3. Spìeltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 11 September 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So ist das, wenn theog im Urlaub ist: noch kein Thread für das Wolfsburg-Spiel! Ich mach trotzdem noch einen auf, und wenn es nur dafür ist, meine Freude auszudrücken. :)

    Besonders freut mich der Sieg heute für Nuri Sahin. Er wird morgen erst 22 und ist schon ein unbestrittener Leader. Heute spielte er zeitweise wie Xavi bei Barcelona, an dessen Rolle er sich sicher auch etwas orientiert. Und dazu versenkte er noch einen herrlichen Weitschuss! :top:

    Aber auch unser Japan-Schnäppchen Kagawa bestätigt seine positive Tendenz und macht sein erstes Bundesliga-Tor. Und der ist noch ne Ecke jünger...

    Bleibt anzumerken, dass Diego in der 45. eine klare Tätlichkeit begangen hat, und uns zwei Elfmeter versagt wurden. Aber wir wollen nicht meckern, die Leistung und die Spielweise der Mannschaft sind das wichtigste, und die stimmten heute einfach.

    :laola:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was mir noch aufgefallen ist: überall heisst es, die Borussia hätte viele Chancen in der 1. Halbzeit gehabt - aber in der Sportschau haben sie nur den Kopfball von Barrios gezeigt! :hammer2:
     
  4. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, das war seit langem mal wieder ein gutes Heimspiel. Diego gehört wegen der Tätlichkeit im Nachhinein für 2 bis 3 Spiele gesperrt! Die Tore waren schön herausgespielt, wobei das Spiel auch anders hätte laufen können wäre Dzekos Lattenknaller drin gewesen.

    Nun, dass war er aber nicht. Schade das Owo und Hummels das Ergebnis nicht höher schrauben konnten.

    Nun bin ich mal auf nächsten Sonntag gespannt. Ein Derby Sieg am 19.09 über die Blauen wäre natürlich mal wieder klasse!
     
  5. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Barrios hatte wirklich ein paar gute möglichkeiten vor allem die eine Kopfballchance in Halbzeit 1 war sehr gefährlich aber diese hatte leider Benaglio mit einer riesen parade gehallten .

    Ich bin mit dem gestrigen Spiel sehr sehr zufrieden herausragend für mich war Sahin der Diego aus dem Spiel nahm und offensiv unser Spiel gelenkt hat glücklicherweise wurde seine leistung mit diesem tollen Tor auch noch belohnt .
    Stark fand ich auch Hummels der hinten nichts zugelassen und immer da war wo er gebraucht worden ist erinnere mich da an eine Szene wo ein Wolfsburger Dzeko schicken wollte der dan auch alleine vor Weidenfeller aufgetaucht wäre dies konnte Hummels mit seinem guten Stellungsspiel vorzeitig unterbinden .

    Was gar nicht ging war das nachtreten von Diego das war ne glatte Rote Karte bitter nicht nur für uns sondern auch für Hannover die nun in Wolfsburg auf Diego treffen werden obwohl dieser da eigentlich gar nicht spielen dürfte . .
     
  6. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ein schönes Spiel gestern.Das 2:0 war hochverdient, hätte auch höher ausfallen können/müssen, alleine Hummels hatte auch 2,3 gute chancen nach standards, dann noch die Barrios Chancen....Von wolfsburg war bis auf den Lattenknaller von Dzeko nichts zu sehen.Schönes Tor von Nuri und ein schön rausgespieltes Tor von unserem kleinen Japaner Kagawa....an den werden wir noch viel freude haben......Fazit: 3 Spiele, 6 Punkte im Sack, besserer Start wie die Sch***er.....und nächstes WE kommen 3 weitere Punkte hinzu hoffe ich........
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön zu sehen, wie sich die mannschaft unter klopp entwickelt.
     
  8. theog

    theog Guest

    unter Klopp und Susi :hail::D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, susi ist zuschauer. (gottseidank)