3. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 14 August 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    3. Bundesligaspieltag 2011/12


    hannover-hertha_495_05.jpg


    Sonntag, 21.08.2011
    Anpfiff: 17.30 Uhr
    Ort: AWD-Arena Hannover

    Zum zweiten mal in einer Woche spielt Hertha nun gegen den HSV. Letzte Woche in Hamburg, nun bei Hannover. Die 96er sind genauso in die Saison gestartet, wie sie die letztjährige beendet hatten. Mirko Slomka hat da offenbar eine homogene Mannschaft zusammengebastelt, die auch aus wenigen Chancen Tore erzielen kann, wie man es am 2. Spieltag in Nürnberg gesehen hatte.

    Hertha hat sich nach dem Auftaktdesaster gegen den Club sichtlich erholt und hat in Hamburg ein überaus verdientes Remis erzielt. Spielerisch mit deutlichen Fortschritten und einem immensen Chancenplus gegenüber dem HSV liess man dort allerdings den grossen Wurf liegen.

    Da Hannover bereits am Donnerstag europäisch gegen den FC Sevilla spielt, sehe ich für Hertha wiederum genau über die Spritzigkeit, Schnelligkeit und vor allem über die Kraft und Ausdauer in Hannover keinen Nachteil. Immerhin hatte Hertha in Hannover in der Abstiegssaison mit 3:0 gewonnen. Weshalb also nicht wieder?

    Daher tippe ich diesmal auf ein 2:1 meiner Herthaner.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    1:0 zur Halbzeit, Raffael mit dem Schritt aus der Mauer und voila, Pinto trifft. Nuja, weiter geht es, noch ist nichts verloren. Die zweite Hälfte baut Hannover ganz einfach kräftemässig ab und Hertha schiesst zwei Tore. Fussball kann so schön einfach sein. :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laaaaaaaaaaaaaasoggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Naja..muss man wohl mit zufrieden sein! Auch wenn man noch ein 2:1 macht..kann man pfeifen, muss man aber nicht..schade! Nun auf Sevilla konzentrieren und nicht den Kopf in Sand stecken wegen einem 1:1!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Hertha ist wirklich nicht schlecht aufgestellt. Da ist ein 1:1 keine Schande.