3. Spieltag FC Bayern : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 5 September 2010.

1. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Mann is den das fürn Gehacke und Stückwerk

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Wieso, den Dropkick hat der Kroos doch gut genommen, hat ja auch fast gepasst. Das Ding von Mueller war nun wirklich keine grosse Chance...

Aber der Reif ist auch so ein kleiner Opportunist. Sobald eine Mannschaft mal fuer eine Minute mehr Ballbesitz hat ist sie insgesamt ueberlegen.. wie oft der eine Einschaetzungen wechselt ist ech unmoeglich. Dazu noch immer das "wir sind jetzt in der Entscheidenen Phase" - unglaublich. Das war gegen Genua schon so als er seit der 60 Minuten von der Entscheidenen Phase sprach und das Spiel auch schon mehrfach als gegessen betrachtete (obwohl Werder ja immer nur ein Tor brauchte...) Aber naja, Reif halt.

Das Spiel ist jetzt echt gut geworden mit mehr Chancen. Sehr ansehlich! Jetzt Freistoss ... das koennt was werden, denn Marin scheint mir gut drauf.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

au mann, da ist wieder keiner....

Wiese ist der größte! Und Butt der zweitgrößte! ;)

5. wuser

wuser Well-Known Member

Der Arnautovic ist echt star - das wird einer!

6. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Jetzt kommt der TIm der nichts kann für den gut aufspielenden Wesley

7. xelo'

xelo' любител&

Der muss ja auch raus wegen Krämpfen.

8. wuser

wuser Well-Known Member

0-0 am Ende. Kann man als Bremer gut mit Leben, vor allem wenn man bedenkt dass 3 Stammspieler fehlten. Hier und da war jedoch mehr drin - Bayer war bis auf Ribery's Sprints relativ ungefaehrlich.

Bei Bremen haben mir Arnautovic, Proedl, und Marin gut gefallen. Dazu Wesley mit ansprechenden Ansaetzen.

9. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

:nene:

Das war wiedermal gar nichts. Van Gaals Geistesblitze in punkto Aufstellung und Taktik einmal mehr eine weiße Flagge.

Klose hinter Olic, Kroos auf der Bank...

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die eigentlich beste und teuerste Mannschaft der Bundesliga steht nach 3 Spieltagen auf Tabellenplatz 11.
    Es ist leider so, wie du schon sagtest. Geld schiesst keine Tore.:floet:

Hoffenheim steht ganz oben und kann noch von Mainz und dem FCK überholt werden...............:rolleyes:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Letztendlich steht Bayern aber dann meist doch oben.

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich bin auch mehr als zufrieden. War ein verdientes Unentschieden, wenn es sowas gibt, und - für mich überraschenderweise - war sogar mehr drin für Werder. Bayern dagegen mau, die habe ich wohl klar überschätzt. Wobei die natürlich auch nicht chancenlos waren.

13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Von mir aus kann es an diesem Spieltag so bleiben. St. Pauli spielt ja noch. :D

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Bremen spielt ohne Stamm-IV in München zu 0. Sachen gibts...:floet:

Find ich gut, Bremer Sieg wäre natürlich besser gewesen, aber über Punktverluste der Bayern freut man sich doch immer :D

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dann hätte ich 100€ gewonnen.

16. wuser

wuser Well-Known Member

Tja so kanns kommen... um dann vermutlich gegen Main naechste Woche wieder 2,3 zu kassieren.

Aber das Defensivverhalten heute hat mir generell etwas Hoffnung gemacht.

17. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

das 0:0 sagt finde ich nicht soooo viel aus. bayerns abwehr mit vielen fehlern, bremens abwehr auch...

was wenn der kopfball von prödl? oder so reingeht und nicht an den pfosten dann ans butt hacke und dann an die latte springt. ich denke, dass wäre ein ganz anderes spiel geworden. auch so, waren chancen locker für 4-5 tore da.

18. wuser

wuser Well-Known Member

Wenn man Werder's bisheriges Abwehrleistungen in den Spielen gegen Hoffenheim, Genua und z.T. auch gegen Koeln als Massstab nimmt war das gestern ein Quantensprung. Ein paar Schnitzer waren drin, aber die generelle Einstellung in den Mannschaftsteilen stimmte und die Abstimmung in der Verteidigung war auch insgesamt um einiges besser als in den bisherigen spielen.