3.Spieltag: Borussia - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 4 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2010
  1. Heimsieg

70,6%
  2. Unentschieden

23,5%
  3. Auswärtssieg

5,9%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Thorben Marx und Karim Matmour fallen für das Spiel gegen die EIntracht ebenso verletzt aus wie Igor de Camargo und Christian Dorda.

borussia.de

Dann wird wohl Roman Neustädter ran dürfen. Neustädter, Herrmann, Reus. Keiner über 21, wir haben wieder eine Fohlen Elf! Hoffe nur das wir die fehlende Erfahrung wett machen können, wobei das gegen leverkusen ja schonmal gut funktioniert hat. ;-)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Genau dieser Euphorie wurden die Gladbacher selten gerecht. Bei kaum einem anderen Klub sehe ich die Differenzen zwischen dem "himmelhochjauchzen" und "zu Tode betrübt" so eng beieinander. Daher passt eigentlich nach einem solchen Spiel ein Auswärtssieg sowas von ins Bild. Daher habe ich mich auch für ein 2:1 für die Hessen entschieden.

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

den gedanken hatte ich natürlich auch. aber irgendwann muß damit einfach mal schluß sein.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dieser Eindruck wird aber eindeutig verstärkt durch unser aller "Dauerpräsenz" hier im Forum und die Vielzahl der hier angemeldeten Gladbacher.

Von keinem anderen Verein dürften hier - bedingt durch Andrés und die Geschichte des Forums - so viele Anhänger mit verschiedensten Auffassungen mitschreiben. Dadurch werden Gladbach-Themen zusätzlich "gepusht" und der Außenstehende, der sonst von Gladbach nur aussen Medien was erfährt und gar nicht in die Fanseele einblicken kann, kann zu diesem Eindruck gelangen.

Der Eindruck ist natürlich vollkommen gerechtfertigt :D.

Aber nur, soweit das hiesige Geschreibe und die Fanseele einiger betroffen ist. Die offizielle Seite versteht sich (mittlerweile) längst sehr gut auf angemessenes Tiefstapeln.

Übrigens:

Ich schaue ab und an vor Spielen mal in Foren der Gegner. Die Frankfurter im Forum der SGE wundern sich nach Beobachtung von Gladbacher Foren darüber, wie skeptisch die Gladbacher angesichts der in Leverkusen gezeigten Leistungen sind.

Also hammwa zu allem Überfluß hier noch nichma einen repräsentativen Durchschnitt.

Ich übrigens bin dauerskeptisch, meine aber dennoch, dass morgen ein Sieg drinhängt, nämlich dann, wenn man die zweifellos vorhandenen Chancen halb so gut nutzt wie in LEV und etwas besser als gegen Nürnberg.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Zumindest wird´s bei uns nie langweilig. ;)

7. faceman

Das stimmt natürlich, ihr seid eben unberechenbar, mal top, dann wieder flop. Dieses Wochenende hoffe ich auf letzteres (aber nur wegen meinem Tip - ich schwör).

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Den könntest du noch ändern...

9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Ich tipp mal auf ein schönes spiel unserer jungs und nem 3:1 sieg vor eigenem publikum.
    Nach dem spiel in Leverkusen wird das schon, nur nicht ganz so spektakulär.

10. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Ein Sieg für die Eintracht wird's wohl eher nicht geben. Aber nen Unentschieden müsste drin sein. Letzte Saison hat Gladbach beide Spiele gegen uns gewonnen. Hoffe ja das wir wenigstens im Rückspiel punkten.

11. faceman

2:0 für Frankfurt, ich hoffe doch mich lyncht hier niemand. :D

12. faceman

3:0 Frankfurt --> genau so habe ich die Borussen erwartet. :top:

13. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Aber gegen uns reichts zum 6:3 :nene:

14. faceman

Kannst mal sehen, wie schwach ihr wart. :D

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

So isses, zeigt sich ja grade auch in Hannover. Haben unsere Form perfekt konserviert :top:

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ihr kommt ja auch noch zu uns. Ich schätze dann wirds 2-stellig... :rolleyes:

Heimdeppen!!! X( :schlecht:

Aber ich habe über Schalke gelacht, muss ich auch so fair sein und über uns lachen... :lachweg::lachweg::lachweg:

17. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

0:4..ich glaub ich werd nicht mehr ^^
    <div_prefs id="div_prefs"></div_prefs>

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Glückwunsch!!!

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wozu?

Wie sagte Eberl vor dem Spiel: "Ein Spiel machen ist schwieriger als kontern!" Stimmt aber versuchen darf man es trotzdem!

Verdienter Sieg für Frankfurt. Das Tor von Idrissou war in meinen Augen korrekt. Den Elfer hätte ich auch nicht gepfiffen.

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Na zum verdienten Sieg?

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Überzeugende Leistung der Eintracht. Der Sieg geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Fürs Tippspiel wäre aber ein 3:0 für Frankfurt besser gewesen. ^^

22. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sack! Is mir egal...:motz:

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich trink einen für dich mit. *g*

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Furiose Frankfurter - HSV und 96 lassen Federn - Bundesliga - kicker online

Beim Kicker gehört der Alk wohl zur Grundausstattung.

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist doch klar, der Club hat einen Punkt in Hamburg geholt. ;)

26. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Habs im Radio verfolgt.... Es muss wohl eine sehr, sehr schwache Vorstellung gewesen sein oder?

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

was für ein tag......erst eine beerdigung, dann die klatsche (habs auch nur am radio hören können) und zum schluß ist der receiver auch nicht wie versprochen angekommen.

28. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Hab das spiel gesehn und muss sagen es war schwach, ABER!

Das Tor von Idri, war eigentlich regulär, trotz 5meterraum, da der stürmer eher am ball war als der TW, abgesehn davon gab der schiri plus assi das tor um wenige sekunden später zu meinen doch nicht.
    Also wusste er auch nicht ob nun ja oder nein.

Dann einen elfer nich bekommen, der einer war, als franz nur den mann attackiert und der ball nebensache war.
    Ist ein foul, foul im strafraum is elfer.
    Laut regelbuch.

Dann einmal abseits wo keins ist.

und das alles bei spielständen wo es zum ausgleich oder sogar führung gereicht hätte.

Naja am ende war es eben pech und unvermögen.
    Waren eben nich gut drauf de jungs

29. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Paralelle zum Nürnberg Spiel, wieder hat man nicht versucht das Spiel zu gestalten und war nur darauf aus den Gegner aus zu kontern.
    Gegen den Club reichte es noch zu einem Unentschieden, gestern gab es die Klatsche.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Mit nem vernünftigen Schiedsrichter wäre das Spiel sicher anders verlaufen. So waren wir dann aber plötzlich auf der Verliererstraße (statt 1:1 stehts dann 0:2) und dann ging irgendwie auch nichts mehr.

Glückwunsch nach Frankfurt zum verdienten Sieg, aber die Trauben hingen in MG durch den Schiedsrichter auch sehr tief für die Eintracht.

Früher waren Spiele gegen die Eintracht aus Fansicht immer ein Highlight. Heuer bekam die Eintracht an einem Samstag Nachmittag noch nichtmal den Gästestehplatz voll. 2.000 sollen es gewesen sein, da bringt ja Leverkusen mehr mit. Ganz schwach!

Gesang soll auch schlecht gewesen sein, wie mehrere Augenzeugen berichteten. Was da los? Die Eintracht Fans galten bisher bei mir zu den besten und lautstarkesten der Liga.

Unser Torwart war gaaaanz schlecht. Sonst lief auch nicht viel, aber hauptsache vor Bayern, Köln, Wolfsburg, Stuttgart und Schalke. ;-)

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wir hauen euch jetzt lieber auf dem Platz weg. ^^