3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 August 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Der sitzt gerade am Pool seiner Villa und genießt das Leben.Im Gegensatz zu allen Magaths und van Gaals dieser Welt steht er nicht bei 35 Grad auf dem Platz um sich Magengeschwüre zu holen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mit fünf Punkten Meister? Der Spitzenreiter hat doch schon sieben... :zahnluec:

    Van Buyten ist nicht bocklos, der überschätzt sich nur selbst. Seit der den Wechsel nach München inner Tasche hat, hält er sich für den Grössten. Der hat noch nicht begriffen, dass ein bestimmtes Vereinsemblem auf´m Trikot nicht ausreicht, um durchweg auch gute Leistungen zu bringen. Würde mich nicht wundern, wenn das seine letzte Saison bei den Bayern ist. Entweder hält van Gaal durch und kickt den endlich raus, oder sein Nachfolger wird den absägen.

    Zu Klinsmanns verbrannter Erde: Als Klinsi weg war kam Don Jupp, und da konnten sie plötzlich wieder Fussball spielen. Jetzt ist Don Jupp in Leverkusen, und bei den Bayern ist van Gaal, und so wie es aussieht haben die Typen wirklich alles während der Vorbereitung verlernt.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Und da sach mal noch einer, das soll nicht am Training, an der Vorbereitung, an der taktischen und mentalen Einstellung liegen.

    Und wer ist dafür verantwortlich?
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vorbereitung mit einem komplett neuen Kader und vielen Verletzten und Spielern, die van Gaal nicht wollte und ohne Spieler, die van Gaal gerne behalten hätte.
    Dasss das Zeit braucht, sollte klar sein.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Mama.....Ich kann doch nix dafür, wenn da alles Spieler rumlaufen, die ich eigentlich gar nicht wollte.....dafür sind andere, die ich eigentlich wollte, nicht da........:lachweg:

    Gütiger Himmel, dann soll er den Job nicht annehmen. Wenn er ihn nimmt, muss er auch mit dem zurecht kommen, was er vorfindet. Müssen alle anderen auch.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Gibts auf.
    Das hab ich dem Propheten auch schon gesagt, aber dat geht nicht in seine Rübe rein.

    PS: Folgender Konter noglys wird jetzt kommen: "Es sind gerade drei (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Spieltage um"

    :lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beantworte mir eine Frage: Hab ich je darüber gesprochen, dass van Gaal hinschmeißen soll oder, dass die Aufgabe zu groß für van Gaal ist?

    Nein, ich habe gesagt,dass es eine Herkulesaufgabe ist, aber van Gaal sie meistern wird.

    Daher redest du und BU permanent am Thema vorbei und seid noch Stolz darauf. Köstlich.

    PS: FAVRE RAUS ( der hat das Personal zu verantworten im gegensatzt zu vG
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Nein. Aber seinen Aufgabenumfang überhöhst du (im Vergleich zu Traineraufgaben anderer vereine bzw. des gleichen vereins in anderen zeiten) maßlos, damit du einen Grund hast, die bisherige miserable Ausbeute mit Durchhalteparolen zu versüßen.

    Das Motto ist also ganz und gar nicht: Er soll hinschmeissen und ist überfordert.
    Sondern eher: Der arme Kerl hat ja auch soviel zu tun, das dauert halt ein bissle länger (ungesagt: als woanders oder als bei Bayern zu anderen Zeiten).

    Und das streite ich ab. Und ich vermute, DavidG und andere auch. Und damit sind wir genau am Thema. Nur entgegengesetzter Auffassung zu dir. Nur du merkst es nicht.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Voll daneben. Ich habe hier stichhaltige Gründe aufgezählt,wieso es bei Bayern Probleme gibt.
    An denen könnt ihr euch reiben, dann diskutiere ich. Ansonsten laßt es einfach.

    Einen Welttrainer nach 3 Spieltagen ohne ein stichhaltiges Argument in Frage zu stellen wie ihr beiden (mehr user sind es nicht) , daskönnt ihr alleine machen. Und du BU , du brauchts nicht von Unredlichkeit zu reden. Rupert hat es dir ja gestern ins Gebetbuch geschrieben , dass du hier nur zwanghaft und aus Prinzip versuchts gegen van Gaal zu operieren. Dem schließe ich mich an. Nur klappt das schwer ohne eigene Argumente.

    Gutes Beispiel: Wie oft noch. Sprech es doch aus: der arme Klinsi.

    Wie oft habe ich ofz gesagt, dass ich einem Welttrainer mehr Kredit einräume als einem Trainernovizen. Hast du ein Problem mit dieser Meinung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Dann lies nochmal nach, was da schon alles gekommen ist. Dass das für dich keine Argumente sind, oder keine stichhaltigen, ändern nix daran, dass es offenbar für viele andere eben solche sind.

    PS: Ich zähle sie nicht alle auf, wurden hier alle schon genannt. Guck selber nach.

    Rupert? Wann und wo denn?

    Zwanghaft ist hier nur einer. Und ich bin es nicht. Und aus Prinzip bin ich auch nicht gegen LvG. Warum auch? Der Mann hat mir nix getan. Und mit den Bayern habe ich auch soweit nix am Hut.

    Hier ist nur einer aus Prinzip für oder gegen irgendwas oder irgendwen. Und das ohne Abstriche. Rate mal wer.

    Ausserdem ist es mal wieder völlig daneben, dass du das Thema wechselst, in dem du von deinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenkst und auf die anderer verweist, die du zu erkennen glaubst.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein werde ich nicht, weil kein einziges Argument von dir gekommen ist, wieso man vG nach 3 Spt. in Frage stellen soll. Nicht mal eines kannst du benennen. Immer nur feiger Rückzug, wenn es ernst wird. Komm BU: Formuliere ein Argument gegen vG, warum man ihn nach 3 Spt.in Frage stellen soll? Los gehts. So viele user haben ja hierzu angeblich schon so viele gute Argumente gebracht. Du kannst dich gerne auch an fremden Argumenten bedienen.

    Und komm mir nicht mit:" Weil Klinsi auch". Das ist Kinderkacke, aber darum geht es dir nur.
    Ich schreib dir mal ins Gebetbuch, dass wir in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit haben und dass du niemanden vorschreiben kannst, dass er van Gaal genausowenig Kredit gibt wie Klinsi.



    schau selber nach im vG-Thread. Kurz nach dem du deine 11-freunde-Konserve geposted hast,um künstlich gegen vG Stimmung zu machen. Ging voll daneben!

    Das glaube ich dir, hast ja mit Fußball im allgemeinen schon nix am Hut.:lachweg:

    Ich frage mich woher dein grenzenloser Hass kommt, mich hier im forum zu verfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2009