3. Spieltag / u.a. Bayern II - Dresden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 13 August 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der 3. Spieltag beginnt am Freitag:

    RW Erfurt - CZ Jena
    Bayern München II - Dynamo Dresden
    Erzgeb. Aue - VfR Aalen
    Regensburg - Werder Bremen II
    SV Sandhausen - SC Paderborn
    Kickers Offenbach - Union Berlin
    Stuttgart II - Wuppertaler SV
    Burghausen - Fort. Düsseldorf
    Kickers Emden - Eintr. Braunschweig
    Unterhaching - Stuttgarter Kickers
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kassenöffnung an der Hermann Kampfbahn ist um 11.30 Uhr und Stadionöffnung um 12:00 Uhr. Vorverkauf war seitens der Polizei für diese Partie nicht erlaubt. :D
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wieviele Zuschauer erwartet ihr zu dem Spiel? So 5-6.000 dürften es doch schon werden, oder?
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da wir am Freitag gegen den HSV spielen hoffe ich, dass ein paar Fanclubs in München bleiben. Gespannt bin ich wievele in München lebenden Sachsen und wieviele Dresdner kommen werden. Aber ich hoffe auch auf ca. 5000 - 6000 Zuschauer.

    Wobei dies bei dem Stadion und der Polizeiplannung zu einem vollkommenen Chaos führen könnte. :D
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Kickers Emden - Eintracht Braunschweig, allein dieses Spiel sollte den Ostfriesen schon einen Teil der Saison finanzieren, denn die Eintracht-Löwen sind ja als Gegner beliebt, da sie viele Anhänger mobilisieren. Und die Fahrt an die Nordseeküste ist ja eine vergleichsweise kurze Tour für die Welfen. Feiern sollt ihr gerne, aber die Punkte dürfen ruhig im Nordwesten bleiben.
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag um 14:00 Uhr empfängt Kickers Offenbach Union Berlin.

    Damit trifft Union Berlin auch seinen ehemaligen Keeper Robert Wulnikowski, der zu Zweitligazeiten bis 2004 bei Union das Tor hütete, wieder! ;)

    Grüße von Nestor
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Im Thüringen-Derby hat RW Erfurt heute gegen CZ Jena mit 2:1 gewonnen!
    Vor 15.722 Zuschauer glückte der Siegtreffer für die Erfurter erst Sekunden vor Schluss! :)
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Na wenn das mal nicht noch Ausschreitungen nach dem Spiel gab.:suspekt:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es waren am Ende 7.000 Zuschauer und alles lief vollkommen ohne Chaos und Ärger ab. Alle anwesenden konnten ein ansehnliches Spiel sehen, dass die Bayern Amateure mit 1:0 durch einen Sikorski Heber in der 6. Minute.

    Einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :prost:
     
  11. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Die Ergebnisse bisher im Überblick:

    Spieltag 3
    Datum Heim Gast Ergebnis
    2008-08-15 Rot-Weiß Erfurt Carl Zeiss Jena 2 - 1
    2008-08-16 FC Bayern München II Dynamo Dresden 1 - 0
    2008-08-16 VfB Stuttgart II Wuppertaler SV 2 - 0
    2008-08-16 Kickers Offenbach 1. FC Union Berlin 1 - 1
    2008-08-16 SV 1916 Sandhausen SC Paderborn 07 4 - 0
    2008-08-16 Jahn Regensburg SV Werder Bremen II 1 - 0
    2008-08-16 Erzgebirge Aue VfR Aalen 0 - 0
    2008-08-16 Wacker Burghausen Fortuna Düsseldorf 0 - 4

    Denke mal keine großen Überraschungen hätte nur gedacht, dass Dynamo nicht schon wieder verliert.
     
  12. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Ach Dresden es war doch son guter Start und nun? Machen sie sich wieder in die Hose..Wann ändern sie sich mal^^X(
     
  13. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    ein 4-0 von Sandhausen gegen Paderborn ist für mich ne Überraschung, hätt ich nich gedacht!
     
  14. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Das Paderborn gewinnt hätte ich den schon zugetraut allerdings nicht in der Höhe.
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Paderborn hat aber verloren! ;) Für mich auch eine große Überraschung!

    Ebenfalls überraschend stark ist Kickers Emden. Die haben heute im dritten Spiel den dritten Sieg gefeiert (1:0 gegen Braunschweig) und sind Tabellenführer....

    Außerdem heute: Unterhaching - Stuttg. Kickers 2:0...
    Haching jetzt auf Platz 2 der Tabelle!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    gegen regensburg verkackt! Au weia! Aber ich sach ja: Es geht gegen den Abstieg!

    Aber über Emden freue ich mich! :top:
     
  17. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ich mich auch: Mit vier Toren neun Punkten, eine Wahnsinnsquote.

    :huhu:
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Nach endlosen Wochen war ich mal wieder in Sachen Fussball unterwegs und habe mir ausgerechnet das Spiel Sandhausen vs. Paderborn ausgesucht :)

    Für einen Tourbercht hat das nicht gereicht, an dieser Stelle geb ich aber doch mal nen Kommentar ab:

    Paderborn galt als hoher Favorit und war bislang ungeschlagen, während Sandhausen mit 2 Niederlagen gestartet war.

    Einen 4:0 Heimsieg nicht als Überraschung zu werten, überrascht mich wiederum sehr :huhu:

    Ehrlich gesagt war Paderborn damit sogar noch gut bedient. Einen derartigen Sturmlauf, wie es der SVS hingelegt hat, habe ich lang nicht mehr gesehen.

    Das Spiel hätte sehr wohl 8:1 oder ähnlich ausgehen können, wobei da die diversen Fehlentschiedungen noch nicht eingerechnet sind...

    :danke: Sandhausen!
    Wenn ein Team ein Team, das Fortuna Düsseldorf auswärts 4:0 besiegt, zuhause 4:0 besiegt, obwohl es 2x besiegt wurde, siegt es auch gegen Fortuna ;)

    Paderborn hat jedenfalls den Favoritenstatus erstmal abgegeben...
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, was soll ich dazu noch sagen? Das ist alles so vorhersehbar, aber auch so unausweichlich. Das macht es so bitter.
     
  20. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Du meinst, das Sandhausen gewinnt oder nicht?! :eek:)