3.Spieltag: Schalke 04 - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 August 2008.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Nach dem Auswärtspunkt in Bremen geht es am Samstag weiter mit einem Heimspiel gegen den VfL Bochum!

....ich tippe auf ein relativ lockeres 2:0! :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Stimme ich dir glatt zu. ;)

1:0 Rakitic
    2:0 Kuranyi

:top:

4. DavidG

DavidG Guest

Und ich stimme dir ebenfalls zu ;) :top:

Immer wenn ich da war, haben sie bis jetzt gewonnen. Gegen Bochum bin ich auch da. Kann ja nur gutes heißen.

:prost:

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Nehmt´s mir nicht übel Leute, aber das Vorhersagen der Torschützen ist extremst albern.

Das wollte ich seit Jahren schon los werden ...

Back to topic: die Bochumer sind einfach zu blöd. Das Gewinnenwollen scheint bei denen genetisch nicht verankert zu sein ( so wie bei uns die Meisterschaft ). Selbst ein 2:0 zu Hause gegen Golfsburg reicht nicht aus ... nee, man muss bei so einer Führung natürlich noch mal richtig Schiss bekommen, dass es ja mal zum Sieg reichen könnte!

Ergo: genau der richtige Gegner für uns. Die Nordkurve an sich wird schon zum Sieg genügen.
    Lockerer Schalker Sieg mit 2 Toren Vorsprung.

6. #die miLch

Man darf ja wohl mal ein bisschen phantasieren dürfen...?:floet:

Zu Bochum: Wenn man dann noch bedenkt, dass sie das Spiel fast noch verloren hätten!!! :D

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Uiii....man ist selbstsicher:floet:....vielleicht zu selbstsicher;)....wenn das mal nicht nach hinten losgeht.:huhu:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Zu selbstsicher waren sich zuletzt nur die Pochumer und wohin das geführt hat, hat man ja gesehn :D

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2008
  9. DavidG

DavidG Guest

Warum sollte man auch nicht selbstsicher sein, nach einem glatten 3:0 Heimerfolg gegen Hannover und einem 1:1 in Bremen?
    Dazu kommt noch das 1:0 im Heimspiel gegen Ahtletico und noch der Sieg bei Homburg im Pokal.

Besser hätte der Start nicht laufen können, abgesehen von Bremen, aber dort kann man mit einem 1:1 gut leben.

10. #die miLch

Also eigentlich kann man ja erwarten, dass ihr Bremen 3:0 abzieht.
    Also nicht zu selbstsicher! :D:D:D:D:D:D

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Junge Junge bei Deinen Beiträgen wird ja die Milch sauer.

:D:D:D

12. paskihamm

paskihamm New Member

Arbeitssieg, 2:0.

Bochum hat gegen KSC verloren und Wolfsburg mit bisschen Pech ein unentschieden erspielt. Sestak & Co sollte man nicht unterschätzen.

13. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

den Kuranyi kannste ja nun wirklich nicht mal mehr inner Pfeiffe rauchen, ich weiß nicht, ob er dafür bezahlt, das er spielen darf, anders kann ich mir das bald nicht mehr vorstellen.

14. Kuzze1904

Kein schönes Spiel, aber verdient gewonnen! Der Sieg hätte durchaus auch noch etwas höher ausfallen können!
    Westermann sollten wir vielleicht mal zum Stürmer umschulen....und unsere eigentlichen Stürmer könnten wir ja dann als Zeugwart oder Würstchenverkäufer einsetzen...auf dem Spielfeld würde man die jedenfalls nicht vermissen! :(

15. theog

theog Guest

Euer Kuranji ist ja schlimmer als der Valdez von letzter Saison...Wieso laesst euer Trainer den Asamoa nicht spielen? Ansosten ein Arbeitssieg, zumal sich im Laufe des Spiels Bordon verletzt hatte. :floet:

16. DavidG

DavidG Guest

Lol und hier trifft wieder folgendes zu:

Asamoah hat von Anfang an gespielt und er ist im Gegensatz zu Kuranyi ein Außenstürmer.
    Und Asamoah hat mal rein gar nichts auf die Reihe bekommen. Man konnte froh sein, das er ausgewechselt wurde. Albert Streit wäre mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen.

Zum Spiel:
    Verdienter Sieg. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, gar müssen. Am Ende war sehr viel Pech dabei, als beispielsweise ein Bochumer auf der Linie rettete oder der Ball an die Latte ging.
    Stärkster Mann eindeutig Westermann, nicht nur wegen dem Tor. Hat sehr viel Druck gemacht und war an sehr vielen guten Aktionen beteiligt.

Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!:prost:

17. Kuzze1904

.....und zudem momentan 5 Punkte VOR den Bayern! :lachweg: :prost:

18. Florian

Florian Stadionhure

You made my day :lachweg:

19. theog

theog Guest

Ach, Asamoa hat tatsaechlich auch gespielt? Davon war in der sportschau überhaupt nicht der Rede Wert:rolleyes: Nun, wenn schalke kein Stuermerproblem haette, wuerde der (verdiente) Sieg sicher höher ausfallen. Mir kanns so recht sein.:floet:

ich wuerde mal Vergleiche (was die Tabellensituation betrifft) mit den Bayern sehr vorsichtig betrachten...die spielen ja noch morgen noch...

20. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sie versuchen es. :D

21. theog

theog Guest

:D Ich habe auf auf einen Bayernsieg getippt. Wenn ich aber den Tipp verlieren sollte, waere es mir auch recht.

Interessant wird es auf alle Faelle in 2 Wochen, wo sich der erste:)suspekt:) gegen den dritten der aktuellen Tabellensituation aufeinander treffen werden. Vielleicht begegnen wir uns in Dortmund...:huhu:

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was für ein Fehler. :auslach:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schade das ich heute Abend nach dem Spiel noch auf der Arbeit bin, so kann ich dir nicht pünktlich mit dem Abpfiff diesen Smiley zeigen.[​IMG] :floet: