3. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 26 August 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Bayern München - Hertha BSC
    Sonntag, 31.08.2008, 17.00 Uhr

Mein Tipp: Bayern 2:0 Hertha BSC

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

4:0 für Bayern, so wünsche ich es mir zumindest.
    Gibt da einen Herthaanhänger der das Verdient hätte.:floet:

4. Nano

Nano Oenning_Love

Oha, harte Worte ;)

Ich glaube an ein schönes Spiel der Bayern und ein solides 3:1. Durch einen Abwehrfehler noch das nichtssagende Gegentor in den letzten Minuten. So stelle ich es mir vor.

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ich vermute es wird ein knapper und glanzloser 1:0 Sieg der Bayern. Ohne großen Aufwand durch einen trockenen Linkssschuß von Podolski. ;)
    Hertha spielt gut mit und hätte einen Punkt verdient, aber am Ende setzt sich mal wieder der "Bayerndusel" durch und Hertha scheitert wie schon gegen Bielefeld an der eigenen Unfähigkeit.

6. borussenflut

borussenflut Active Member

Drei Punkte für die Bayern.
    Hertha kann hier nur als Aufbaugegner gelten.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hier muss "sollte" hin. Sozusagen ein Konjunktiv.

8. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Von wegen!

Hertha wird kein Aufbaugegner sein; Hertha wird in München schon was reißen! :jaja: :zahnluec:

Zwar wird es kein 4:2- oder gar 4:0-Sieg von Hertha, aber ich denke, ein Unentschieden könnte es schon werden! ;)

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

1:0 für Hertha :huhu:

10. Florian

Florian Stadionhure

Jetzt schon? Trauen sich die Berliner jetzt nicht mal mehr mit 0:0 zu starten? :D

11. theog

theog Guest

Nachdem die Bayern-Stürmer nicht so richtig treffen (siehe :auslach:Klose...), deren Spielmacher (die baguette) immer noch fehlt und die Abwehr in einem desolaten Zustand befindet, tippe ich auf einen langweiligen Bayern-Sieg: 1-0. :floet:

12. faceman

Na irgendwie müssen wir ja gewinnen. :D

13. theog

theog Guest

Das sind 10Euro fuers Phrasenschwein im Doppelpass morgen...:D

14. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Drei Punkte durch ein langweiliges 2:1 für Hertha. Bayern kann hier nur als Aufbaugegner dienen. :D

15. theog

theog Guest

Da ich den FC Bayern so viel mag wie den FC Schalke 04, drueck i euch den Daumen fuer morgen. Ich befuerchte aber, die Hertheaner werden in der AA-Arena zwar nicht runtergehen, aber knapp verlieren, da die bayern unter
    enormen Druck sind (noch kein Spiel gewonnen). Wenn sie morgen ihr Heimspiel nicht gewinnen, geht bestimmt mit dem FC Hollywood los...

16. Herthingo

Das wäre wohl der Normalfall... Mut macht mir zum einen der positive Schub, den die Einladung zur Nationalmannschaft unserem Keeper gegeben zu haben scheint und zum anderen die bestechende Form von Patrick Ebert. Wenn er die konserviert bis morgen und Cicero endlich sein erstes Kopfballtor macht, könnte da was gehen. Ich glaube dran. :jaja:

17. Florian

Florian Stadionhure

Wie hast Du denn den anderen Daumen verloren? Unfall?

Die Profis machen es den Amas nach und werden die Berliner ohne Punke nach Hause schicken. Ob die sich dann Union oder Hertha nennen spielt hier keine Rolle. :huhu:

18. Herthingo

...daß man Dir aber auch alles sagen muß... tststs... schau mal hier in Beitrag Nummer 10 von Holgy... geht ganz schnell: schripp-schrapp, Daumen ab... :zahnluec:

ZU Deinem restlichen Text: abwarten... 2:1, denk' an meine Worte (Scheiße, wenn wir jetzt 5:1 gewinnen, scheltet Holgy mich wieder einen Angsthasen... :( ach: scheiß drauf ;) )

19. theog

theog Guest

:zahnluec:Da scheint einer 100% sicher zu sein, dass die Bayern das Spiel locker über die Runden bringen werden...:rolleyes: Das gleiche hatte man auch am Eröffnungsspiel gegen den HSV gedacht...:floet:

20. Florian

Florian Stadionhure

Theog ist kanadischer Torhüter? Wie geil ist das denn, wenn es mit Rensing nicht laufen sollte nimmt man theog. :top:

21. Florian

Florian Stadionhure

Falsch, gegen den HSV hat der FC Bayern in der Allianz Arena in der regulären Spielzeit noch nie gewinnen können. :huhu:

22. theog

theog Guest

Und wie sieht die Statistik mit Hertha aus?

23. Florian

Florian Stadionhure

In der Arena:

3 Spiele 3 Siege 11:3 Tore

:)

24. theog

theog Guest

Tja, das ist leider eindeutig...:floet: Kann eigentlich der Demichelis morgen spielen? Ohne ihn sieht die Abwehr der Bayern ziemlich schlecht aus...

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ja er wird spielen..

26. Herthingo

Na,was sag' ich, nur um ein Tor daneben gelegen... ;) Glückwunsch Bayern, da gab's mal wieder gar nix zu holen... bin dafür, in München zukünftig immer in braunen Hosen anzutreten, da die vorher eh immer zum bersten vollgesch... sind... :rolleyes:

27. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Starker Auftritt der Bayern gegen völlig überforderte Herthaner. Das Spiel hätte auch 7 oder 8:1 ausgehen können. Das einzige Manko war nämlich die Chancenverwertung. War ja das erste Buli Spiel der Bayern was ich diese Saison sehen konnte. War ja etwas entäuscht ob der ersten beiden Ergebnisse. Aber heute kann man nicht meckern. Frühes stören, aggressiv in den Zweikämpfen, schnelles direktes Spiel. So kann es weiter gehen. Ich bin zumindest mal optimistisch, dass die Truppe Klinsis Wünsche umsetzen kann. Interessant auch die 3er Kette. Da wurde so gut wie keine Torchance zugelassen. Lahm kommt die etwas offensivere Position zugute. Lell konnte, wie immer, nach vorne keine Akzente setzten. Bin mal auf Oddo gespannt, kann aber mit ihm nur besser werden.
    Gut das Micho wieder da ist. Bärenstark, genau wie der Rest der 3er Kette.
    Natürlich werden andere Kaliber kommen als die Hertha, aber es macht zumindest mal Hoffnung. Ungewöhnlich ist das Toni gleich zwei Hundertprozentige vergibt. Auch Klose hätte noch zwei machen müssen.
    Die Elfer waren eindeutig. Ansonsten lag der Schiri doch des öfteren daneben. Den Schlag des Herthaners (weiß leider den Namen gerade nicht) hätte er als Tätlichkeit werten müssen. Aber egal.
    Beim nächsten Spiel ist Ribery wieder dabei. van Bommel leider auch. Ich hätte nix dagegen, wenn Ottl drin bleibt. Van Bommel kapiert es offenbar nicht und sollte mal einen Denkzettel vom Trainer bekommen.
    Alles in allem kommen die Bayern nun scheinbar ins Rollen. So kann es weiter gehen :)

28. theog

theog Guest

Naja, man weiss ja: Wenn die bayern unter enormen Druck stehen, gewinnen sie immer.

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Soweit weg war ich ja gar nicht. :prost:

30. faceman

:hammer2::hammer2::hammer2:

31. Fußballweiser

Fußballweiser Prof. Ball

... muß noch nicht zurück in die kalifornische Sonne !!!​