3. Spieltag: Offenbach vs Karlsruher SC -- 0:1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 26 August 2006.

  1. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Spiel ist rum, aber so ne kleine Nachbetrachtung muss doch noch sein *gg*

    Ein zum Schluss vielleicht unnötig spannend gehaltenes, letztlich aber verdient gewonnenes Spiel !!!

    Und um die kleine Nachbetrachtung zu beenden: SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY *gg*

    ich weis, ich weis - wir werden auch noch das ein oder andere Spiel vergeigen... ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tobber

    Tobber Der einzig wahre König!

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    hattest noch nen schönen nachhause weg? *fg*

    wenn das 1-1 in der schlussphase fällt, dürfen wir uns ent beschweren. da kam echt garnichts mehr von unsrer seite... aber wir dürfen ja auch mal glück haben :)
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Yoa, bin gut heimgekommen... Aber wie hat Mark gesagt, wenn wir unten drin stehen würden, dann hätte es da geklingelt! Nach alle den Jahren dürfen wir wirklich mal Glück haben, das stimmt :D
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Meine Schuhe sind immer noch nass :lachweg: :lachweg:

    Edit meint bitte alle für Federico voten ;)