3. Spieltag - Bundesliga-Konferenz: Bender gegen Bender

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 13 September 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Brauchbarer Spieltag - nur das Werderspiel nervt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe auch noch Bier :D Brauch ich auch - ich guck gleich VfB -- Fortuna.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da musste jetzt durch...........;)

    War kein schlechter Spieltag. Nur für Werder tuts mir ein bisschen Leid. Fehlentscheidung und kurz darauf ein Gegentor/ das Siegtor für H96, das ist hart.
    Und Schaaf, ich glaube nicht, dass er gehen muss. Schlecht gespielt ham se nicht. Und für die Fehlentscheidung kann er nichts.
    Die sollen ihn und Allofs mal in Ruhe weitermachen lassen. Das wird schon. ;)

    Mein erster Kandidat ist M. Babbel. Ich glaube er wird der nächste sein der gehen darf.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hö? Wird das Spiel wiederholt? :gruebel:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nö, ich guck vfb.tv :D Aber doch erst später, wegen Tatort.
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich mag das, wenn man ein bisschen zu viel intus hat. Man fühlt sich so frei. NUR DER HSV! ♥
     
  8. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Und die Spannung steigt. Fink oder Babbel? Babbel oder Fink?
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hoffentlich Fink.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oder Babbel und Fink?
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wie der Typ da schon rumsteht nach dem 0:2. Als hätt dem jemand eine Boa Constrictor in den Po geschoben.
     
  12. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    So 'nen koordinierter Doppelrauswurf hätte schon was. Is' auch für die Presseleute leichter, da müssen sie nicht soviel reisen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gebt dem Mann noch ein Bier! :D
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Fink wird erst mal noch bleiben. Wir haben gar kein Geld mehr um seine Abfindung zu bezahlen...
    Heute hat man gesehen, dass die Problemzone Mittelfeld geloest wurde. Leider haben wir aber noch unsere Abwehr als Problem. Scharner kommt hoffentlich bald zurueck, dann kann die Chelsea Reserve endlich dahin wo sie hingehoert, naemlich auf die Bank!
    Vorne auf Son und Berg setzen und schon passt das.
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Thorsten Finks Halbzeit Kommentar zum "besten Schiri der Welt":
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Braucht Fink jetzt schon Hilfe vom Schiedsrichter, dass er mal 'n Pünktchen einfährt? :D
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nö, Frankfurt braucht den Schiedsrichter, damit er gegen den HSV gewinnt. :D
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wer das Spiel bzw. die Szene gesehen hat, sieht klar das der HSV benachteiligt wurde.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man Hamburg. Die müssen aufpassen. Sind mir eigentlich sympatisch. Frankfurt dagegen wird immer unsympatischer.
     
  20. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Wenn euer Mäzen van der Vaart bezahlen kann, kann er auch Fink's Abfindung bezahlen.
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich bezweifle, dass der noch was bezahlen wird.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Gefällt mir.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und warum? Weil sie am 1.Spieltag Leverkusen geschlagen haben?
     
  24. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Da wird das Prinzesschen am Ende der Saison aber jede Menge unsympathische Vereine haben.
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schon auffallend. Frankfurt ist Zweiter mit drei Siegen aus drei Spielen, die Gegner kassierten schon drei Platzverweise, aber alle waren lächerlich.
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    War gestern im Stadion... Was da bis zur 20 Minute abgelaufen ist, war aus HSV-Sicht schön jämmerlich. In der 30. hat Fink dann den 1. Geistesblitz der Saison und nimmt Mancienne runter, der (ich hab auf den mal geachtet, ob der wirklich so schlecht ist) bis dahin noch nicht EINEN Zweikampf gewonnen hatte. Hoffentlich bleibt der draußen....

    Zu dumm: Ersatzmann Diekmeier kratzt den Ball direkt nach der Pause von der Seitenauslinie direkt ´nem Frankfurter in die Füße und schon steht´s 3:1. Den Platzverweis konnt ich ihm Stadion nur erahnen, im TV sah das aber "Stark" übertrieben aus. Der geht mit offener Sohle hin, aber von vorn und zum Ball. Wenn der Frankfurter da nicht ebenfalls reinrutscht, hätt er den nichtmal getroffen. Gelb hätt da locker ausgereicht.

    Van der Vaart hat aus meiner Sicht sehr gut gespielt, auch in der 1. HZ schon mit 2 Vorlagen zu dicken Chancen, die aber Trapp (gegen Son und Rudnevs) gut pariert hat, wie auch 1 Freistoß v.d.V.´s, den er noch über die Latte drehen konnte. Auf der anderen Seite hat auch Adler ´n paar Dinger sehr schön gehalten.

    Fazit: Hätt auch 7:5 ausgehen können. Sieg der Eintracht aber verdient, wenn auch in 1. Linie von unsere Katastrophen-Abwehr begünstigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2012
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Der gestern ja, aber gegen Hoffenheim waren das zwei ganz normale Gelb-Rote. Außerdem wurde ihnen gegen Leverkusen ein reguläres Tor und ein klarer Elfmeter verweigert.