3. Spieltag - Bundesliga-Konferenz: Bender gegen Bender

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 13 September 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Den 11er hatte ich gar nicht gesehen. Da hatte ich noch besseres zu tun als vor der Flimmerkiste zu hängen. ;)

    Mit der Regel, da haste recht. Dann gleich 2x gelb = Rot....fürs Trikpot ausziehen und dann gleich hinterher eine fürs Feiern, da kann man als Schiedsrichter auch mal ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigen. Schon weil das Spiel so gut wie beendet war.
    Aber wenn es strikt nach den Regeln geht isses, glaube ich, korrekt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Na gut. Dann wars halt ein klarer Siech. Und dein zwotliebster Lieblingsverein, ich dachte das wäre Schalke. :D
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die kommen dicht dahinter. wenn ich nur die netten fans zähle, sogar gleichauf. ;)
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau das isses, was mich richtig aufregt. Anstatt irgendwelche Torlinientechnik zu erfinden, soll man mal lieber diesen Unsinn von wegen Gelb fürs Jubeln ausziehen. Meine Fresse, wer ein Tor schießt, freut sich halt. Die Polizisten schmeißen die Deutschen beim Public Viewing doch auch nicht von der Fanmeile, wenn Deutschland eine Bude macht.

    Nachtrag: Gelb fürs Jubeln ausziehen … so ein Quatsch. Ich meine, dass man das abschaffen soll. :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Zum heutigen Spieltag - zumindest bis jetzt
    - haben der BvB und die Bayern meine Erwartungen erfüllt. Wolfsburg dagegen gar nicht und Gladbach - wohl eher auch nicht. Die scheinen ihre Abgänge nicht kompensieren zu können. Die Pillen (@huelin, jetzthaumaleinendrauf:D) kriegen es momentan auch noch nicht gebacken. Stuttgart scheint auch noch nicht so richtig in der Saison angekommen zu sein und Werder ......hatte Pech und Hannover einen Klaus-Fischer-Gedenk-Fallrückzieherfachmann ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö, bin viel zu gut gelaunt dafür. Málaga auch gewonnen, und die Preußen gewinnen in Osnabrück. Einfach ein Super-Tag!

    :laola:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Malaga - Kauft Beckham jetzt den Laden ? :suspekt:........oder nicht ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nö... :nene:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Telefonbuch Deutschland - Online Telefonauskunft - Teleauskunft - Telefonnummer - Telefonverzeichnis
    1413 Treffer allein in D.

    ;-)
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Ach komm, huellekes...das war sowas von ausbaufaehig und schoen von die Pillen heute, denen sollteste da echt auch n Doofski goennen...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber muss man sich unbedingt einen Stripteas hinlegen? Ich mein, meinetwegen kann er komplett blank ziehen, aber in 99% aller Torjubel geht es auch ohne. Und wenn jemand schon gelb hat und dann meint den Trikotjubel hinzulegen obwohl er genau weiss, das es dafür gelb gibt, sag ich nur "selbst schuld!!".
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Regel ist auf keinen Fall abzuschaffen. Was sollen die Sponsoren denn sonst denken, wenn ihre Werbung im wichtigsten Moment nicht zu sehen ist?
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Der Ungar Huszti hatte vorher kein gelb gesehen und wahrscheinlich kannte der die Regel garnicht. Gelb hat er erst für das Trikot-ausziehen bekommen und danach gelbrot für das hochklettern am Zaun.
    Die Regel wurde mW eingeführt, um eine unnötige Spielverzögerung zu ahnden und ausschweifender Torjubel wird als unsportlich empfunden. Und was Untou gesagt hat, ist auch nicht von der Hand zu weisen.
    :weißnich:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Andererseits kann man gerade für solche Fälle auch eine "Tateinheits"-Regelung finden. Wegen einem Vorgang 2 mal Gelb zu geben halte ich auch für sehr übertrieben.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups, nach 30 Minuten 2:0 für Frankfurt. Scheinbar hat der Heilsbringer van der Vaart noch nicht das gebracht, was man sich erwartet hat. :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sehr schön! :top:

    Weiter so SGE!!!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grummel nur noch 2:1
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Frechheit dieser Stark. Das war nie im Leben ne rote Karte!
    Jiracek geht zum Ball und der andere kommt zu spaet! LAECHERLICH!!!

    Ich koennte schon wieder :kotzer:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Hab gerade erst mal reingeschaut. Freiburg hat 1899 Hopp doch noch besiegt. Für die Hopper hat es wieder mal nicht gereicht.
    Ähem........Babbel.......... Sag beim Abschied leise Servus - Hans Moser - YouTube
     
  21. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn das Rot ist, gibt es jedes Spiel fünfmal Rot. Scheiß Schiedsrichter. -.-
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    vdV ist, zumindest heute, nicht der Heilsbringer:D;)
    Ich drücke den Unabsteigbaren die Daumen. ;)

    Ups.......3:1:suspekt:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ui, nur noch 3:2. Geht da noch was?
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Auf jeden Fall schon mal ein torreicher Bulisonntag. :):top:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frankfurt gewinnt :top: Freiburg gewinnt :top:

    Lautern gewinnt :top:

    ...okay, und Stuttgart hat nicht verloren und kein Gegentor kassiert :zahnluec:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nächste Woche holt der HSV seine ersten Punkte. ;)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tut mir trotzdem leid für Werder und den HSV.

    Mal sehen, ob demnächst Babbel, Fink, Bruno oder Schaaf gehen müssen.
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Verdammte Scheiße. Im Endeffekt ist der Sieg von den Spielanteilen her sicher verdient. Aber der Rote Karte hat dem HSV nicht gerade geholfen … Der Spieler Jirácek BERÜHRTE den Ball VOR dem Gegenspieler und sieht dafür Rot, wegen einem Allerweltfoul fast schon! Das ist echt unglaublich.

    Jirácek allgemein hat mir gut gefallen, hatte einige gute Szenen in der ersten Halbzeit (in der zweiten konnte der ja keine guten Szene haben) beim Spielaufbau, zumindest wenn ich mich recht erinnere … von Badelj war nicht viel zu sehen. Rafas Standards verpufften in der Regel im Nichts (außer beim 1:2), aber man kann halt auch keine Wunderdinge erwarten. Ohne Platzverweis wären wir vielleicht zu einem Unentschieden gekommen, aber na ja. Es ist okay so.

    Der Platzverweis war lächerlich. Wer BERÜHRT den Ball vor dem Gegner und das gibt Rot. Eine Sauerei ist das. -.- Könnt mich da immer noch drüber aufregen. Nun gegen Dortmund setzt es eh ein 0:4, dann gegen Hannover bin ich dabei und dann geht's um alles.

    Na ja, ich hab ein bisschen zu viel Bier intus, als dass ich jetzt vernünftig schreiben könne, also lass ich's lieber mit einer Spielanalyse. :D Immerhin tut so die Gewissheit, dass es dieses Jahr um nichts als Platz 15 geht nicht ganz so weh. :D -.-
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und jetzt hab ich kein Bier mehr. Scheiße.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist bitter :troest:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    3:2 für Frankfurt? Find ich gut! :D Und ein Bier hab ich auch noch ;)