3. Spieltag: SC Freiburg - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Noch kein Thread?
    Heute um 15:30 treffen der SC Freiburg und Bayer Leverkusen aufeinander. Dann heißt es Aufsteiger gegen Kandidate für die internationelen Plätze.

    Und hier die voraussichtlichen Aufstellungen:
    Freiburg: Salz - Cha, Krmas, Bastians, Butscher - Flum, Banovic - Abdessadki, Jäger - Bechmann, Idrissou

    Leverkusen:
    Adler - Castro, Friedrich, Hyypiä, Kadlec - Rolfes, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok. - Trainer: Heynckes

    Schiedsrichter:
    Fritz (Korb)



    Ich tippe auf einen Sieg der Leverkusener.
    0:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Derdiyok per Freistoß zum 0:3
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein Titelkandidat Nr. 1 marschiert! Jupp!:top:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Freiburg wird auseinandergenommen.

    0:4 durch Barnette. Zweites Tor in für ihn in dieser Partie!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    4:0 für leverkusen inzwischen, freiburg bleibt für mich der abstiegskandidat nummer 1.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Das taten sie vergangene Hinrunde auch. In der Rückrunde folgte der komplette Absturz.

    :D
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der dafür verantwortliche Trainer versucht dieses Kunststück aber jetzt zum Glück weiter im Norden :floet:

    Unglaublich effizient, so kenne ich meinen Verein gar nicht. Sehr schön, Jupp!

    EDIT: 5:0. Unglaublich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  9. DavidG

    DavidG Guest

    0:5 und schon wieder Derdiyok.

    Helmes's Platz ist in Gefahr!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich weiß nicht warum man den Trainer Heynckes unterschätzt. Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Heynckes aus dieser hochtalentierten Mannschaft GOLD macht.
    Leverkusen ist der absolute Titelfavorit in diesem Jahr.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaa Leverkusen ist Spitzenreiter :prost: :prost: :laola:, wenigstens für 24 Stunden, aber wer weiß vielleicht spielt Wolfsburg morgen unentschieden oder verliert sogar , sie spielen immerhin gegen Hamburg.

    Leverkusen hat die Chanen genutzt und hat die Tore dann gemacht nicht so wie Schalke gestern. :D

    Und haben dann auch am Ende verdient gewonnen. :top:

    Für Helmes wird es tatsächlich schwierig, Eren hat schon 3 Saisontore gemacht und er und Kieß sind ein eingespieltes Team, und dazu Hyypiä noch in der Abwehr. :)

    Warum alle an Jupp zweifeln verstehe ich nicht. :suspekt:

    Der bringt Kontanz und den richtigen Rhytmuss.

    Ich sag nur weiter so. :top:

    @nogly: Bist du nun auch Leverkusen Fan ? ;)
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bin Leverkusen und Bayernsympathisant. Ich hoffe der JUPP wird Meister. Ich hab es imme rgesagt. Das past einfach.:top:
    Bayern soll die CL gewinnen!:top:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja er bringt mehr Konstanz in die Mannschaft mit seiner Erfahrung.
    Und weiß was er tut. :top:

    Und bist du zu 50 % Leverkusen Fan und zu 50 % Bayern Fan ?
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Schalke brauchte keine Chancen nutzen, weil wir keine hatten.

    :floet:

    Wie würde nogly es jetzt formulieren:
    Das behauptest du nach 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spieltagen???
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mein Gott das ist euer Problem das ihr keine Chancen hattet.
    Man muss sich erstmal Chancen erarbeiten, das habt ihr gestern nicht gemacht. :huhu:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade für Freiburg.
    In der ersten Hälfte hätten die Breisgauer mindestens mit 3 Toren führen müssen.
    Klar das ein etablierter Bundesligist solche Versäumnisse bestraft.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Was ist mit Jupp los ? Der wievielte Frühling ist das ? Warum ging das nicht bei uns ? Bitter für Freiburg !
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Jupp hatte heute echt nen Frühling, einen Glücksfrühling. Schade, dass Freiburg die Chancen in den ersten 45 min. nicht verwerten konnte.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja pech gehabt. Das würde dann halt von Leverkusen bestraft. :huhu:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und alle haben gelacht als ich LEV als Meister tippte! Der JUpp die Knallbirne usw.
    Es ist erst der 3.SP o.k!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja es ist ja erst der 3 Spieltag, aber immerhin Leverkusen bleibt zumindestens 1 Woche jetzt auf Platz 1 der Tabelle.

    Viele haben den Jupp einfach unterschätzt zu unrecht. ;)
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich traue dem Jupp einen Durchmarsch zu. Bald kommt Helmes noch dazu, dann kann die Konkurrenz einpacken. Und hinten verlasse ich mich auf deinen Adler!
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Und was kann man sich jetzt davon kaufen?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts, man freut sich nur. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe gelesen das Helmes noch in der Hinrunde dazu kommen wird, es sieht bei ihn sehr gut aus.
    Und meinst du das nicht ironisch das die Konkurrenz einpacken kann dann ?

    Ich meine Leverkusen hat mit Jupp ein erfahrenen Trainer dazu bekommen der Kontanz und Ruhe hinein bringt und nicht so viel labert wie Labbadia.

    Und wir haben ein gut besetzten Sturm und hinten stehen wir auch endlich mal sicher mit Hyypiä wo auch Friedrich durch ihn sicherer wird und mit Adler wir sowieso im Tor einen erstklassigen Torhüter einer der besten Deutschen haben. :top:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Hyypiä ist eine Sensation. Der einzige Spieler, der mit dem Kopf flanken kann.:top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich finde es sehr gut das er da ist. :hail:
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Im moment braucht man allerdings gar keinen Helmes. Der Kießing und der Derdiyok stechen ja vom aller feinsten.

    Lassen wir mal ein paar Niederlagen ins Haus regnen, dann ist die ruhige "Friede Freude Eierkuchen"-Welt von Jupp auch dahin.