3. Spieltag: Gladbach - FC Schalke 04 - 13.09.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 September 2014.

1. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Vermutlich ein sehr, sehr wichtiger Sieg. Hätte aber nicht damit gerechnet - war aber auch nicht über diese schlimme Verletzungsmisäre der Schalker im Bilde.

Neben den drei Pun kten toll: Raffael wie letztes Jahr, auch bei Kruse scheints keine Eintagsfliegensaison gewesen zu sein, um die beiden herum hat man mit Traore, Herrmann, Hahn und Hazard einiges an Möglichkeiten und last but not least - nachdem er mir erst was eingeschüchtert vorkam, wirkt der Sommer mit nun äußerst breiter Brust ziemlich tauglich ; )

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ist zumindest ein offizieller und bestätigter Account.

Sommer ist klasse. Ich habe ter Stegen bisher noch nicht vermisst. Sommer schlägt wenigstens die Abschläge nicht ins Seitenaus. ;-)

Kruse hebt deutlich das Niveau gegenüber Hrgota. Auch Raffael war dann heute ein ganz anderer. Für Kruse haben wir keinen Ersatz, hoffen wir dass er jetzt am Ball bleibt. :top:

4. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Vor 5 Minuten kam die Erklärung:

Code:
    Seit Bestehen meines Facebook-Accounts habe ich die Pflege der Seite in die Hände eines Freunds gelegt. Leider hat dieser während der Partie in Mönchengladbach aus der Emotion heraus einen Beitrag veröffentlicht, der zu Verwirrung geführt hat. Zu keiner Zeit habe ich diesen Post freigegeben bzw. meinen Freund beauftragt,etwas zu veröffentlichen. Ich saß ja auf der Bank. Die Entscheidungen des Trainers würde ich sicher nicht öffentlich kommentieren. Glück auf, euer Quillo!

5. Litti

Litti Krawallbruder

Nächste Woche Sonntag endlich wieder Derby....aber........mir schwant böses.....:eek:

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

komm, ihr habt doch ne Abwehr....

derblondeengel gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Is nich wahr. :gruebel:
    Tatsächlich ? :suspekt:

Vermutlich is vermutlich jeder Sieg vermutlich einer der wichtigsten Siege. Aber nur vermutlich.

Ich bedanke mich bei Ralf Fährmann. Dem besten Mann auf dem Platz, der sich Woche für Woche den Arsch aufreisst und alles gibt. Super gehalten, trotzdem 4 reinbekommen. Das ärmste Schwein auf dem Platz. Tolle Arbeit ...........und trotzdem auf die Fresse bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  8. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

In der 2.Halbzeit ein rechter Verteitiger der auch mal an der Linie entlang durchzieht und Flanken schlagen kann und nicht vor der Mittellinie abbricht um zum eigenen Torwart zurück zu spielen. Scheint dieser kleine amerikanische Nationalmannschaftsberater vielleicht doch nicht ganz falsch zu liegen.

Itchy und André gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

MMn unverständlich, dass Keller Draxler, Meyer und den Hunter nicht von Beginn an gebracht hat. Schonen können hätte man die evtl. jederzeit.
    Je nachdem, wie es läuft.

:gruebel:..............Einen Punkt aus den ersten 3 Spielen, das kennen wir schon. Von der letzten Saison. :D

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich denke, das Trainerteam weiss besser, wie es um den Fittnesszustand der entsprechenden Spieler bestellt ist.

11. Schalke-Königsblau

Ja. Is klar. Bin halt n bisschen;) :cool: enttäuscht.

12. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da warst vielleicht etwas zu optimistisch was den Saisonauftakt betrifft. Pokal lass ich jetzt mal aussen vor.
    In Hannover und Gladbach hat Schalke in den letzten 7 Spielzeiten nur jeweils 1 mal gewonnen, sonst gab es da nur auf die Mütze.
    Gegen Bayern zu Hause sah es sicherlich nicht besser aus. Was hast Du anderes erwartet?

13. Schalke-Königsblau

Ich habe einen anderen Auftritt der Mannschaft erwartet. In etwa so, wie sie in der 2 HZ gegen die Bayern aufgetreten ist.
    7 Spielzeiten hin oder her........... die müssen ja nicht unbedingt zur Regel werden.

Edit.
    http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/140913_keller/page/4374--10--.html
    Da konnte das wohl noch nicht so ganz funzen.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Klasse Spiel Raffael und Sommer top! Das es nur an Kruse oder den schlechten Schalkern lag, glaube ich nicht sondern eher, das die automatissmen besser laufen und wir kein Spiel unter der Woche hatten. So darf es weitergehen.

15. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nee isklaa, weil ihr einfach so superklasse seid! :D

16. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Der Gegner ist so stark, wie man es zulässt ;-)

17. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Klar sind wir das, wir haben ja dafür gesorgt, das super Utnerhaltung geboten wurde........:huhu:

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Pauli hat die Küttels schon inne Buxe, KGBRUS.

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is doch klar, ging ja auch flüssig inne Bux letztes Jahr.

20. Arie van Pletsch

Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

Ich tippte zwar 2:0 aber da dachte ich irrtümlich wir spielen gegen bayern münchen oder real madrid. gegen schalke hätte ich selbstverfreilich höher getippt! ;-)

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

http://www.kicker.de/news/video/1521742/video_choupo-moting---darf-uns-nicht-passieren.html

Der Schubbo-Moddäng bezeichnet den Gegner von Samstag als "vermeintlich schwächeren Gegner".

Meint der das im Vergleich zum vorherigen Gegner?

22. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ja ,der Fährmann war richtig stark spielt aber schon längere Zeit auf hohem Niveu

23. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Moting? is das der der 2 mal völlig frei nicht in der Lage war Torgefahr zu erzeugen? wenn er das nichtmal bei schwächeren gegnern schafft, was soll das bei starken gegner werden?
    Würde ihm raten mal seinen Beruf zu überdenken :D

24. Junker

Junker Altborusse

Boah ist der peinlich, den mochte ich mal, aber nun hat er bei mir gelitten:hammer2::baseball::pferd:

25. André

Vermeintlich schwächeren Gegner. :lachweg:

Aber ohne stottern hat er es dann doch nicht rausgebracht.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, der meint einfach euch! :zahnluec:

Schalke-Königsblau gefällt das.
  27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die anderen haben nicht kapiert, was ich sagen wollte, Respekt, Pauli.

pauli09 gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Wenn überhaupt, dann muss er vergessen haben, dass zu viele Stammspieler nicht von Beginn an spielen sollten und so manche noch im Krankenstand sind. Unschwer zu erkennen, dass das nicht kompensiert werden konnte. Dazu ist der Kader, wie war das noch, "in der Breite" nicht gut genug aufgestellt. Da ist der HHeldt gefragt.
    Ausserdem war die Spielvorgabe mMn viel zu offensiv. Schon wegen der beschixxenen Abwehr. Das hat einer konterstarken Mannschaft wie Gladbach in die Karten gespielt.

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Warum seid ihr euch - mit Mista Kreuzbeag als Ausnahme - eigentlich alle so sicher, dass er Gladbach als schwächer als Schalke angesehen hat?

Habt ihr genau hingehört?

Ich gebe zu: zuerst habe ich es wie ihr verstanden und erst bei meinem Unverständnis kam ich dahinter, was er wohl wirklich meinte.

30. Schalke-Königsblau

Ich schrob, ähem ich begann zu kritzeln mit - Wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
  31. André

Schwächer als Minga. Aber auch das ist eine Frechheit, werden die meisten aber erst verstehen wenn wir den Titel feiern. :p