3.Spieltag: Borussia - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 4 September 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 September 2010
  1. Heimsieg

70,6%
  2. Unentschieden

23,5%
  3. Auswärtssieg

5,9%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

3.Spieltag
    Samstag 11.09.10 / 15:30 Uhr

Borussen Park

Den Anhang 10365 betrachten Den Anhang 10366 betrachten

<TABLE style="WIDTH: 308pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=407 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=9 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 25pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>P</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl27></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>15</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>13</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>9</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B4*3+C4)">58</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>70</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num>52</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>9</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>20</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B5*3+C5)">33</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>39</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl29 x:num>69</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl25></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(B4+B5)">23</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(C4+C5)">22</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(D4+D5)">29</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(F4+F5)">91</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(H4+H5)">109</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(J4+J5)">121</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ece9d8; BORDER-LEFT: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #ece9d8; BORDER-RIGHT: #ece9d8"></TD></TR></TBODY></TABLE>

Saison 09/10
    2 : 0

Wie endet das Spiel?<!-- google_ad_section_end --><!-- google_ad_section_end -->​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe, dass die Jungs mal endlich die Ernte einfahren.
    Glauben tue ich aber eher an ein Unentschieden.

Ach übrigens. Rode (Knorpelschaden) fällt wohl mind. ein halbes Jahr aus.
    Ist für die Mannschaft wohl nicht so schlimm. Für ihn selbst aber umso mehr. Ganz bitter.
    Wenn es ganz blöd läuft, könnte das auch zum Karriereende führen.

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Dann stimm blos nich ab. Sonst machst du unseren schönen Schnitt kaputt... :D

Ich hab mich getraut, auf einen Heimsieg zu tippen, weil meine Frau diesmal nicht dabei ist. Gut, ich auch nicht, aber ich glaub es liegt eher an meiner Frau. Naja, wir werden sehen... :floet:

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

nach so einem grandiosen auswärtssieg und der daraus resultierenden euphorie sage ich mal ein 3:1 für uns vorraus.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich überlege, ob ich unserem Zwerch seinen ersten "BuLi-Stadion-Einsatz" zumuten soll, zumal auch "Jünter-Tach" iss...

Normalerweise gilt eigentlich folgendes: Bis auf eine Ausnahme sind nach meiner Erinnerung sämtliche Spiele, zu denen ich jemand unter dem Motto Vorführeffekt mitgenommen habe, nicht so ausgegangen, wie ich mir das erhoffte. Er ist seit dem ersten Lebenstag "Prusse", wie Präsi Öl sagen würde, brennt auf seinen Einsatz, aber die drei zu vergebenden Punkte sind mir zu wichtig, als sie für den Spaß des Sprosses zu opfern :D ;) .

Nee, im Ernst: An ihm läge es wohl ebenso wenig wie am Fehlen von Herrn GGs Gemahlin.

Ich muss mal schauen. Leere Südtribüne (verbilligt) rockt nicht allzu sehr. Ich stelle mir schon für die Premiere Nord und einen Gegner vor, bei dem ich ihm die immer zu befürchtende Niederlage besser erklären könnte.

Jetzt würde er sagen:

"Mann, Papa, die Eintracht hat 0 Punkte, wir 4, und trotzdem verlieren zuhause. Warum?"

Was soll ich da antworten?

Iss normal für Borussia? Isses zwar, aber nachher kommter auffe Idee, sich von irgendeinem Schulkameraden am Ende noch Tuna oder so aufschwatzen zu lassen...

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Einfach ehrlich bleiben, ist bei Kindern immer das Beste:
    "Musste Mutti fragen, ich kenn mich mit Fußball nicht aus." :floet:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Also eigentlich wäre ich ja wieder pessimistisch, weil Heimspiel, und unsere Schwierigkeiten, selbst ein Spiel zu machen. Da wir aber 4 Punkte haben und die Eintracht vor dem absoluten Fehlstart steht, und muss, könnte es doch ein Spiel geben welches uns liegt.

Ich sage mal: Wir kontern die SGE im eigenen Stadion aus und Skibbe wird am Ende nicht viel zu lachen haben. Sieg!

9. osito

osito Titelaspirant

3:1 fuer M' Gladbach. Nach einem 6:3 gegen meinen Verein, muessen die Jung's nur auf dem Boden bleiben. Aber es gibt Spiele da laeuft einfach alles, und welche da muss man sich den Erfolg auch erarbeiten. Ich denke gegen die Eintracht muss man nur druecken und die Raeume eng lassen. Dann wird das schon was.

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Soll ich das stark im Wachsen befindliche Plänzchen des Fußballinteresses tatsächlich derartig mit Füßen treten?

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ne, dann weiß Dein Zwerch nur, dass er nicht auf Dich zu hören braucht, wenn's sich um Fußball dreht.

... und er wendet sich dem Stern des Südens zu :D

12. GGBorusse

GGBorusse Guest

Nein, auf keinen Fall. Sag ihm lieber wir sind die annern... ;)

13. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Gladbach macht klar den stärkeren Eindruck zum Saisonstart. Die Eintracht konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Ich denke es wird ein Heimsieg für die Borussia. 2:1 am Ende.

14. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ein Selbstläufer wirds mit Sicherheit nicht,die Frankfurter wurden
    2x unterwert in dieser runde geschlagen,wir müssen alle Fälle 100%geben,sonst geht es schief,aber auf dieleichte Schulter nimmt mit sicherheit niemand das Spiel,waren fast immer enge Kisten ,da beide Teams auf Augenhöhe sind,bin mal gespannt

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ichsachmaso:

Inner Kicker-Stecktabelle hatter vor der Saison seine Befindlichkeiten deutlich zum Ausdruck gebracht. Selbstverständlich kannsse von ausgehen, dass seine Befindlichkeiten ein Stück weit fremdgesteuert ;) waren:

1. Prussja
    2. Pauli
    3. Haa-Ess-Vauh
    4. Effzeh Stern

....

16. Sch... ääääh Schalke 04
    17. Beeh-Vauh-Beeh
    18. Effzeh Dom

Ich glaube nicht, dasser donnoch bei Euch landet. Wichtig ist mir die unmittelbare Nachbarabgrenzung im Westen. Hat bisher gut geklappt.

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Komm am letzten Hinrunden-Spieltag. Meine Karte gegen den HSV steht auf´m Regal, und der Urlaub ist so gut wie durch. Ich bin da, egal an welchem Wochentag.

Das Frankfurt-Spiel... na ja, Wundertüte Mönchengladbach, wer weiss da schon, wie´s ausgeht?

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das liest sich tatsächlich voll nach Vadderns Rangliste :D

Natürlich bedenklich ist der Platz 3, tstststs....

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Stimmt, die gehören natürlich auf Platz 2! :D

19. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich tippe auf ein knappes 6:1, vorausgesetzt der blinde Matmour spielt nicht. Aber das kann man ja mittlerweile fast auschließen. Frankfurt dürfte unter Zugzwang sein, da müssten sich ausreichend Chancen für unsere Sahne-Konter (-Kicker) ergeben..

Und, seien wir mal ehrlich, da sind wir eiskalt.:fress:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn's nach den Gesetzen des Niederrheins geht, sollte es eine auf's Maul geben. So mit 1:2.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jepp. So sind die Gesetze. Um nomma auf das Fahrverbot zurückzukommen: Ich fürchte, das es gegen Frankfurt zwischen den Leitplanken so ein bisschen Richtung Notrufsäule / ADAC geht, wenn Du jetzt wieder verstehst, dass es am Rhein ein stetes Schlingern zwischen Überholspur (in Leverkusen mit Geschwindigkeitsüberschreitung und Fahrverbot) und Totalschaden auffem Standstreifen gibt...

Übrigens: Die Kinderkarte kostet 6 Euro und damit so etwa viereinhalb Alt. Auf die verzichte ich und der Zwerch soll letztendlich entscheiden, ob wir gehen.

Oder eben ich alleine :D .

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Stammt der Spielplan von Dir?

Meisterschaft in Hamburch feiern?

Röspökt.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Holy shit :schock:

.... und mir fehlten neulich nach der Alt-Parade gut und gerne so 70, 80 Tacken.

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wem nich?

Könnte aber auch am Essen gelegen haben. Wobei? Essen? War da was?

Ma im Ernst: Die bei den Hausbrauern kosten Einsachzig / 0,25. Ganz so schlimm war es dann doch nicht.

Ich war so ähnlich unterwegs, weiß aber auch nicht mehr genau, ob ich noch Taxi, Straßenbahn, sostwas genommen und bezahlt habe.

Schnee von gestern.

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

26. André

André Foren-Capo Administrator

Weiß jemand was mit de Camargo ist? Ist der wieder im Mannschaftstraining, kann es sein, dass der am Samstag evtl. eingewechselt wird, oder ist das noch utopisch?

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ichsachmaso:

Man kann sich nach wie vor die Frage stellen, für WEN man ihn einwechseln könnte...

Ich habe immer noch nicht ganz gepeilt, welche Rolle/Position er denn überhaupt in dem offensiven Vierersystem spielen soll.

Alleinige Spitze? 2. Spitze? Für Arango? Für Reus? Wie gesagt: In den Spielen gegen den HSV in der letzten Saison spielte er im offensiven Mittelfeld.

Soll ich ma eben hinfaahn und gucken, ob "er unrund läuft"?

28. HansWurst

HansWurst Active Member

Momentan sehe ich keine Veranlassung unser magisches Quartett zu sprengen.

Sehr gerne, erwarte dann umgehend eine umfassenden Leistungseindruck sowie eine ärztlich fundierte Analyse.:D

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich brauch Dir wohl nich zu erklären, dattat am Samstach schon gegen 15:47:37 im weiten Rund wieder ganz anders aussehen kann, wenn nämmich der Fenin nach 2 Abschlägen vom Nikolov mit dem Kopf schneller am Ball als unsere Kopfungeheuer waren und es zu diesem Zeitpunkt Nullzwo stehen sollte...

Im Übrigen: Kuck inne Webcam. Vielleicht findste ihn ja :D .

30. GGBorusse

GGBorusse Guest

Weiß jemand von euch was mit Arango ist? :staun:

Arango war im zweiten Spiel seiner Nationalelf gegen Ekuador nicht dabei. Er kehrte aus privaten Gründen frühzeitig wieder nach Deutschland zurück und ist bereits beim Mannschaftstraining im BORUSSIA-PARK wieder dabei.

(letzter Absatz...)

31. HansWurst

HansWurst Active Member

Hä? Ich dachte, wir schießen jetzt bis zum 34. Spieltag pro Spiel 6 Stück.:floet::floet::floet:
    Und hätten dann ein Torverhältnis von 199:80!
    In der jüngeren Vergangenheit zeichnet gerade die Borussia aus, konstant und vorhersehbar zu spielen.
    Gut, also 6:2 nach 0:2 Rückstand (2X Fenin nach 20 Minuten).