3. Spieltag FC Bayern : FSV Mainz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 10 September 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Samstag 15.09. 15.30 Allianz Arena

    FC Bayern : FSV Mainz 05

    Nach 2 Siegen hat Heynkes die Qual der Wahl in Sachen Aufstellung, grade im Mittelfeld wirds für einige am Samstag nur die harte Bank als Platz geben!
    Für Tuchels 05er heißt es den Fehstart zu vermeiden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    da bin ich aber auch mal sehr gespannt!
    Abwehr wird denke ich wieder lahm boateng dante badstuber sein. Aber davor wird es sehr interessant.

    Wird wohl alles davon abhängen wie sehr Heynckes das Duo Schweinsteiger/ Martinez die letzten 10 Tage gefallen hat.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Robby und Ribby fallen übrigens aus, sagt das Internet. trotzdem werden die mainzer keine Chance haben.

    4:0