3. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Selbst zu dieser Partie noch kein Thread?
    Was ist denn los hier?!

    Die Münchener müssen endlich in die Gänge kommen, sonst ist der Saisonstart versaut. Die Mainzer werden sich aber den aller Wertesten aufreißen, da es ja gegen keinen geringenen als dem großen FC Bayern geht.
    Ich rechne denn noch mit einen Sieg der Münchener.
    Hier die voraussichtlichen Aufstellungen laut RP Online:

    Mainz: Müller - Hoogland, Bungert, Noveski, van der Heyden - Karhan, Pekovic, Ivanschitz, Soto - Bance, Schürrle. - Trainer: Tuchel

    München: Rensing - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Timoschtschuk - Schweinsteiger, Altintop - Müller - Gomez, Olic. - Trainer: van Gaal

    Schiedsrichter:
    Kinhöfer (Herne)

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh Rensing! Das Gegentor kann man nicht mehr schönreden! Schade!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:0 für Mainz! :D Weiter so! :top:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern werden an die Wand gespielt. 0:2

    van Gaal hat schon zwei mal zurecht gewechselt. Altintop eine Unverschämtheit, was der abliefert, der läßt nur noch seine Haare wachsen.
    Beide Tore individuelle Patzer (Rensing/van Buyten)

    Das Klinsmannerbe wiegt schwer.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..wirklich 1:0 für Mainz...
    ... das ist ja super :)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Jaaaaaaaaa wie geil!!!!!!!!!!

    2:0!!!!!!!!!!!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0! :D:D Weiter so! :top: :top:

    mal sehen wann die ersten Klinsmann-rufe ertönen! ;)
     
  9. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Klar, Klinsmann hat den Verein auf Jahrzehnte kaputt gemacht. :hail:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja Wahnsinn, der Müller mit seinen beiden Paraden eben, gut dass ich umgeschaltet habe - in dem Spiel ist wenigstens Feuer :)
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Faule Ausrede!
    Unter deinem Trainergott Van Gaal läuft einfach nichts zusammen!
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Politik der verbrannten Erde. München = Tschernobyl und van Gaal ist der Strahlenebrauftragte.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schade, dass der Uli nicht mehr auf der Bank sitzt. :D van Gaal ist eine Pflaume, muss schon nach 37 Minuten 2 Mann auswechseln.
     
  14. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    es sollten van der Vaart rufe ertönen, man siehts ja wir brauchen einen spielmacher:motz:
    ohne ribery gehts halt mal wieder nicht:(
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es zeigt sich einfach, dass die BULIspieler im Kopf nicht frisch sind und nur schwer veränderbar. Was die net kennen , fressen sie nicht. Der Schweini rennt rum, als ob er eine komplexe Physikaufgabe zu lösen hätte.

    Es wird spannend. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Welttrainer Van Gaal das festgefahrene Schifft losbekommt, und dann können sich alle in der BULI warm anziehen. Dann ist Mainz längst auf dem 18. Platzt und keiner redet mehr von diesem Spiel

    Uli bleib ruhig, du wirst belohnt.:hail:

    Vielleicht drehen die Bayern das Spiel auch noch.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    der hat aber keine lust mehr für bayern zu spielen, was nun?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Pranjic kommt für Olic, Olic und Pranjic wäre besser.
     
  18. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    keine lust?? der bleibt die saison!! und auch ohne lust (was nicht der fall ist:rolleyes:) ist er immer noch der beste spieler der buli:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern müßten jetzt schon führen. Ich hoffe, dass Toni für die Übergangszeit endlich wieder zurückkommt. Denn nichts brauchen die Bayern jetzt mehr als diesen langen Italiener.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wird Zeit für einen neuem Anti-Klinsi-thread! :D
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    keine lust scheint bei ihm aber zu "verletzungen" zu führen. :zahnluec:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich denke das sind noch die Nachwirkungen von Branco Zebec, der hat tiefe Spuren beid en Bayern hinterlassen. :(
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und van gaal ist der platzhalter für lothar matthäus. :top:
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Da sah aber jemand nach dem Spiel richtig ratlos aus. :rolleyes:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mainz hat eine tolle 1. HZ gespielt. Die 2, HZ von Mainz war unteridisch. Am Ende nur noch ein Arbeitssieg, nachdem es zur HZ nach Gala aussah. Die Bayern haben ihre Chancen in HZ 2 im 5. Minuten Takt nicht verwertet. Ein große Lob an den Mainzer Keeper. So wie er spielt, stellt man sich einen Keeper vor. Nicht nur Paraden, sondern den Strafraum bayernfrei gehalten. Müller hat den Sieg alleine festgehalten.

    Deutliche Steigerun der Bayern. Darauf läßt sich aufbauen. Tymo ungelenk und pomadig. Das was der im Aufbau bringt kann ich auch. Nur stark in der Balleroberung. Ansonsten schlecht getimte Pässe usw
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Is das geil! :auslach: Die Bayern feuern Klinsi und holen einen Trainer, der es schafft, mit wesentlich besserem Kader noch schlechter spielen zu lassen als Linksmann.

    Nicht vergessen: den 1. Punkt in Hoppenheim verdanken die Bazis allein dem nicht gegeben Tor der TSG und das v. Bommel trotz Tätlichkeit nicht vom Platz geflogen ist. Sonst wären sie jetzt auf einem Abstiegsplatz. Und auch heut entsprang das einzige Bayern-Tor einer Abseitsstellung. Seit ca. 40 Jahren haben die Bazis das erste Mal keines der ersten 3 Spiele gewonnen.

    Van Gaal is `ne Null, hat sich jetzt schon mit dem besten Bayern-Spieler, Ribèry überworfen. Die Bayern können froh sein, wenn sie mit dem Trainer nächste Saison noch international dabei sind.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also da muss sich van Gaal nun was einfallen, so geht es jeden falls nicht weiter.
    Gut das ich aber kein Bayern Fan bin, aber wenn man Rensing schon wieder versucht runter zu machen geht es zu weiter.

    Alle sind an der Niederlage schuld. :hammer2:

    Man muss das Team in die Pflicht nehmen.

    Und auch im Sturm muss van Gaal sich was einfallen lassen das mit Gomez und Klose geht einfach nicht.
    Toni könnte noch ein ganz wichtiger Spieler für die Bayern im Sturm sein.
    Also wenn Toni fit ist dann ihn neben Gomez spielen lassen.
    Vielleicht klappt es.
    Oder Gomez und Olic, aber Gomez und Klose geht einfach nicht das merkt auch ein Aussenstehender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    @Schröder

    Du darfst aber nicht den famousen Auftritt gegen Neckarelz unterschlagen!
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oder den Trainer :floet:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagen wir es mal so man muss das Trainerteam und die Mannschaft in die Pflicht nehmen.
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ja, richtig. Aber eigentlich war mein Beitrag ein Seitenhieb auf all diejenigen, die letzte Saison den Klinsi nach solchen Auftritten als Nixkönner hingestellt haben.