, vor allem wenn sie Heimrecht haben. :D

    Hätte nie gedacht, dass wir da zu null spielen, so stark wie die Schwaben an den ersten 2 Spieltagen waren.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Laut Boris Büchler der mit Ballack sehr eng befreundet ist und ein engen Kontakt mit ihm hat (der war auch auf seiner Hochzeit), ist es sehr möglich wenn nicht wahrscheinlich das Ballack noch bis zum 31 August wechselt.

    Ballack: Schneller Abschied möglich - sport.de
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kannste das in den Transferfred packen, hat doch mit dem Spiel nur wenig zu tun, der etwaige Abschied von Ballack.
     
  18. Alberto

    Alberto Member

    Beiträge:
    420
    Likes:
    0
    Ich denke das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben schwach gespielt, kaum Torchancen, also so wie eigentlich immer gegen Leverkusen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lenos erster Erfolg im Duell mit Ulreich - Bundesliga - kicker online

    Das sagt so viel, das Leno definitiv zurück kehren wird, auch mit den Hoffnungen die Nummer 1 beim VFB zu werden. Sein Ziel ist es ja beim VFB die Nummer 1 zu werden. Sehe Ullreich auch nicht so als talentiert.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn du das sagts, weiß ich jetzt dass wir einen wahren Diamanten im Tor haben, den künftigen Nationaltorwart und zukünftigen Welttorwart :) Mei, der Ulle.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Doch nicht Ullreich oder ? Hällst du denn viel von ihm oder was ?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Selbstverständlich Ulreich, wer denn sonst ? Nachdem du ihm kein Talent bescheinigst hast, liegt eine brillante Karriere vor ihm.

    Und ja, ich halte sehr viel von Ulreich, weil er so gut hält.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe ja nix gegen die Prinzessin. Aber ihre Welt ist manchmal so simpel und eng. Ein Fehler = schlechter Torhueter.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Eben nicht, sonst hätte sie Adler ja auch schon verstossen. Die Welt ist so: Starschnitt über'm Bett = super.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt nicht. Ich halte einfach nicht viel von Ullreich.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Musst du zum Glück ja nicht, hauptsache Ulle hält viel.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht ist er nicht mehr lange bei euch die Nummer 1. Sehe in Leno viel mehr Potenzial.
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was du siehst ist wohl oder übel Wurst. Entscheidend ist, was Bruno sieht ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich weiß, das bestreite ich ja auch nicht. Ist halt nur meine Meinung. ;)