3. Spieltag: Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 September 2010.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hannover 96 - Bayer Leverkusen

Anpfiff: Samstag, 11. 9. 2010 - 15:30 Uhr

In der vergangenen Saison spielten die 96er daheim gegen Leverkusen 0:0-Unentschieden, ehe sie in der Rückrunde in Leverkusen mit 0:3 verloren haben. In den bisherigen Heimspielen gegen Leverkusen konnte Hannover nur zweimal gewinnen; März 1988 6:1 sowie Februar 2009 mit 1:0.

Mein Tipp: 2:4

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bei uns weiß man nie...an manchen Tagen klappt alles, dann gibts wieder Totalausfällte. Ein zweites Gladbach wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, die Mannschaft scheint ja im Testspiel heute gegen Schalke einen guten Eindruck gemacht zu haben und nicht völlig aus der Spur geraten zu sein. Ein Sieg ist Pflicht, allein als Wiedergutmachung für 6 Gegentreffer in einem Heimspiel gegen Gladbach. Wenn die Abwehr diesmal halbwegs ordentlich steht, sollte ein 3er auch drin sein, auch wenn 96 momentan gut in Form ist.

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich denke es wird ein 0:0. Leverkusen wird stark formverbessert auftreten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein zweites Gladbach geben wird.
    Aber ich glaube, dass Pogatetz und Haggui bis zum Schluss den Laden dicht halten werden.

Hauptsache nicht verlieren.

5. Nano

Nano Oenning_Love

Leverkusen wird wahrscheinlich viel besser auftreten, als gegen Gladbach, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie die relativ gut spielenden Hannoveraner schlagen.
    Da tippe ich auf ein 1:1, mit oder ohne Rolfes.
    Leverkusens Abwehr macht wieder schöne Fehler, die mindestens einmal bestraft werden. In einer Woche kann man so eklatante Fehler nicht beheben.
    Offensiv sind die Leverkusener ja gar nicht mal so schlecht gewesen, 3 Tore sind ja schonmal was. Wenn Hannover halbwegs klug verteidigt und das Spiel offensiv bestimmen kann, werden wohl zu viele Tore verhindert werden.

6. osito

osito Titelaspirant

Leverkusen ist grad wieder wie ein Ueberraschungsei. Man weiss nicht was raus kommt. Irgendwas zwischen einem 2-0 und 3-6 waere drin. Hoffe natuerlich auf ersteres, aber rechne auch mit zweiterem. Mein Wunsch ein schoenes 6-5 fuer Bayer. Das hiesse dann ein sehenswertes Spiel fuer das Hannover Publikum und 3 Punkte fuer uns. Sorry, that's live.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich denke aus der schmerzhaften 3 : 6 Niederlage zu Hause, hat Leverkusen viel gelernt, solch eine Niederlage wird nicht mehr passieren, hoffe und tippe auf ein Sieg für uns, wie der ausgeht ist mir egal, hauptsache wir gewinnen. Helmes wird höchst wahrscheinlich in der Startelf neben Kieß sein, scheint immer noch sehr gut drauf zu sein. Bin auch gespannt wie Ballack sich präsentieren wird, und ob Rolfes auf der Bank sitzen wird und vielleicht 15 - 20 min. zum Einsatz kommen wird, da es gut wäre das Jupp ihn langsam auch an die Mannschaft heranführt, da Rolfes auch ein sehr gutes Spiel gegen Schalke gemacht hat über 45.min. :top:

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Muss es ja auch nicht. Ein 0:1 reicht ja schon....:D

9. bayer04_princess

Ne ne durch die 3 : 6 Niederlage zu Hause hat die Mannschaft ne Menge gelernt, will mir auch nicht vorstellen was Jupp denen nach dem Spiel oder am tagb nach dem Spiel gesgat hat. :floet:

10. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich hoffe auf einen sieg für leverkusen. tipp 2:1

11. R.VanderVaart

R.VanderVaart Neuer Benutzer

Leverkusen hat sich bereits auf Schalke deutlich verbessert gezeigt und muss die letzte Niederlarge veregessen machen daher 2-0 Leverkusen mit einem starken P.Helmes der endlich gesund bleiben muss und in einen lauf kommen muss .

12. bayer04_princess

Barnetta wird ausfallen, liegt mit Fieber im Bett, für ihn wird wahrscheinlich Sidney Sam spielen.
    Ich denke das wir Morgen so spielen werden.

------------------------------------------
    Adler

Castro, Reinartz, Hyypiä, Kadlec

Vidal, Ballack

Augusto, Sam

Kießling, Helmes

-----------------------------------------

3 : 1

1 x Helmes, 1 x Augusto, 1 x Hyypiä ;) :prost3:

13. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bin mal gespannt. Habe ein flaues Gefühl im Magen.

Nichts desto trotz, sind die Spieler verpflichtet die Schmach vom letzten Spieltag wenigstens ein Stück weit vergessen zu machen.

Mir wäre es lieb, wenn Ballack anfangs auf der Bank sitzen würde und Bender für ihn reinrücken würde. Bis jetzt kann er uns noch nicht wirklich weiterhelfen, wie Heynckes schon mitteilte.

Und Friedrich sollte mMn für Reinartz zurückkommen, Reinartz´ verhalten beim ich glaub 6. Treffer der Fohlen war schon etwas schlecht und Friedrich hat diese Woche scheinbar gut trainiert.

Zumal 96 gut gestartet ist, wäre ich mit einem knappen aber feinen Sieg zufrieden.

Mein Tipp: 0:1 (am besten das tor noch in der nachspielzeit ;), danach ist die freude am größten)

14. bayer04_princess

Reinartz nur deswegen auf die Bank gleich zu setzen, wäre Schwachsinn, dann könnte man genauso gut Hyypiä auf die Bank packen. Jupp sagte das Reinartz bei ihm immer gesetzt wäre, ob das nun auf der IV Position ist oder auf der DM Position. Ich habe ein gutes Gefühl. Die Mannschaft ist gewillt einiges oder vieles wieder gut zu machen.

15. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich habe auch die Begründung für Friedrich geliefert. Er hat wie Heynckes auch gesagt hat, gut trainiert und hätte sich seine Minuten doch sicherlich auch verdient. Ohnehin finde ich Reinartz besser im DM als in der IV.

Naja hoffentlich gibt das ein Sieg unabhängig von Reinartz oder Friedrich.

16. bayer04_princess

Ja aber ich denke das Reinartz nach wie vor in der Startelf stehen wird. Jupp sagte ja das bei ihm Reinartz immer spielt.

17. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

3 Änderungen bei Bayer

Friedrich für Reinartz

Sam für Barnetta

Helmes für Derdiyok

18. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

na super -.-

0:1

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

wenn die leistung in der zweiten hbz nicht gesteigert wird ist mit der nächsten niederlage zu rechnen

20. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Gegen 10 Hannoveraner muss das Spiel gedreht werden. Punkt.

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die werden sich schön hinten rein stellen.

22. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

So wirds kommen. Und bei unserer Blödheit kassieren wir dann durch 'nen Konter das 0:2, fallen dann komplett auseinander und verlieren schlussendlich 3:6.

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was sag ich, 2:0...ach du scheiße, was MACHEN WIR DA?!

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Du bist ein echter Prophet! :hail:

2:0 für 96!

25. Nano

Nano Oenning_Love

Ach, das ist doch schön :D

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Na bitte, das was Du schriebst, hat sie umgesetzt, sie hat diesen Spieltag keine 6 Stück bekommen. Wenn das mal kein Fortschritt ist. Irgendwann darf sie dann auch mal hoffen, sehr knapp zu verlieren. Und wenn das erst erreicht ist, dann kan man durchaus auch mal mit Punkten rechnen. :top:

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

So sieht Wiedergutmachung aus! Freut mich. Aber noch ist ja nicht Schluss, ein 3:6 ist immer noch drin :floet:

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

hab so das gefühl als ob die kein bock haben fußball zu spielen und zu punkten -.-

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

ich könnt ausrasten

sind ein mann mehr, liegen hinten und versuchen garnicht noch die brechstange rauszuholen am besten bekommen die jetzt noch zwei buden rein das die mal merken das es so nich ok ist

30. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Genau. Unfassbar, als würden wir führen. So eine lässige Einstellung ist einfach nicht zu fassen. Können wir nichtmal kämpfen?!

31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

2:2 :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: