3. Spieltag FC Bayern : Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 August 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 20.08.15.30 Allianz - Arena

FC Bayern : Hamburger SV

Nach dem mühsamen und am Ende glücklichen Dreier in Wolfsburg gehts am Samstag gewgen den HSV. Sollte sich gegen Zürich keiner verletzten wird wohl Robben zurück im Team sein.
    Nach der Ligapokal Niederlage gegen den HSV, sollten diesesmal die Pkt an die Bayern gehen.:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Der HSV braucht dringend einen Sieg, sonst brennt der Rasen bei denen...:floet: ansosten warten wir mal das CL-Quali ab, und dann schaun mai mai...(schreibt man's so auf bayerisch?)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

August, August haben wir - nicht Mai.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

4:0 für die Bayern. Mindestens. Bei den Hamburgern geht ja grade gar nix.

6. theog

theog Guest

so, nach der schwachen Vorstellung der Bayern gestern und aus dem Fakt, dass der HSV doch besser als FC Züricher Käse ist, wird ein knapper HSV-Sieg ausspringen: 2:4 :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 August 2011
  7. Jojo1

Jojo1 New Member

Also ich find nicht das es eine schwache Leistung war. Eher so mittel.
    Gegen den HSV denk ich werden die Bayern aufjedenfall Spielbestimmend sein.
    Allerdings muss man aufpassen, den vorne haben die Hamburger welche die auch mal aus dem nichts ne Bude reinhauen können.

8. lambras

lambras New Member

Der Petric wird es nicht sein, der fällt wegen einer Grippe aus. Auf Son werden die Bayern aber stark aufpassen müssen, für seine 19 Jahre ist er fußballerisch schon sehr weit.

9. TRK

TRK Well-Known Member

und bei den Bayern auch nicht, also: 0-1 Sieg für den HSV.

10. TRK

TRK Well-Known Member

wups, ich schau in den Ticker und der FC B führt schon 2-0 ?
    Platzt heute der Knoten in der Offensive ?

11. TRK

TRK Well-Known Member

3-0

Tschakka !

12. TRK

TRK Well-Known Member

derzeit stimmts.
    Mal sehen wie es am Ende aussieht.

Bei Kicktipp habe ich als "1. Trainerentlassung der Saison" auf den HSV getippt... mal gespannt was das wird :)

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn gegen die z.Zt. harmloseste und wehrloseste Mannschaft der Bundesliga, und das ist der HSV, der "Knoten" nicht geplatzt wäre, wäre das schon ein Armutszeugnis gewesen.
    Das einzige was ihr euch ankreiden lassen müsst, war die schlechte Chancenverwertung. Ohne zu übertreiben, es hätten locker mindestens 4 Treffer mehr sein können.
    Der HSV ist mit der 5:0 Niederlage in München glücklich davon abgekommen.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2011
  14. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Irgendwie merkwürdig. Da gewinnen die Bayern 5:0 und die einzige Kritik, die man üben kann, ist die katastrophale Chancenverwertung. Ansonsten war das einfach nur guter Fußball, den die Bayern geboten haben. Auch heute gab es wieder keine einzige Torchance für den Gegner.
    Ob das wirklich der Durchbruch für die Bayern war, wird sich allerdings erst in den nächsten Spielen zeigen.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, mal die nächsten Spiele abwarten, ob die jetzt auch weiter souveränen Fuppes spielen und v.a. auch mal auf die CL warten und danach evtl. erst wieder die Ferngläser verteilen ;)

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht, dass du noch auf die idee kommst, dass die bayern ohne gegner gespielt haben! ;)

17. theog

theog Guest

ich warte sehnsüchtig auf solche Sprüche...:D

18. theog

theog Guest

sie ist doch gerechtfertigt, und sie ist die einzige Kritik eben, weil sonst bei den bayern leider alles funktionierte...darf man keine kritik stellen? :floet:

19. alditüte

alditüte HSVer

Wenn man gegen so einen Gegner 5:0 gewinnt, ist das eigentlich auch nichts Besonderes... Bin allerdings froh, dass das nicht höher als 6:0 endete. Dann hätte ich ein Alibi gebraucht, auch wenn ich nicht weiß, für was.

20. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich übe diese Kritik ja auch.:)

21. Holgy

Soso! :D

Das Spiel war komplett so, wie erwartet. Dem HSV steht eine schwere Saison bevor. Das ist die Quittung für vollkommen verquere Vereinspolitik der Verantwortlichen in Hamburg aus den letzten Jahren.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die einen Abstieg verhindern wollen. :weißnich:

22. tohe77

tohe77 Active Member

Gomez ist mal wieder vom Pech verfolgt, waren in den letzten Spielen einige Situationen, wo er kläglich versagt hat.. In dieser Saison hätte ich eig. einen besseren Start von Ihm erwartet, wenn der so weiter macht, steht der Pedersen bald in der Startelf:D oder kommt doch noch einer, jetzt wo Olic verletzt ist?? Cisse?:top:

23. TRK

TRK Well-Known Member

imho wäre es schon angeraten, einen weiteren Stürmer zu holen.

Olic ist technisch arg limitiert und viel eher dazu geeignet, Konter zu fahren denn als Mittelstürmer gegen defensive Gegner zu agieren.
    Cisse ? Besser als nix. Aber imho bräuchte man einen technisch und körperlich starken Mittelstürmer. Nicht nur um Druck auf Gomez auszuüben.

nen weiteren IV wird man wohl eh in dieser Saison nicht mehr holen :(

24. Holgy

Um Gomez würde ich mir noch keine Sorgen machen, der wird schon wieder treffen, der muss sich immer erst in die Saison friemeln. Das Olic verletzt ist, ist da schon eher Mist. Da würde ich auch noch einen weiteren Stürmer holen. Aber wen? Und wer ist jetzt noch zu haben, der zu Bayern passt?

25. TRK

TRK Well-Known Member

Das ist die grosse Frage.
    einen Top Stürmer kann man sich nicht leisten.
    ein Gerald Asamoa bringt die Bayern keinen Schritt weiter.

Also bleibt eigentlich nur ein Talent ?

26. Holgy

Da habt ihr doch diesen Cottbusser...