3. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 17 August 2009.

1. Fil

Fil Spassbremse

Arminia - FC Augsburg
    Samstag, 22. August | 13:00 Uhr

Wieder mal ein Tip 2:0 für die Arminia.
    Augsburg steht als hoher Favorit mit dem Rücken zur Wand und dürfte Arminia Ärger machen. Allerdings sehe ich sie noch nicht so stark spielen.
    Die Blauen müssen nach dem Ausrutscher in Koblenz nachlegen, deshalb ein mageres 2:0.
    Arminia muss sich beweisen, das sie oben hin gehören

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Wird glaub ich ne enge Kiste...

Mein Tipp: 2:1 für uns!

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

2:0 Augsburg

5. Arminius

Arminius Active Member

Hoffentlich nicht :schock:
    Aber ein Aufbaugegner waren wir schon oft :floet:

Denke auch das es eine knappe sache wird und tippe ebenso 2-1 für uns.:jubel:

Sorge bereitet mir allerdinds der Ausfall von Delura!
    Ist das jetzt die Chance für Kampa,zu zeigen was er in der 2.Liga drauf hat???

6. Viddek

Viddek Active Member

Wirklich schwierig zu tippen. Die Augsburger enttäuschend. Mit unserem Dominik Reinhardt hinten rechts ganz schön schwach. Wenn Katongo aufdreht, wird es ein 3-1 geben, da die Schwachstelle ganz klar rechts hinten bei den Augsburgern ist.

7. ami 13

ami 13 New Member

2:0 BIELEFELD ;)
    K-A-M-P-E-R!!!!

8. tim007

tim007 Member

ich glaub der FCA dreht heut auf und gewinnt 1:3

9. tim007

tim007 Member

der fca hat ein top Team. Wenn die Jungs mal ins laufen kommen .....

Anhänge:

10. tim007

tim007 Member

war das schön.... und nächste woche gegen Union

11. tim007

tim007 Member

so schön ...so schön

Anhänge:

12. Fil

Fil Spassbremse

Tja die einen freuts, die andweren weniger.
    Irgendwie ist bei der Arminia der Wurm drin, 40 Minuten spielen sie mehr oder weniger Einbahnfussball, allerdings ohne all zuviele zwingende Torchancen.
    Leider konnte ich die zweite Hälfte nicht mehr sehen so das ich da nicht wirklich mitreden kann.

Was mich ziemlich sauer macht sind die Bielefelder Fans oder Möchtegernfans in den Bielefelder Foren.
    Die einen sind völlig durchgeknallt und fordern bereits jetzt den Kopf des Trainers und wie schlecht alle gespielt haben usw.
    Dabei war doch die erste Hälfte wie ich finde ganz ansehnlich, bis auf das dass Tore fehlten.

Echt da fehlen mir die Worte für so ein Verhalten.

Wenn wir nach dem 16 Spieltag am Ende der Tabelle der zweiten Liga sind, kann man sich fragen ob es das wirklich noch bringt. Aber nicht nach dem dritten Spieltag und einem Sieg X(:motz::gruebel::vogel:

Ich mag noch genau erinnern wie viele sagten wir machen ein Uebergangsjahr und steigen im zweiten Jahr auf. Und genau diese Vögel geben dem Trainer und der Arminia keine Zeit., schande über desen Haupt.

Ich denke nach wie vor das die Truppe aufsteigen kann, aber es fehlt noch ein wenig die Präzision und der erfolgreiche Abschluss.

Was mir etwas Sorge bereitet ist der wilde Hühnerhaufen in der Abwehr, da stimmt weder Zuordnung noch sonst etwas.

@Tim007,
    Freu dich noch eine Weile, den irgendwie fand ich Augsburg auch gestern schlecht.

Edit: Thomas Gerstner hat es treffend analisiert:
    Quelle DSC Homepage

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2009
  13. teuto

teuto Member

Hallo Fil,
    ich war am Samstag auf der "ALM" (für mich gibt es keine Arena) und kann die Pfiffe "stückweit" nachvollziehen: in der Ersten Hälfte kam man gegen den Augsburger Anti Fussball nicht durch und in der Zweiten Hälfte konterte uns der FCA einfach aus, einfach ein ganz anderer Fussball der Gäste und bei uns kein Spielfluss - die Niederlage geht in Ordnung.

Dein Einwand bzgl. unserer Abwehr teile ich vollstens - so wie die 6 Tore gefallen sind spricht das nicht für unsere Defensive.

Laßt uns die nächsten 3 Spieltage abwarten, dann kann man sicherlich eine Tendenz erkennen. s-w-b grüße

14. Arminius

Arminius Active Member

Augsburg war taktisch besser und hat seine Chance genutzt und daher nicht unverdient gewonnen.
    Der Ausfall von Delura war deutlich zu spüren (danke Bollmann :motz: )
    Was ich nur nicht verstehe ist,warum Gerstner in einem Heimspiel nicht mit 2 Stürmern hat spielen lassen!!???
    Darum mein Tipp an T.Gerstner: Mit einer Spitze wird man in der 2.Liga nicht erster und man kann sich leicht den Mund verbrennen!:)
    Mal sehen was die Mannschaft für eine Reaktion in Fürth zeigt :floet:

Bitte nicht falsch verstehen,ich erwarte von Arminia und dem Trainer nicht den Aufstieg -
    ich erwarte nur Anständigen und ordentlichen Fussball.

15. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,

Na ja, irgendwie kann ich Gerstner auch nicht immer verstehen, aber im grossen und ganzen macht er seinen Job gut. Was er den Jungs bei bringen muss ist das schnelle zusammen Spiel dann funktioniert es auch.
    Es gibt aber Akteure die mal ne Pause nötig haben. Kauf spielt meines Erachtens einen katastrophalen Fussball. Ich konnte am Samstag fast nur Fehlzuspiele erkennen, was auf Dauer nicht geht.
    Die Verteidigung wirkt zerstreut und nicht anwesend. Es kann nicht sein das sieben oder acht Arminen es nicht schaffen den Ball aus dem Strafraum zu bekommen bei vier Angreifern.
    Eilhof ist sicher nicht schlechtaber Fernandez ist einfach der kompletere Keeper. Eilhof wurde vielleicht zu früh hochgejubelt und ruht sich jetzt auf den Loorberen aus.
    Im Moment gefällt der Fussball der Arminia und wenn alles mal eingespielt ist erhoffe ich mir viele Siege. Aber bis dahin muss man warten.
    Ich hoffe man hat die Truppe nicht zu früh gelobt.

16. ami 13

ami 13 New Member

Naja das Spiel hätte besser sein können,
    aber ich denke dass Bielefeld nicht alles gegeben hat deswegen ein verdienter sieg für Augsburg...
    Meiner Meinung nach war der schiedsrichter aber auch nicht so.....der renner.....

17. Balla

Balla Well-Known Member

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2009