3. Spieltag: Energie gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 28 August 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Samstag um 15:30 Uhr geht im Stadion der Freundschaft das Heimspiel von Energie Cottbus gegen den BVB los.

    Für Cottbus wird es schwer, daher fürchte ich eine Heimschlappe, also mein Tipp 0:3! :suspekt:

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :prost: 0:1 fuer den BVB durch Subotic!
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Zwei 19jährige in der IV sind fast halb so alt wie zwei auf der selben Position aus der letzten Saison. Der Klopp hat den Subotic aus Mainz mitgebracht und ihm den Ex Bayern Hummels zur Seite gestellt.
    Die beiden haben ihre Aufgabe schon letztens gegen Bayern gut gelöst, heute liessen sie wieder nichts anbrennen. Was bei Doll nie zu erkennen war, weil er zu oft durchgewechselt hat, lässt sich bei Klopp schon andeuten: Eine Handschrift.
    :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    Beim Spiel gegen Enerie ist der Zidan überhaupt nicht aufgefallen. Stattdessen Subotic und Kringe waren sehr gut. Die junge BVB Abwehr hat in der Tat gut gehalten, allerdings was Cottbus sehr schwach.

    Endlich ein guter Start in der Saison:hail:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wage mal eine prognose:
    die IV wird noch richtig klasse.

    danke, kloppo, für die ersten 7 punkte. :top: