3.Spieltag 2.BuLi 08/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 30 August 2008.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Irgenwie läuft hier die 2.Buli unter ferner liefen , deswegen versuche ich mal etwas mehr Leben rein zu bringen und für Spieltage Threads einzurichten.

    3.Spieltag
    Fr 29.08.08 18:00
    MSV Duisburg - FC Augsburg 2:0 (1:0)
    1. FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück 4:2 (2:1)
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)
    So 31.08.08 14:00
    1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen
    FC St. Pauli - RW Oberhausen
    TuS Koblenz - SV Wehen Wiesbaden
    Rot-Weiss Ahlen - 1860 München
    FSV Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth
    Mo 01.09.08 20:15
    SC Freiburg - Hansa Rostock

    Die Tabellenführer der vergangenen Wochen konnten sich ja bereits gestern gegen ihre Gegner durchsetzen und gewannen beide verdient .Duisburg gewann zum ersten Mal und rückte dadurch vorläufig auf Rang 3 vor.

    Mainz 05 spielte gegen einen offensiv ausgerichteten Gegner die wohl beste erste Halbzeit seit vielen Monaten und hätte zur Pause gut und gerne 4:0 führen können , wenn nicht gar müssen . Das alte Manko , viele Torchancen und doch nur 2 Treffer und dabei vermeidbare Gegentreffer , diesmal ein Eigentor von van der Heyden . Bancè zeigte ein sehr gute Leistung und erzielte 2 Kopfballtreffer und bewies das er ein hervorragender Stürmer ist , bester Spieler war Markus Feulner der eine super Leistung ablieferte.
    Osnabrück versteckte sich nie und kämpfte bis zum Schluss mit hoher Lauf und Einsatzbereitschaft um die Punkte .
    6 Tore und die Art wie die 2 Mannschaften ihre Philosophie des Offensivsfussballs präsentierten begeisterte die rund 20.000 total , schade nur das aufgrund des Termins Freitag um 18.00 h nur rund 500 VfL-Fans anreisen konnten . Solche Fussballspiele wollen die Fans sehen .
    9 Tore in drei Spielen für die 05er ist eine respektable Leistung , wenn Borja nach seiner Verletzung wieder zu alter Form findet und Elkin Soto als Spielmacher endlich wieder spielen kann wird die Offensivkraft noch deutlich größer werden .
    6 Gegentore in 3 Spielen zeigen das die Offensive oft im "Hurrastil" von statten geht und die Defensive mitunter darunter leidet , auch der Abgang von Neven Subotic zum BVB macht sich deutlich mehr bemerkbar als schon befürchtet. Hier wartet noch Arbeit auf Andersen der aber ansonsten tadelos die Mannschaft in Form gebracht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    St. Pauli muss unbedingt mal gewinnen!

    Und was ist eigentlich mir 1860 los? Wenn die sich jetzt auch noch vom Aufsteigen Ahlen vernaschen lassen, dann geht da diese Saison wohl nicht mehr viel...

    Und ich bin gespannt, was die Nürnberger Eigendynamik diesmal verursacht! :D
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Koblenz scheint den Punktabzug gut wegsteckt zu haben. Morgen der zweite Sieg und sie haben ihn endgültig wett gemacht.
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ich denke der FCN wird eine schwere Saison vor sich haben , das erste Spiel gegen harmlose Augsburger mit Ach und Krach gewonnen und im 2. Spiel in Lautern eine unterirdische Leistung abgeliefert . Meiner Meinung nach komplett überschätzt und der Trainerwechsel muss schon Wunder vollbringen um da mehr raus zu holen
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ubnd mit Aachen kommt ja ein eher schwerer gegner, kein Wunder das sich noch kein neuer Trainer auf die bank setzt, sondern erst mal dies Spiel abwartet.

    Ich würde mich freuen, wenn tatsächlich Fink kommt! Wenn dann kann wohl nur er Wunder vollbringen. :D
     
  7. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Halbzeitergebnisse :

    Nürnberg - Aachen 0:2
    St.Pauli - Oberhausen 3:0
    Frankfurt - Fürth 1:0
    Ahlen - München 0:0
    Koblenz - Wehen 0:0

    In Nürnberg zeichnet sich weiter ab das der FCN als Aufstiegsfavorit abgedankt hat.
     
  8. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Nürnberg kann verkürzen aber 60 will nicht so richtig : 0:1 zurück in Ahlen.
     
  9. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Pauli schießt Oberhausen ab : 4:0
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Nürnberg lebt noch !! 2:2 !
     
  11. theog

    theog Guest

    Tor fuer den Club. Der 1 FCK hat gesiegt, super! :top:Aber was ist mit den sechzern los? :hammer2:
     
  12. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Beda mit Notbremse vom Platz , gute Nacht 60
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Das halt, was sie schon seit einem halben Jahr so machen :floet:

    Kaum schreib ich's gleicht Bierofka aus :rolleyes:
     
  14. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Upps 60 gleicht in Unterzahl kurz vor Schluss doch noch aus . Kann der Super-Gau vermieden werden ?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D


    Aber der eine Punkt bringt 1860 auch nix...
     
  16. theog

    theog Guest

    :victory: Ich hoffe, die gewinnen noch. Aber einer der 60er Spieler ist mit Rot vom platz geflogen...:floet:
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Aber mir, nämlich 10 Punkte. :D
     
  18. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Auch Fürth will nicht verlieren 1:1 . Scheinbar gewinnt nur St.Pauli heute.
     
  19. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Ahlen packt den Hammer aus : 2:1
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    2:1 in der 92. für Ahlen - Himmel, die Sechzger...
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wird ja auch Zeit, sonst weint mein Freund Jens wieder die ganze Woche! :D
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh oh 1860. 0 Punkte nach 3 Spielen. Das riecht ganz stark nach dem ersten Trainerrauswurf.
     
  23. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Endergebnisse

    Pauli - RWO 4:1
    Ahlen - 60 2:1
    Frankfurt - Fürth 1:1
    FCN - Aachen 2:2
    Koblenz - Wehen 0:0
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wer ist da überhaupt trainer?
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Marco Kurz.

    http://p3.focus.de/img/gen/C/n/HBCn4pqt_Pxgen_r_248xA.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2008
  26. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Marco Kurz
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Marco Kurz, der frühere Ama-Trainer von 60.
    Er fing an, 60 gewann schön die Hinrunde und verliert seit der Rückrunde 2007/2008 so gut wie jedes Spiel.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den brauch ich mir dann wohl nicht zu merken. oder gebt ihr dem noch eine chance?
     
  29. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1

    Hmm ich erinnere mich an ein 0 : 3 in Mainz in der Hinrunde...............:zahnluec:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Beim TSV gebe ich keine Prognosen ab. Die handeln immer anders als der Rest der Menschheit es vermutet.
     
  31. theog

    theog Guest

    Gibts den Werner Lorant noch?:floet: