3. Spieltag: Gladbach - FC Schalke 04 - 13.09.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 1 September 2014.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo.
    Taten will ich sehen. Der soll Gladbach ein paar Tore reinschiessen damit wir endlich den ersten 3er der Saison nachhause bringen.
    Dann is doch alles gut. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Für mich das SOCCERFANS-DERBY des Tages,ich denke das dieses Spiel eine enge Kiste wird,tippe 2:2.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    3:0.

    Oder hammse Keller schon geschmissen?
     
  5. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ein gerechtes 1:1, wäre schon okay...
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    NÖ Lieber ein ungerechtes 3:0
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Julian Korb fällt aus - Grippaler Infekt. Darf Johnson sich jetzt doch nochmal beweisen oder hat Favre ihn auf dieser Position bereits gedanklich gestrichen?
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    1:2 und Sauerbraten bleibt im Keller... :zank::beifall:
     
    pauli09 gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und nach dem Derby habt ihr 8 Punkte Vorsprung, gelle?
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Haha... das mit dem Sauerbraten finde ich irgendwie spaßig. Eigentlich freu ich mich total auf das Schalke-Spiel, wenn da nicht das (mediale) Drama vorhersehbar wäre, wenn Borussia nicht gewinnen sollte. Aber ich bleibe dabei, wenn die mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen in die Winterpause gehen, sollten gewisse Automatismen greifen, die bei allem Talent der neuen Spieler jetzt noch nicht so ganz passen.
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Auf den kommenden Herbstmeister... *hüstl* :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Hauptsache in Gladbach punkten. Gerecht oder ungerecht is mir letztendlich schnuppe. Und wenn es ein Auswärtssieg wird, von mir aus, sehr gerne doch.;)

    Die Diskussionen um Keller hören eh nicht auf. Egal, wie das Spiel ausgeht. Die Diskussionen um ihn gehören mittlerweile schon zu BuLi-Alltag. So what.
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    jo, und Schuld daran ist Wischi-Waschi Held. Evtl. sollte der mal lieber gehen....
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Fährmann:) wird spielen können. :top::top::)
     
  17. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ihr habt spätesten nächsten Sonntag Tränen in den Augen und steht hinter uns.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Unsere Aufstellung: Sommer – Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt – Kramer, Xhaka, Hahn, Johnson – Raffael, Kruse

    Wie ich vermutet hatte. Johnson sieht Favre nicht (mehr) als RV. Und schon wieder ohne Herrmann.
    Dafür endlich Kruse für Hrgota. Das heißt 1 Mann mehr als in den letzten beiden Bundesliga-Spielen. :floet:

    Ich habe ein ziemlich übles Gefühl. Aber hoffen auf 3 Punkte tue ich natürlich trotzdem. ;-)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jau. Haste das nich immer............:floet:

    Wir spielen ohne den Hunter, Draxler und Meyer in der Startformation.

    Die Aufstellung des
    [​IMG]

    Fährmann -
    Aogo, Höwedes, Ayhan, Fuchs, Höger, Neustädter, Sam, K.-P. Boateng, Clemens, Choupo-Moting

    Auf der Ersatzbank:
    Wetklo, Friedrich, Meyer, Draxler, Obasi, Huntelaar, Barnetta
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Meistens wenn ich das habe, gewinnen wir. ;-)

    Auch wenn ich Favre und seine Aufstellung nicht immer verstehe, Eure verstehe ich auch nicht. ;-)
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich erwarte keinen Punkt mehr. Ich hoffe nur auf keine Klatsche.
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ja........ .
    Vielleicht will Keller einige Spieler schonen. Oder vielleicht nur zu Not bringen. Ich meine, wenn es total in die Hose geht.
    Am kommenden Mittwoch ist das erste CL Spiel auswärts gegen Chelsea.
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Als ob wir da mit der besten Mannschaft bestehen würden. Und Gruppenerster wird man sowieso nicht.
    Lieber 4 Punkte und Mittwoch verlieren anstatt 1 Punkt und Mittwoch verlieren ....
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    André Hahn! Vorher Raffael auch schon ziemlich klasse. Das sieht doch nach Fuppes aus! :top:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    1:0Gladbach
    Super ausgekontert.

    Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der Gladbacher. Genau so, wie der Komentator sagte. Schalke versucht das Spiel zu machen. Gladbach wartet und kontert.
    Schnell und eiskalt gemacht. Das Tor.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Gegen Kellers B-11:aua::aua:. Toll. Das gibt ne anständige Klatsche für uns.:aua:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Gladbach hätte auch noch nen 11er bekommen können. Bei Höwedes`Einstieg. Glück für uns.

    Edit.
    Gerade der Ausgleich.
    Jedenfalls was die nicht gegebenen 11 betrifft. :D
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Choupo Mouting:aua:..................muss!!! das 1:1 machen. :aua: Ganz einsam und alleine vorm Keeper. Das war mal viel zu wenig. :nene:
     
  29. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Gladbach wird das Ding min mit 3:0 nach Hause schaukeln. Schalke wird so kein Konzept finden und wenn Kramer wie Kruse da weiter wirbeln, stehts bald 2:0.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was für n Debakel. :WC: Schalke wird von Gladbach in die eigene Hälfte gedrückt. Da läuft so gut wie nix zusammen...........:aua:
    Die linke Seite offen wie n Scheunentor. :nene:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Beide Sechser bei Schalke schon mit gelb.