3. Spieltag: Hertha - Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 13 August 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Au weia, Hertha tut sich schwer in Liga 2 und verliert am 2. Spieltag beim FSV Frankfurt mit 3:1 und vermasselt mir damit meine schöne Nusswette. Hertha liegt jetzt schon ganz hinten nach nur einem Unentschieden und einem Sieg. Gegen die regensburger Domspatzen muss jetzt mal ein Sieg her.

Luhukay ist jedenfalls schon mal mehr als angefressen:

„Eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit lasse ich mir nicht gefallen. Wer das nicht kapiert, hat unter mir keine Chance mehr.... Das war keine Mannschaft, wir waren hilflos. Manche denken, sie haben einen Namen, sind groß, haben einen Status. Ihren Status können sie in die Mülltonne werfen! ... So was schaue ich mir nicht oft an, das nächste Mal gibt es sofort Konsequenzen. Das ist das erste Mal in 20 Jahren als Trainer, dass ich in der Kabine so laut geworden bin. Ab heute heißt es nur noch arbeiten, arbeiten, arbeiten.“

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Frankfurt:

Zuhause (Freitag 18:00) gegen Regensburg ist Wiedergutmachung angesagt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich kenne ja nur das Ergebnis gegen Frankfurt aber es gefällt mir außerordentlich was die Hertha da macht - weiter so :top:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Krass, unser Matthew Leckie hat ein Tor für Frankfurt gemacht, das lese ich ja jetzt erst. :D

Bei Hertha scheinen manche ein Motivationsproblem zu haben, und da wird Luhukay nun hart durchgreifen müssen.

Ist die gleiche Situation wie in Köln. Jetzt ist direkt höllischer Druck da, zu Beginn der Saison. Auf der anderen Seite ist nach 2 Spieltagen aber auch noch nichts verloren. Bin aber mal gespannt wie es die Hertha in Zukunft macht.

5. Holgy

Die Bundesligisten tun sich ja oft etwas schwer am Anfang. Von daher ist noch alles normal. Darf halt nur nicht viel länger als 2, 3 Spiele dauern, bis auch der letzte Spieler merkt, was in Liga 2 abgeht.

6. Holgy

Na jeht doch! 2:0 jewinnt die alte Dame! Union hat übrigens verloren...

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also bei mir steht 2:1.

Was ja fast nix macht. 3 Punkte sind 3 Punkte....

8. Holgy

ja stimmt, das 2:0 war bei Union bzw. 0:2.