3.Spieltag 2.BuLi 08/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 30 August 2008.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Die Urne von Merkel wäre vielleicht hilfreich.................:undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ist das nicht der mit der weißen Matte auf dem Kopf?:zahnluec:
    Ich glaube der ist doch irgendwie Trainer in Georgien oder so kann das sein? Ich meine ich habe da mal was gelesen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. :weißnich:


    Schau an, schau an. RW Ahlen mit 6 Punkten nach 2 Spielen. :staun: :top:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sicher doch: War kurz in der Bezirksliga und richtet jetzt einen slowakischen Verein zu Grunde.
     
  5. theog

    theog Guest

    jap:top: Er war mit 1860 in die erste Liga aufgestiegen, und hat dann die Bayern ziemlich geärgert...:prost:
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    :lachweg::top:
     
  7. theog

    theog Guest

    Was ist eigentlich aus Wildmoser geworden? Sitzt er im Gefaergnis?:zahnluec: Nach seinem Angang wurde der Verein ja ruiniert...:rolleyes:
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Nach seinem Abgang ????:suspekt:
     
  9. theog

    theog Guest

    :lachweg: bisel durcheinander mit den Woertern...Er hat ja den verein ruiniert...
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Wohl eher sein Sohn .
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wer hat den gezeugt? :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Aso, danke fuers Info. Wieso sind die nicht im schoenen Gruenwalderstadion geblieben. In der A-Arena kriegen sie ehe nicht mehr Kohle, weil sie bei den Heimspielen leer ist...Naja, ich hoffe, dass dem verein besser gehen wird und dass die so schnell wie moeglich den Weg in die erste Liga finden.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sein Sohn musste für 6 Jahren oder so ins Gefängnis.
     
  14. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Warum spielt der BVB nicht in der roten Erde ? Außerdem haben die 60ziger so weit ich mich erinnere letztmals zu Regionalligazeiten im Grünwalder gespielt.

    edit : stimmt nicht http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4dtisches_Stadion_an_der_Gr%C3%BCnwalder_Stra%C3%9Fe
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2008
  15. theog

    theog Guest

    Aus Platzgruenden...:D

    Als die 60er aufgestiegen sind, haben sie doch die ersten Spiele in der Bundesliga im gruenwalderstadion gespielt, ode irre ich mich da? Bei Spielen in der AA kommen so in etwa ~30000 Zuschauer (ich war nie dort, habe von bekannten gehoert).
     
  16. theog

    theog Guest

    Danke fuer den Link. Tatsaechlich passen nur 10.240 ins Gruenwalderstadion rein...Dann kommen doch mehr Zuschauer in dir AA...
     
  17. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Die alte Kapazität war um die 30.000 oder so . Aber das Grünwalder ist nicht mehr "zeitgemäß" . In die "Rote Erde" gingen auch mal über 40.000 rein , heute dürfen nur noch so um die 20.000