3.Spieltag: Leverkusen - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 26 August 2008.

1. bayer_supra_wiz

bayer_supra_wiz New Member

Das Spiel war der Hammer 5:2 und die Hoppenheimer haben echt ne öde stimmung gemacht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sei doch froh zum ersten Mal in deinem Leben nicht an die Wand gesungen worden zu sein.

Ein Leverkusener beschwert sich über mangelnde Stimmung bei den Gästen, der ist gut. :lachweg:

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Du hast es doch sonst nicht so mit Vorurteilen.

EDIT: Oha, hab jetzt mal gesehen, was die Verstärkung für wenig repräsentierte Fangruppen hier so geschrieben hat.

Ich wär lieber wieder allein.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2008
  5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Sei doch froh, jetzt wissen endlich alle, dass leverkusen auch ein verein wie jeder andere ist! ;)

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist ein Urteil, ich war schon in Leverkusen. Meistens hat Bayer gewonnen, und trotzdem hörte man sie nicht.

7. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Genau! Das sind nämlich unsre Freunde, die Levs, also Hände weg! :hammer2: :zahnluec:

8. wupperbayer

Was ja noch nichts mit „An die Wand singen“ zu tun hat. Dass das auch mal passiert, kann ich wohl schlecht leugnen, ist aber nicht nur bei uns so.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Okay, war etwas übertrieben. War ja auch nicht an dich gerichtet, ich dachte eben so versteht er es am besten.

10. wupperbayer

Da wiederum dürftest du recht haben. Ich sagte ja schon, ich wäre lieber wieder allein.

11. jung

jung Well-Known Member

alter schwede.

dir kann man's echt nicht recht machen.

seit jahren willste uns erzählen, dass lev gar kein plastik- und retortenclub ist.
    jetzt kommt endlich mal einer, der euch dahin gehend den rang abläuft, machst du nicht nur als einziger auf eure situation aufmerksam.
    nein, du findest das auch noch driss.

und kaum gibts hier noch ne andere pille, ist es dir auch nicht recht.

wobei..........

datt letzte nehm ich erstmal zurück und warte noch 10 posts ab.

so long.

12. wupperbayer

Ach weißte, jung, eigentlich finde ich es eher lustig, wer sich so alles über den Lev-Sieg freut. Plötzlich sind wir doch nur ein ganz normaler Fußballverein, der seit 30 Jahren ununterbrochen Bundesliga spielt. Beim direkten Duell wird dann ganz sicher wieder über mangelnde Tradition usw. usf. lamentiert. Die Leute, die uns schon länger wegen des guten Fußballs, der hier gespielt wird, schätzen, kann ich schon etwas ernster nehmen.

Außerdem hat die Abneigung einen gewissen Gewöhnungseffekt. Lob und Danksagungen dagegen sind ungewohnt, und daher reagiert man erst mal irritiert und ablehnend. Wenn's öfter vorkommt, könnte ich mich vielleicht sogar dran gewöhnen – die Gefahr, dass wir everybody's darling werden, besteht ja zum Glück nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich freu mich hauptsächlich über die Hoffenheimer Niederlage.
    Nur der Vollständigkeit halber.

P.S.
    Und Lev hab ich natürlich lieb.