3. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 September 2010.

?

Welcher Spielausgang?

  1. Heimsieg 1899

    80,0%
  2. Unentschieden

    20,0%
  3. Auswärtssieg S04

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

    Anpfiff: Freitag, 10. 9. 2010 - 20:30 Uhr

    In der vergangenen Saison endete das Hinspiel in Hoffenheim torlos, ehe 1899 danach auf Schalke mit 0:2 unterlag.

    Mein Tipp: 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Zum 1. mal in meinem Leben drücke ich Hopfenheim die Daumen^^ damit der Schlaker Fehlstart komplett wird !!!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Hoffenheim. Vorsah.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :banane:

    Und Metzelder zur Halbzeit raus :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Metzelder ist ja noch unbeweglicher als unser Manu. :zahnluec:
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    2:0 :D
    Das wars :top:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich sogar ein Eigentor von Neuer. :schock: :undweg:












    :D
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Man was hat der Typ für ein unglaubliches Ballgefühl der macht ja fast jeden Freistoß rein :staun:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das ist doch mal ein Traumstart für die Knappen :floet:
     
  11. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Da kann ich nur sagen......loooooooooooooooooool.......
    Der Fehlstart ist damit perfekt........
     
  12. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich würde mal sagen SPITZENREITER !!!!

    Salis Freistoß einfach nur Zucker.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na toll :suspekt:
    Diesmal wenigstens zum großteil das Spiel gemacht, nur kann man sich dafür nix kaufen :schlecht:
     
  14. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Tradition schießt keine Tore, und viele Millionen auch nicht. :D
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer oder was schießt eigentlich Tore? :D
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Geld.

    Anscheinend. 2. Gegen Schalke.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Geld? :lachweg:

    Vergleich mal die Etats. Die Gehälter, die Transferausgaben, einfach alles.

    Hat Huntelaar eigentlich mitgespielt?
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wie viel Geld wurde von Hopp denn investiert?
    Das ist wieder die alte Diskussion, ich glaub ich geh da nicht weiter drauf ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010
  19. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    SCHAAAAALKE!!! :hail: :top:

    Magath vor, noch ein Tor... :D:D:D
     
  20. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Und seine Tempodefizite sind auch ziemlich erschreckend und dafür hat Magath Westermann und Bordon abgegeben .....
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee der Lattentreffer kam vom Kuranyi :suspekt:
     
  22. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Schalke hat 2.0 verloren d.h.Fehlstart Perfekt
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Kann man jetzt schon die Krise ausrufen? Ich glaube ja. Auf Schalke stößt die Methode Magath an ihre Grenzen.

    Ich sehe für die Zukunft schwarz. Es wird wohl so enden wie in Dortmund und Berlin, das sind ja so die beiden Pole, wenn der sportliche Erfolg nicht mit dem finanziellen Gebahren in Übereinstimmung gebracht werden kann. Irgendwo dazwischen wird die Entwicklung der Schlaker mMn liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2010
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie denn nun, du prophet?
    wie berlin in der 2. liga?
    oder wie dortmund im glanze?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sind wir mit unseren Manu ja noch sehr gut bedient. Der schon besser ist als Metzelder. Ich frag mich erst wie die sich in der CL schlagen wollen. :floet:
     
  26. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Man muss bei bei Schalke die enwicklung abwarten vor allem in der offensive kann das schon bald wieder ganz anders aussehen wen Jurado und Huntelaar besser integriert sind und ein Farfan wieder spielen tut .
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für Schalke hat jetzt das Derby existentielle Bedeutung. Als es das letzte mal so war, ging das allerdings ziemlich schief für die Blauen. :floet:
     
  28. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0

    Dieses Jahr unter 9 Millionen. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882


    Das stimmt. Geld schiesst keine Tore. Siehe FC Bayern. Ein Spiel mit viel Glück noch gewonnen, das zweite verdient verloren. :top: Und das mit einer aufeinander eingespielten Mannschaft. ....................Da bringt auch der hohe Etat nichts.

    Huntelaar war gar nicht mal so schlecht.

    Die zuletzt gekauften Spieler sind erst ein paar Tage auf Schalke. Der eine oder andere neu gekaufte Spieler beherrscht nicht mal die deutsche Sprache. Die Mannschaft ist nicht im Gerinsten aufeinander eingespielt.............. . Somit dürfte es nicht verwundern, das es nicht läuft. Aber das es so schlecht laufen wird, hätte ich nicht gedacht.................:rolleyes:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wann war das ?

    In der letzten Saison haben wir auf Schalke 1:1 gespielt und in Dortmund 1:0 gewonnen.:floet:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Mai 2007.

    Denke mal, der hulle meint das Derby wo es hiess: Nur gucken, nicht anfassen :D