3. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 September 2010.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hertha BSC - Arminia Bielefeld

Anpfiff: Sonntag, 12. 9. 2010 - 13:30 Uhr

In der vorletzten Saison, als beide noch in der Bundesliga spielten, endeten beide Begegnungen mit einem 1:1-Remis.

Mein Tipp: 2:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu alles andere, als ein Sieg wäre eine Überraschung. Ich hoffe, dass es diesmal einer der ungefährdeten Art werden wird. Die Auftritte der Bielefelder sind bisher grausam. Hoffen wir nur, dass sie uns da nicht reinziehen und dann mit ihren Waffen schlagen.

Mein Tip: 3:1

4. Fil

Fil Spassbremse

Das wird eine 4:0 Schlappe der Arminia, leider.
    Aber hoffen tue ich immer anders :)

5. Arminius

Arminius Active Member

ich sehe es genauso wie Fil.
    arminia kann bei hertha ganz böse unter die räder kommen.
    sicherlich kann jeder kick mit einer überraschung enden,aber bei dem spiel rechne ich mit einem klaren berliner sieg.
    mein tipp: mind. 3-0

6. Herthafan

Herthafan Member

Die Arminia hat gegen Mannschaften wie frankfurt und cottbus verloren die lange zeit schon in der liga nicht mehr in der oberen hälffte sich halten können hertha ist als absteiger klar im vorteil es wird also ein einseitiges Spiel was hertha wegen mangeldner Sturmstärke nur ein 3:1 achtung an alle die hier einen einseitigen sieg für die hertha tippen auch luschen können überraschen aber trotzdem hoffe ich auf ein perfektes ergebnis

7. Fil

Fil Spassbremse

:gelbrot: Arminen sind keine Luschen

8. faceman

So, ich bin gerade wieder heim gekommen. Das Spielfazit: Hertha imposant und souverän vor wieder knapp 50.000 Zuschauern.
    Das die zweite Liga so geil sein kann, hatte ich nicht vermutet. Nichts mit Klopperliga. Bielefeld war quasi nicht anwesend, schade für die geschätzten 500 Mitgereisten. Hertha hörte nach 7 Minuten mit dem Spielen auf, man führte da ja bereits 2:0. Es wurde zwar nicht verwaltet, sondern stets auf Fehler der Bielefelder gewartet. Die Lücken ergaben sich und hier hat man auch Kritikpunkte. Hertha versäumtes es, Bielefeld aus dem Stadion zu schiessen. Das 3:0 fiel erst in der 80. Minute, das 1:3 durch Neuville dann in der Nachspielzeit. WEie Bielefeld zu diesem Tor gekommen ist, werden sie wohl nicht mal glauben, wenn sie das Tor im TV gesehen haben. Die Statistik sagte zwar irgendwas von 6 Torschüssen der Bielefelder, da frage ich mich aber, was mit Torschüssen gemeint ist. Aerts hat neben einem Schuss in Hz. 1 das erstemal so richtig in der 81. Minute eingreifen müssen. In der Summe ein geiler Sieg, tolle Stimmung, Klasse Wetter und nach dem frühzeitgen 2:0 ein völlig entspannter Sonntagnachmittag. Achja, die Ostkurve hatte ab der 60. Minute nichts weiter zu tun, als sich mit Union Berlin zu beschäftigen. :D Die Favoritenrolle dürfte für den kommenden Freitag feststehen, bleibt abzuwarten, ob der Favorit dieser auch gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  9. Fil

Fil Spassbremse

Vielen Dank Hertha das ihr nach sieben Minuten aufgehört habt zu spielen, sonst wäre es wirklich ne Klatsche geworden.
    Arminia das wird ziemlich schwer und ich seh uns bereits in der dritten Liga.

10. Arminius

Arminius Active Member

Wie? der Quaner hat sich nett in eurem 16er durchgesetzt

11. Arminius

Arminius Active Member

tja,ich sag ja,nächstes spiel gegen ingolstadt ist richtungsweisend für die blauen.

12. faceman

Das stimmt schon, die Aktion an sich war gut, allerdings eben auch so gut wie die einzige. Und um letzteres bezog sich meine Aussage.

13. Fil

Fil Spassbremse

Hi Arminius,
    Ich befürchte das schlimmste, und Christian Zieges Aufstellungen tragen auch nicht gerade zu einer stabilität bei.