3. Spieltag Effchen-Schweine (RWE-JENA) es wird gehetzt...!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von muskelbiber, 2 August 2008.

  1. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wieviele Tickets hat Dynamo eigentlich bekommen?
    Haben die auch 3200 bekommen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    kann ich dir gar nicht so genau sagen, da ich elbst noch in österreich war aber ich denke mal schon, habt ihr euer kontingent eigentlich schon aufgebraucht???
     
  4. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Am Montag waren alle Stehplatzkarten weg und nur noch 800 Sitzplätze übrig.
    Mit anderen Worten: Ihr könnt euch auf mind. 3200 Jenaer freuen ;)
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    eigentlich könntet ihr ja noch 1000 haben ;)

    haben ja nochmal ne extra tribüne in die nord kurve gebaut*lol* somit sind platz für 25000 leute :floet:

    aber ich denke die werden wir behalten
     
  6. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    so hab schonmal was eröffnet damit die anderen themen derby frei bleiben :prost:
     
  7. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Na die 3200 übersteigen ja auch so die 10%.
    Bei uns gibts nur 1500. Den Rest brauchen wir :D
     
  8. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Effchen - Schweine? Du weißt schon, dass ihr bei uns beides seid?
     
  9. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wir werden uns holen was uns zu steht :floet::floet::floet:
     
  10. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Na da wolln wir doch ma gucken, was euch zusteht. Kann mich noch wie gestern an unseren letzten Besuch erinnern.
    Ein riesen Mob blau-gelb-weißer eiert lautstark durch EF, beäugt von zahlreichen Omis und Opis an den Fenstern. Im Stadion erstma ein gepflegtes Schweine RWE angestimmt und sich mit alkoholfreier Blörre über Wasser gehalten. Scheiß Spiel aber mit dem richtigen Ausgang. Dann mit einem Uffta im Stadion des Erzfeindes quasi den Aufstieg gefeiert, zumal Bremen II gg. Kiel gewonnen hat und ich hatte so nen Opa auf'm Schoß, weil der nich mehr zum Uffta runtergekommen is.
    Auf dem Weg zum Bahnhof kleines Konfliktpotential an so ner Kreuzung, wo aber bereits ne Reihe Grüner brereit stand und am Bahnhof selbst ne Reihe REWE-Kiddies, die glaubten se könnten nem Jenaer nen Schal rippen.
    Und irgendwie hats die Deutsche Bahn geschafft, zum Rückweg einen Sonderzug bereit zu stellen. Warum nich beim Hinweg?

    Schade, dass ausgerechnet am 15.8. das Highfield startet.
     
  11. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich weis noch bei spielen bei euch hatte mir immer ne karte geholt sie aber nie gebraucht weil sie nach 5 personen kontrollen dann eh nur noch passieren lassen haben und rein ging wer wollte ;)

    aber müstest du nicht auch langsam in eure bruchbude???:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  12. muskelbiber

    muskelbiber Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ja, muss ich. Heut wird dem Heiko gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Beim letzten Derby bei uns hat ein Effchen ne Tribünenkarte bei Ebay für 50€ oder so ersteigert.
    Nach dem Spiel hat er sich dann auch getraut seinen Schweine-Schal auszupacken und wir sind zusammen mit ihm Heime gelaufen. Die Leute haben nich schlecht geguckt, das kann ich dir sagen :zahnluec:
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    das glaube ich sowas sind einmalige erlebnisse