3. Spieltag / Auch in Runde 3 sind alle Trainer noch dabei...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 19 August 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Kraft der Penner.

    edit. zählt nicht, uiuiui, mal schauen warum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:1, nein doch nicht, aber warum ?
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wat war dat denn?!

    Seltsame Situation, ist aber auch ein seltsames Spiel.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da war gar nix, Hannover wurden eben die Punkte geklaut [​IMG]

    Gelbe Karte Maik Franz.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war kein Abseits. Nie im Leben.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    1:1 Endstand, das nicht gegebene Tor soll Abseits gewesen sein. Hier sage ich mal glattweg Glück für Hertha. Nie und nimmer Abseits.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Aus.

    Das war ein seltsames Spiel: Über weite Strecken stinklangweilig, aber wenn mal was los war, dann geballt. (Klingt bei ´nem Fussballspiel bescheuert, ´nen anderen Ausdruck hab ich aber nicht auf Lager.)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das hat der Babbel eben auch gesagt - er musste selbst lachen als er zum Reporter gesagt hat "Fahne oben, glattes Abseits".
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Zum kotzen ist doch sowas. Selbst als neutraler Fan reg ich mich da grad auf :motz:
    Weswegen wurde dieses zu 1904% reguläre Tor nicht gegeben? :suspekt:

    Hatte schon während der zweiten Hälfte oft den Eindruck er pfeift irgwie für die Hertha, so gut wie jeder Zweikampf wurde in kurzer Zeit von Ya Konan abgepfiffen, wirklich was sehen konnt ich da nie. Und dann pfeift der das Spiel noch deutlich vorzeitig ab, 96 hätte nach dem Einwurf noch ne Chance bekommen können.
    Das Spiel hat heute eindeutig der Schiri entschieden und nicht die Spieler.
    Klares Tor aberkannt, Skandal. Ja sind die beim DFB bzw. bei der Fifa so blind und blenden die Technik von heute, die das Spiel gerechter machen würde, aus?! :motz:

    Bin jetzt umso mehr Pro technische Hilfsmittel (bei sachen die tore angehen, jedes foul muss man nicht sizieren aber tor wie das von pander MÜSSEN einfach zählen. da gibts kein wenn und aber....)
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tja, so ist Fußball, ich schreibe diese Saison alle fragwürdigen Entscheidungen auf und gucke ob sich das dann mal wieder ausgleicht.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ja, das war wirklich Hüttenkäse für Hannover.

    In Dresden gab es heute ein ähnliches Ding.
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Also bei allem Respekt und vor allem Respekt vor den menschlichen Fehlern, wir alle machen Fehler, aber schaut euch mal das Bild an: 1:1 gegen Hertha: Schiri klaut Hannover-Sieg - Bundesliga - Bild.de

    Da sind die Hannoveraner Stürmer, selbst als der Ball schon in der Luft ist, noch nicht im Abseits. Irgendwo muss der "spaß" auch aufhören und die seriosität als Sieger vom Platz gehen. Fußball ist ein Sport der fair und auch seriös sein sollte. Diese 2 Punkte sind bei der artigen Fehlern der Schiris aber nicht gegeben. :nene:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Also hier wiederum wird von einem Foul geschrieben, was sich zugegebenermassen aber eben auch nicht gesehene habe.

    Remis gegen Hertha BSC: Hannover verpasst Tabellenführung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Bleibt noch die Möglichkeit, dass er den direkten Freistoss abgepfiffen hat, weil ein indirekter gegeben war. Hier muss ich mir aber die Bilder anschauen, ob das tatsächlich so war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2011
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Die GröZaZ schreibt was von Foul von YaKonan an Franz. Naja, ich kann auf den Bildern zwar kein Foul erkennen. Aber auch kein Nicht-Foul. Und was der Schiri nun gepfiffen hat, weiss ich auch nicht. Aber so, wie die GröZaZ es schreibt, was wohl Abseits nicht der Grund dafür, das Tor nicht zu geben.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wat ist denn GröZaZ? :gruebel: :weißnich:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Größte Zeitung aller Zeiten.....;)
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Newsweek? :D
     
  19. theog

    theog Guest

    Ich mach mir sorgen, schalke hat bisher die meisten Tore in der neuen Saison geschossen...:suspekt: allerdings 6 Gegentore kassiert, also 3-mal soviel wie der BVB. Daher mache ich mir keine sorgen mehr...:fress:

    Experten sagen immer: "die beste Defensive macht den feinen Unterschied"...;) Also, auf alle Fälle alle Borussias als Meisterschaftskandidaten + Bayern + Stuttgart + Hopp-Beschallungsunternehmen + Pillen...:nene:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie heisst es so schön, die Defensive gewinnt die Spiele, oder. ;)
     
  21. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Nee..!! Aber einen Versuch bekommste noch!