3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 September 2010.

?

Welcher Spielausgang?

1. Heimsieg 1899

80,0%
  2. Unentschieden

20,0%
  3. Auswärtssieg S04

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hätte Neuer nicht so gut gehalten, hätten wir 3:0 / 4:0 oder sogar noch höher verloren. Ob er sich das 2:0 ankreiden muss.......... . Ich habe die letzten 5 Minuten des Spiels nicht mehr geschaut.

In der CL .......:rolleyes:So wie es momentan aussieht, wird das nichts. Die Mannschaft ist nicht im Geringsten aufeinander eingespielt. Bis Dienstag wird sich das auch nicht ändern lassen. Das braucht Zeit...........:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

DieL feel the Difference ..

In den letzten 5 Minuten ging es praktisch hin und her, beide Mannschaften wollten noch ein Tor machen, Hoffenheim war näher dran. Ein Schuss von Gustavo hielt Neuer wirklich WELTKLASSE.

Für das 2:0 kann er praktisch nichts, der Ball wäre vielleicht auch ohne ihn noch reingegangen. ;)

4. Schalke-Königsblau

Jo......... Da haben wir kurz vor Ende der Saison 2:0 in Dortmund verloren......:rolleyes:

Das Hinrundenspiel haben wir 4:1 gewonnen.:top:

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jetzt übertreibt aber nicht, das Wort Weltklasse zu benutzen ist sehr gewagt, Neuer hat eine durchschnittliche Leistung gezeigt mehr nicht.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dortmund im Glanze? Das ist doch eine etwas sehr optimistische Sichtweise der Entwicklung nach dem Dortmunder Finanzcrash. Aber für einen Finanzchrash wie gesagt, der positive Pol, Hertha ist der negative Pol, wenn die sportlichen Erfolge nicht mit dem Finanzgebahren einhergehen.

Wo sich Schalke dazwischen einpendelt kann ich nicht vorhersagen. So wie die Verantwortlichen in den letzten jahren rumdilettiert haben, geht das aber wohl eher Richtung Hertha (nein, das heißt nicht, das es genauso wie bei der hertha abläuft).

7. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

So. Hab gerade erst erfahren das die verloren haben. Gut das ich nächsten Sonntag in England bin. :hail:
    Mein Tipp gegen Dortmund: 0:3 oder höher. Naja. Derzeit geht mir Schalke auch völlig am A**** vorbei.
    Ohne Geld kann Magath nichts !

8. Nano

Nano Oenning_Love

Okay, anders gefragt: Wie viel hat Hopp investiert, seitdem er als Investor aktiv ist und wie viel hat der Verein erwirtschaftet?

Aber sonst....

9. DieL

Was interessiert dich das ?

Ich brauch nur die Investitionen von Schalke und Hoffenheim aus diesem Jahr zu vergleichen, und sehe, dass teure Transfers, und alt werdende Weltstars kein Erfolgsversprechen ist.

10. Schalke-Königsblau

Neuer erntet momentan Lob von allen Seiten. Von Adler redet kein Mensch mehr.:aetsch2::D

Hm...........wie wäre es mit "Adler_Love"...........:D

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sicher, Rene "Flutschfinger" Adler hätte den bestimmt gehalten. :floet:
    Wie viele Gegentore hat der eigentlich diese Saison schon kassiert??

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na toll, scheinst ja ein echter Fan zu sein. :suspekt:

13. das Schaf

Warum ? :gruebel:

14. Schalke-Königsblau

Weil du gesagt hast

Das kann ich nicht verstehen. Ich bin Schalker. Auch wenn die Saison Scheisse läuft.;)

15. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Immer das gleiche. Wir reden hier von Neuer und nicht von Adler. Neuer hat eine gute Leistung im Spiel gegen Hoffenheim gezeigt. Beim zweiten Tor unglücklich, aber machtlos. Von Weltklasse zu reden ist trotzdem deutlich übertrieben. Jetzt über die Torhüter zu diskutieren, finde ich auch überflüssig...

16. das Schaf

Sagen wir es so. Auf der HP guck ich nicht mehr regelmäßig und die nächsten Spiele verlieren die eh. Es gibt wichtigeres im Leben.

17. DieL

Ich habe gesagt die Parade war Weltklasse, nicht sein Spiel. Was einem hier in den Mund gelegt wird.

18. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hab mich nicht direkt auf deine Aussage bezogen, wollte dir nichts unterstellen. Okay, die Parade kann man als weltklasse einschätzen, muss man aber nicht ;)

19. Schalke-Königsblau

Ich konnte mir einen kleinen Kommentar zu Adler nicht verkneifen. Der Kommentar sollte in Richtung Princess gehen. Sie versucht oft und immer wieder ein Haar in der Suppe zu finden, weil Adler nicht die Nummer eins geworden ist. ;)

Ich bin da ganz bei Jörg Butt, der der Meinung ist, dass Neuer verdient die Nummer 1 in der NM ist und als so junger Keeper schon sehr gut ist, aber noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.

20. theog

theog Guest

:D hoppla...hoppla...ich erfuhr das Ergebnis erst heute morgen, und war erstaunt, dass die blauen wieder verloren haben...:top: nun kommt das Derby, das ich urlaubsbedingt leider verpassen werde, und hier meine sachlichen und fachbezogenen Kommentare schmerzlich vermisst werden...:D

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

sagen wir mal so: neuer ist ein 2. klassiger torwart.

22. Schalke-Königsblau

..........sagt eine Zec.............äh.....ein BvB - Fan. Von daher...........;)

Sagen wir mal so: Neuer beweist immer wieder, dass er zu Recht die Nummer eins als Keeper im Tor der Nationalmannschaft ist. Hätte er nicht so gut gehalten, hätten wir 4 oder 5 Tore reinbekommen.

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

keine sorge, ich gönn ihn euch, möchte ihn auch wirklich nicht haben. ;)
    und für die NM ist er eh gut genug, da geht es ja um nix.

24. Schalke-Königsblau

Es würde mich verwundern, wenn ein BvB Fan einen Schalke - Keeper im Tor des BvB stehen sehen wollte.
    Umgekehrt ist es zum Glück nicht anders.......................;)