3. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 August 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Rückkehr der Dreierkette. Bei den Bayern hat's ja ganz gut geklappt, bei den Berlinern weniger. Ist das der neue Trend im Fußball? Nach 4er-Kette mit 2 6ern kommt jetzt die Totale offensive mit nur noch 3 Abwehrspielern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Glaube ich nicht. Auch die Bayern werden dies nicht permanent spielen. Klinsmann will da flexibel sein. Auf dem Papier fand ich die Aufstellung sogar extrem defensiv, da Lahm und Lell ja eigentlich auch für die defensive zuständig sind. Aber sie wurden nach vorne geschoben und das hat ja insbesondere bei Lahm super geklappt. Einen Trend sehe ich aber nicht. Kommt ja immer auch aufs Spielermaterial an.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eine 3er-Kette ist sogar einen Tick defensiver als die 4er-Kette, da es keine offensiven AVs gibt und 3 IVs.
     
  5. Kneipenkicker

    Kneipenkicker New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    na das war doch schonmal was! endlich der erste bayern sieg und dann auch noch eine gute vorstellung der mannschaft! so kanns weitergehen! :top:
     
  6. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Wurde auch langsam Zeit, noch mehr Lustloses rumgestapfe hätte sich die Manschaft nicht mehr leisten können!